I
Gast
(Gelöschter Account)
in der jetzigen jahreszeit is mir glühwein am liebsten
und dazu statt an grana mit salami, maroni oder was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in der jetzigen jahreszeit is mir glühwein am liebsten
wer den burgenländischen jungwein vom schloss esterhazy namens "Prinz" probieren will
OK, Bericht:schon eingekühlt!
die werd ich als nächstes testen ...aus Gols noch den Georg Allacher, aus Gamlitz den Muster, aus Hagenbrunn den Wannemacher
Hm, ich nehm den Pünscher .... obwohl ... bei den Temperaturen wär wohl eher Eiswein angesagt ... (hach, was für ein Wortspiel)in der jetzigen jahreszeit is mir glühwein am liebsten
oder ein chäsbrätel jetzt kommt gleich die frage was das ist,na ich nehme an ihr kennt raclette?
nehmst ein stück brot,haut eine scheibe raclettekäse drauf mit pfeffer,papika würzen und ab in den backofen bis der käser verlaufen ist.
glühwein passt perfekt dazu
lach nichtchäsbrätel
Den Glühwein machst Du aus "Freisamer" ?
lach nicht
aus was bitteschön?würdest du bitte die güte haben den übersetzter zu spielen*ganzliebguck*
DAS ist ein rote Weinsorte aus der Ostschweiz !!!!
peinlicher beitrag kenn ich nicht muss unbekannt sein.
ausrede,ich stehe auf cabernet
er hat mich schatz genannt
ähm ostschweiz?nicht eher westschweiz
ok ok ok ich sag nix mehr
nur ist basel nicht ost
ok schazti
hab mich rasch schlau gemacht,mit ost hast natürlich recht,hättest hallauer gesagt hätt ich den natürlich gekannt,denn der freisamer wird in der schweiz meistens in hallau hergestellt.und ich muss leider gestehen dass mir schweizerwein nicht sonderlich schmekt,ausser der eines winzers den ich selber kenne und aus meiner region kommt,
Hallauer, das horcht sich an, wie der Ruf in einer Fassnachtsgilde !