H
Gast
(Gelöschter Account)
Warum? bin noch nie bei Nacht in Burgenland herum gefahren.Angst hab ....
Sag mir einfach in welche Richtung Wien ist und wir fahren einfach geradaus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum? bin noch nie bei Nacht in Burgenland herum gefahren.Angst hab ....
na da könnt ich ja dann auch dort reinschaun.
gebietsvinothek ist aber insofern super: 9 euro pauschal für eine kellerverkostung und nachher weiß ich dann nie wo mein auto steht
Sag mir einfach in welche Richtung Wien ist und wir fahren einfach geradaus.
Bist feig bin eh einigemale bei einer Amateurrally mitgefahren und hab auch an einigen Trials teilgenommen *sollte an dieser Stelle wohl erwähnen das sich der Wagen 2 mal überschlagen hat und einmal hab ich mich mal total verfahren* is eh Wurscht zum Glück hab ich eh ein Navigationssystem eingebaut.gute Idee .... ich glaub, ich nehm dann doch so ein Zimmerlein beim Jerry seiner Freundin ....
nein, ich häng nur sehr an meinem jungen Leben ...Bist feig
gute Idee .... ich glaub, ich nehm dann doch so ein Zimmerlein beim Jerry seiner Freundin ....
So langsam glaub ich du willst nicht mit mir fahren.nein, ich häng nur sehr an meinem jungen Leben ...
So langsam glaub ich du willst nicht mit mir fahren.
Irgendwie kann ich die pickats jetzt verstehen.
ja schon, aber glaubst, dass Die Luxi des nach a paar Weinverkostungen noch find??? ... lieber vor Ort nächtigen!
bin mir gar nicht sicher, ob du das bei tageslicht findest
ok, habs eh schon notiert .... wegen der neunschwänzigen ... und DICH erwisch ich auch noch!!! Ich such dann halt nach der Weinkost einfach den, der durch die Gegend irrt und verzweifelt sein Auto sucht.
Im Zweifelsfall müssen halt ein paar Unschuldige zusätzlich dran glauben, aber darauf kann ich dann leider keine Rücksicht nehmen
frowin, i brich ab! von wo hast du die geilen star wars smileys!?