Lieblings-Weine

Ich finds halt bei etwas hochpreisigeren Weinen eher stillos.

:daumen: geb ich dir ja recht--> das problem aber ist dass bei den jedes jahr auftretenden waldbränden im süden europas (spanien/portugal) die korkeichenbestände massiv gelitten haben und somit das angebot an kork mit der geeigneten qualität rapide zurückgeht

:shock: ich befürcht wir werden uns daran gwöhnen müssen :shock:

:shock: ich befürcht wir werden uns daran gwöhnen müssen :shock:

Franzl, das Problem ist mir leider durchaus bewusst, auch wie lange es dauert, bis man den Kork wirtschaftlich nutzen kann.

Ich glaub, wir werden uns mit der Zeit dran gewöhnen, bleibt uns eh nichts anderes über, aber weil wirs halt noch so gewohnt sind, empfinde ich es halt noch als unpassend.

Aber hast Recht, irgendwann wirds uns wahrscheinlich gar nicht mehr auffallen.

Du weisst aber eh, das bei ihm ALLE früher oder später schwach werden.:mrgreen:

ja eh ... und so einen hemmungslosen wilden Stecher aus dem Forum (wie in PN erhalten) ... hm, kennst mich eh, da kann ich glaub ich nicht lange standhaft bleiben ....

:mrgreen:

Heinrich- Panobile-absolute spitze.
Der Blaufränkische is aber auch gut.
Geheimtipps sind schwierig , da unbekanntere Winzer oft nicht konstant guten Wein produzieren können.

Jaja,unser Mike ist schon ein Allroundgenie.
Ob er auch einen Pudding an die Wand nageln kann?:mrgreen:
nein, siehe unten.........

Hm.

Aber er kann sicher die Nachbarin mit Pudding bekleckern und dann an der Wand nageln .... :mrgreen:
muss ja nicht an die wand sein, hauptsache nageln...

Jajaja, unbedingt. Ich seh den Titel schon vor mir "Der Vanillepudding, die Nachbarin und ich" oder "Was bei einem romantischen Dinner mit der Nachspeise passierte"

:mrgreen:

:daumen: :daumen: :daumen:

Geheimtipps sind schwierig , da unbekanntere Winzer oft nicht konstant guten Wein produzieren können.

Ja da hast Recht, muss man halt jedes Jahr immer neu durchkosten :D

Herby, Mike .... ich frag jetzt nicht, was meine - bei solchen Angeboten von F86 durchaus schwankende - Standhaftigkeit mit Euch zu tun hat .... :mrgreen:

Keine Sorge, ich halt schon durch :D :daumen:

Zurück
Oben