S
Gast
(Gelöschter Account)
haben heute einen feinen pinot noir spätlese genossen,von einem weingut aus unserer gegend,ein wirklich toller wein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also ausserm Quattro hab ich momentan noch
1 Paul Achs - Ungerberg 2000
2 Prieler - Goldberg 2000 (auch seeehr lecker!)
1 Gesellmann - Cuvèe G 1999
1 Gesellmann - Cuvèe G 2000
1 Gesellmann - Opus Eximium Nr. 15 2002
und dann noch einen ausgesprochen guten korsischen Rotwein!
Und noch ein paar andere auch sehr leckere ....
Gsellmann, oder? Hab noch drei Flaschen "Alte Lagen" 2003 daheim, nicht von schlechten Eltern...
Gesellmann, aus Deutschkreutz! Nicht zu verwechseln mit Gsellmann (Siegfried) bzw. eh auch Gsellmann & Gsellmann, beide aus Gols! Das sind auch die mit den "Alten Lagen" 2003.
Anderes Weingut, aber unumstritten ebenso gute Weine
der sämling 88 aus der steiermark, gamlitzer gegend ist ein super wein! gibts aber leider zu wenig davon!
Stimmt den Sämling 88 gibts eher selten in Lokalen.
Besonders in Oberösterreich ist er Mangelware, aber ein
Beisel kenn ich in der Gegend, das gibt es ihn Gelegentlich
lg
den korsischen verkosten mag!
Ich hab glaubt, den kennst ja eh schon????
DEN nicht
La Baronia de Turis ist eine moderne Bodega in der neue Technologien aber auch traditionelle Weinbereitungsverfahren perfekt verbunden werden. Die Reben sind auf tiefem Schwemmlandböden gepflanzt. Der Baron de Turis Reserva wird aus ausgewählten Tempranillotrauben vinifiziert. Lange Maischestandzeit verleihen im komplexe Farbe und kräftige Tannine. Er wurde in Holzfässern aus amerikanischer Eiche gereift.
wenn er kein rotweinliebhaber ist, isses vielleicht besser, er trinkt ihn nicht selber und schenkt ihn der luxi
Ok aber ich heb ihn mir besser für einen besonderen Grund auf.TZ! Weiterverschenken .... selber trinken, lieber Homey!!!
Ich würde sie eher zum Weinverkosten einladen.wenn er kein rotweinliebhaber ist, isses vielleicht besser, er trinkt ihn nicht selber und schenkt ihn der luxi
Ok aber ich heb ihn mir besser für einen besonderen Grund auf.
Ich würde sie eher zum Weinverkosten einladen.
ah ka blede Idee ....
Ich würde sie eher zum Weinverkosten einladen.
So ist es!andererseits findet man oft einen guten rotwein, der von der sorte her oder vom namen her gar nix kann, und der halt nur gut schmeckt