Lieblings-Weine

I glaub, der Mike wird glei wida sein Panzer besteigen.:mrgreen:
Apropo besteigen....

darüber muss eine diskussion geführt werden. tischdeko stelle ich.......

nein, das mach ich, DU bringst den Wein mit, weil in Deinem Weinkeller is ja eh kein Platz mehr.

Oder noch besser - wir diskutieren das gleich in Deinem Weinkeller aus!!! :mrgreen:

Apropo besteigen....

ah ja, Du hattest ja noch was vor .... viel Spass!!! Und liebe Grüsse!!!

nein, das mach ich, DU bringst den Wein mit, weil in Deinem Weinkeller is ja eh kein Platz mehr.

Oder noch besser - wir diskutieren das gleich in Deinem Weinkeller aus!!! :mrgreen:

1. ok. wein wird mitgebracht
2. in meinem weinkeller kannst net mal diskutieren. viel zu klein, reicht nicht mal zum richtig stehen oder um sich zu bewegen.

ok. zitat von benno insofern korrigieren, da ich nur volle weinflaschen im keller hab die ich zu dir mitnimm
Ok! :daumen:
Jawohl Engel, kommt sicher gut: Luxi bsoffn vor Glück, trunken von Vorfreude und wehrlos, zitternd vor sexuellem Verlangen zwischen vollen Weinflaschen ihrer hellen Wohnung mit Blick auf ....
Passt´s so, Adi? :mrgreen:

Wann startet das? :hss:

Um mich der diskussion anzuschliessen

mein absoluter hit sind honigweine, weil sie so süss sind! am besten welche die genauso hergestellt werden wie im mittelalter. mhh lecker

dewegen kann ich auch meistens nichts mit dem österreichischem wein anfangen

Um mich der diskussion anzuschliessen

mein absoluter hit sind honigweine, weil sie so süss sind! am besten welche die genauso hergestellt werden wie im mittelalter. mhh lecker

dewegen kann ich auch meistens nichts mit dem österreichischem wein anfangen
Du meinst wohl Met ja die sind wirklich gut vor allem mag ich Met Classic und Wikingerblut.
Hmmm soweit ich weiss ist jetzt die ideale Zeit für den Bärenfang (Metlikör).

Zurück
Oben