Lieblings-Weine

Homey, wennst dann net grad auf irgendwelchen Inseln herumgondelst, nehm ich Dich mit!

Aber nur, wennst für meine sichere Heimreise sorgst ... :D

eh klar ... Mann halt :mrgreen: :mrgreen:

jetzt sei ned so garstig, ich kann schon atmen, kaugummi kauen und über die straße gehen ... GLEICHZEITIG !!! da muss ich halt filtern mit den anderen tätigkeiten ....

I brauch keine Vermutungen, ich will einen white pepper ... und als er mir versprochen wurde, gabs noch einen :D
na da bin ich ja froh, dass ich keine versprechungen mach!
brav so ... sonst gibts :domina:
:mrgreen:

oh ja, bitte ...

wie schauts aus, mit dem reinfeld manfred seinem "commander" ?
kennt ihr den, der is hervorragend!

lg, jerry;)

noch nicht - weißt zufällig, ob's den in der gebietsvinothek gibt?

Also mein absoluter favorit ist der Salzberg vom gernot heinrich aus gols. den bekommt man aber äußerst selten zu kaufen und wenn dann leider total teuer. sein gabarinza ist aber auch nicht so übel. kann ich nur empfehlen.

gesellmann G ist natürlich auch eine feine sache.

als weiterer favorit von mir gilt der paul kerschbaum aus horitschon. sein Kerschbaum Privat-Cuvee ist vom preis-leistungsverhältnis sicher top. der wein wird nur in guten jahrgängen produziert. der 2003 Privat-Cuvee kommt im jänner in den verkauf. eine fassprobe war mir schon vergönnt. leute - da hauts einem aus den schuhen. preis: ca 32 euroe/fl.

prost :eek:)

jetzt sei ned so garstig, ich kann schon atmen, kaugummi kauen und über die straße gehen ... GLEICHZEITIG !!! da muss ich halt filtern mit den anderen tätigkeiten ....

na da bin ich ja froh, dass ich keine versprechungen mach!

oh ja, bitte ...

noch nicht - weißt zufällig, ob's den in der gebietsvinothek gibt?

den gibts sicher!aber sollte der aus, sein was ich zwar nicht glaube, einfach einmal umfallen und ihr seits eh scho beim weingut reinfeld!:daumen:

jetzt sei ned so garstig, ich kann schon atmen, kaugummi kauen und über die straße gehen ... GLEICHZEITIG !!! ?
multitaskingfähig also ... verstehe!
*notier* zur nächsten burgenländischen Weinkost die neunschwänzige Lederne mitnehmen :mrgreen:

Salzberg vom gernot heinrich
sein gabarinza ist aber auch nicht so übel.
gesellmann G ist natürlich auch eine feine sache.
paul kerschbaum aus horitschon

ganz auf meiner Linie!!! :daumen:

Kommt drauf an wie sicher wennst auf dein Auto ned haglich bist hab ja aus bestimmten Gründen eine Vorliebe für robuste Geländewagen. :mrgreen:

MEIN AUTO!!!???

FINGER WEG, WENN DIR DEIN LEBEN LIEB IS!!!!!!

Mein schwarzes Flitzerle derf a Mann maximal ANSCHAUEN ... und wenn er brav is DANEBEN sitzen ... und wenn er schlimm ist HINTEN sitzen ... :mrgreen:

haha, bei meiner freundin gibts billige schöne gästezimmer!
die nachfrage is gross, sind schon oft vorher ausgebucht!;)

Hab noch einen spanier vergessen

el albar der wein heisst excelentia

26 euro / Fl

ein unglaublich guter rotwein aus dem torro
prost

yep, du hast 1000 punkte!

so schräg vis a vis!:daumen:

na da könnt ich ja dann auch dort reinschaun.
gebietsvinothek ist aber insofern super: 9 euro pauschal für eine kellerverkostung und nachher weiß ich dann nie wo mein auto steht ;)

Zurück
Oben