A
Gast
(Gelöschter Account)
IIIIIIICCCCCHHHHHH doch nicht ..... tztztz ....
kennen wir uns????
ich dich oder du mich??????????????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IIIIIIICCCCCHHHHHH doch nicht ..... tztztz ....
kennen wir uns????
ich dich oder du mich??????????????
oder wir uns????
darüber muss eine diskussion geführt werden. tischdeko stelle ich.......
Apropo besteigen....
noch find ichs witzig, werd Dir dann PN weiterleiten. Mal sehen, ob noch eine Antwort kommt von ihm.
nein, das mach ich, DU bringst den Wein mit, weil in Deinem Weinkeller is ja eh kein Platz mehr.
Oder noch besser - wir diskutieren das gleich in Deinem Weinkeller aus!!!
na ein bissl Vergnügen hätt ich mir schon noch gegönnt ... also verbales halt ...
und wos sogst nix
reicht nicht mal zum richtig stehen oder um sich zu bewegen.
zrucklahn und auf einen termin wart
Danke.ah ja, Du hattest ja noch was vor .... viel Spass!!! Und liebe Grüsse!!!
I glaub, der Mike wird glei wida sein Panzer besteigen.
Apropo besteigen....
hm, Platzmangel, HAST AN WEINKELLER????
wir machens lieber bei dir luxi
Müsste das nicht so heißen
Jawohl Engel, kommt sicher gut, Luxi bsoffn vor Glück, trunken von Vorfreude und wehrlos, zitternd vor sexuellem Verlangen zwischen leere Weinflaschen im dunklen Kellerabteil ....
???
ah eh ...
musst aber genug Vino mitnehmen, Franzl kommt auch dazu, na das wird nett ...
weil:
Ok!ok. zitat von benno insofern korrigieren, da ich nur volle weinflaschen im keller hab die ich zu dir mitnimm
Passt´s so, Adi?Jawohl Engel, kommt sicher gut: Luxi bsoffn vor Glück, trunken von Vorfreude und wehrlos, zitternd vor sexuellem Verlangen zwischen vollen Weinflaschen ihrer hellen Wohnung mit Blick auf ....
Du meinst wohl Met ja die sind wirklich gut vor allem mag ich Met Classic und Wikingerblut.Um mich der diskussion anzuschliessen
mein absoluter hit sind honigweine, weil sie so süss sind! am besten welche die genauso hergestellt werden wie im mittelalter. mhh lecker
dewegen kann ich auch meistens nichts mit dem österreichischem wein anfangen
Ok!
Passt´s so, Adi?
Wann startet das?
nach ihrer wiederkehr wird sie festgenagelt (terminlich zuerst, eh klar!)