- Reaktionen
- 2.812
- Checks
- 91
Irgendwie originell oder?
Hat was, ja!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Irgendwie originell oder?
batonage - absolut genialer wein. 15% - ziemlich schwer - aber großartig. ähem der preis mit 65 euro pro flasche is a großartig ) - übrigends is a burgenländischer wein - aus dem seewinkel. irgendiwe hat der kracher und ein paar pannobilie winzer da ihre hände im spiel
Cuveè Quattro 2004; Weingut Gager (Deutschkreutz?).
Im Restaurant des Museums für Angrwandte Kunst verkostet. War zwar der teuerste der offen angebotenen Weine (0,125l - 7,-) aber ein wirkliches Gedicht. Beerenstark (Wortspiel!), dicht, aromatisch, ein Erlebnis.
Cuveè Quattro 2004; Weingut Gager
Dann heb sie dir für einen besonderen Anlass auf.Leider nur mehr 1 Flascherl vorrätig
Dann heb sie dir für einen besonderen Anlass auf.
Dann is ja gutMach ich
Da bin ich ja gespannt was für besondere Anläs...äh für leckere Flascherln das sind.Für ganz besondere Anlässe hab ich auch noch ein paar andere leckere Flascherln ....
Da bin ich ja gespannt was für besondere Anläs...äh für leckere Flascherln das sind.
also ausserm Quattro hab ich momentan noch
1 Paul Achs - Ungerberg 2000
2 Prieler - Goldberg 2000 (auch seeehr lecker!)
1 Gesellmann - Cuvèe G 1999
1 Gesellmann - Cuvèe G 2000
1 Gesellmann - Opus Eximium Nr. 15 2002
und dann noch einen ausgesprochen guten korsischen Rotwein!
Und noch ein paar andere auch sehr leckere ....
mei nächste weinlieferung wia i bei dir bestön
ka Problem bei Barzahlung
ka Problem bei Barzahlung
dann noch unbedingt zu empfehlen für wien und nö ist der wannemacher in hagenbrunn. seitdem der sohn die produktion über hat haben sie spitzenqualität
was ich nun absolut bestätigen kann
vor allem der Zweigelt .... lecker!
Hi!
Bei Weisswein ist ein Sämgling 88 mein Liebling und Chardonnays.
lg