Lieblings-Weine

All time favorit:

Eichkogel vom Weingut Kolwenz (Jahrgang egal)

dicht gefolgt von

Rubin Carnunthum 2004 vom Artner

cu
Lucky

Brrrrr ..... na geh bitte ... Wein aus Tetrapack, stilloser gehts ja wohl nimma ... :( :shock:

nicht mal für glühwein mike, ist ein billiger fusel. nur für säufer. bevor sie spiritus pur saufen

ps: diese "weine" haben nur beim vorbeifahren weintrauben gesehen!

Das war auch nicht so ernst gemeint, war hoffentlich auch klar. Ich hab im Leben noch nie einen Tetrapack Wein gekauft, auch nicht getrunken.

Wobei es übrigens (nicht in Österreich) einen Trend gibt auch Qualitätswein in Tetrapacks abzufüllen. Die Verpackung wäre ja, theoretisch, nicht das Problem.

Wobei es übrigens (nicht in Österreich) einen Trend gibt auch Qualitätswein in Tetrapacks abzufüllen.

Degenerierte Völker gibts immer :mrgreen:

Mich treiben teilweise schon die Plastik"korken" bei den eher billigeren Weinen zur Weissglut ....

Degenerierte Völker gibts immer :mrgreen:

Mich treiben teilweise schon die Plastik"korken" bei den eher billigeren Weinen zur Weissglut ....

sind aber praktisch die kann man mitn feuerzeug aufmachn, an korknzieher hat man nicht überall zur hand :mrgreen:

sind aber praktisch die kann man mitn feuerzeug aufmachn, an korknzieher hat man nicht überall zur hand :mrgreen:

an Plastik"korken" machst mitn Feuerzeug auf?????? DAS musst mir bei Gelegenheit beibringen!!!!!! :mrgreen:

Und dort wo ich meine guten Weintschi trink, is überall ein Korkenzieher vorhanden :daumen:

ich kann dir noch viel mehr beibringen .....:mrgreen:

ich meine damit zum beispiel einen plastikkorken am randstein öffnen :mrgreen:

hm, offenbar redet der gute Mike vom Kronkorken und net vom mir gemeinten Plastikkorken ... aber ich bin ja wissbegierig, das will ich lernen!!!!

äähem kronkorken :roll: ja könnte sein das ich den meine

DEN bring ich mit an Feuerzeug auch auf!!! :D :daumen:

Mit Plastik"korken" mein ich die seit wenigen Jahren kursierenden Weinverschlüsse, die genauso aussehen wie die normalen Korken nur halt eben aus Plastik (oder irgendeinem ähnlich grauslichen Zeug) sind.

Ich finds halt bei etwas hochpreisigeren Weinen eher stillos.

Jaja,unser Mike ist schon ein Allroundgenie.
Ob er auch einen Pudding an die Wand nageln kann?:mrgreen:

Des muss er aber dann fotografieren und an Bilderthread darüber aufmachen.:mrgreen:

Jajaja, unbedingt. Ich seh den Titel schon vor mir "Der Vanillepudding, die Nachbarin und ich" oder "Was bei einem romantischen Dinner mit der Nachspeise passierte"

:mrgreen:

heast es zwa ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuhe , mitn feuerzeug kann man plastik aber schmelzen oder? schmelzen=aufmachen :mrgreen:

Zurück
Oben