- Reaktionen
- 2.812
- Checks
- 91
luxi als wein-behüterin! eine schreckliche idee!
nau, aufmucken?wäre so wie wenn man einen bären anschafft auf den honig aufzupassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
luxi als wein-behüterin! eine schreckliche idee!
nau, aufmucken?wäre so wie wenn man einen bären anschafft auf den honig aufzupassen
Müsste das nicht so heißenJawohl Engel, kommt sicher gut, Luxi bsoffn zwischen leere Weinflaschen im dunklen Kellerabteil ....
???Jawohl Engel, kommt sicher gut, Luxi bsoffn vor Glück, trunken von Vorfreude und wehrlos, zitternd vor sexuellem Verlangen zwischen leere Weinflaschen im dunklen Kellerabteil ....
Brrrrr ..... na geh bitte ... Wein aus Tetrapack, stilloser gehts ja wohl nimma ...
nicht mal für glühwein mike, ist ein billiger fusel. nur für säufer. bevor sie spiritus pur saufen
ps: diese "weine" haben nur beim vorbeifahren weintrauben gesehen!
Wobei es übrigens (nicht in Österreich) einen Trend gibt auch Qualitätswein in Tetrapacks abzufüllen.
Degenerierte Völker gibts immer
Mich treiben teilweise schon die Plastik"korken" bei den eher billigeren Weinen zur Weissglut ....
sind aber praktisch die kann man mitn feuerzeug aufmachn, an korknzieher hat man nicht überall zur hand
an Plastik"korken" machst mitn Feuerzeug auf?????? DAS musst mir bei Gelegenheit beibringen!!!!!!
ich kann dir noch viel mehr beibringen .....
ich meine damit zum beispiel einen plastikkorken am randstein öffnen
hm, offenbar redet der gute Mike vom Kronkorken und net vom mir gemeinten Plastikkorken ... aber ich bin ja wissbegierig, das will ich lernen!!!!
äähem kronkorken ja könnte sein das ich den meine
Ob er auch einen Pudding an die Wand nageln kann?
Des muss er aber dann fotografieren und an Bilderthread darüber aufmachen.Aber er kann sicher die Nachbarin mit Pudding bekleckern und dann an der Wand nageln ....
Des muss er aber dann fotografieren und an Bilderthread darüber aufmachen.
Plastik zum Schmelzen zu bringen, geht a mit Streichhölzer.mitn feuerzeug kann man plastik aber schmelzen oder?
Plastik zum Schmelzen zu bringen, geht a mit Streichhölzer.
Aber damit kannst keine Weinflasche aufmachen.
I glaub, i werd wieder "trainieren" gehen.dann seh i nur mehr einen ausweg.....
I glaub, i werd wieder "trainieren" gehen.