H
Gast
(Gelöschter Account)
ich frag das nicht ohne Grund vielleicht möchte ich ja auch mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh klar ... Mann halt
na da bin ich ja froh, dass ich keine versprechungen mach!I brauch keine Vermutungen, ich will einen white pepper ... und als er mir versprochen wurde, gabs noch einen
brav so ... sonst gibts
wie schauts aus, mit dem reinfeld manfred seinem "commander" ?
kennt ihr den, der is hervorragend!
lg, jerry
jetzt sei ned so garstig, ich kann schon atmen, kaugummi kauen und über die straße gehen ... GLEICHZEITIG !!! da muss ich halt filtern mit den anderen tätigkeiten ....
na da bin ich ja froh, dass ich keine versprechungen mach!
oh ja, bitte ...
noch nicht - weißt zufällig, ob's den in der gebietsvinothek gibt?
Tja in ein paar Monaten bin ich sicher wieder da.Homey, wennst dann net grad auf irgendwelchen Inseln herumgondelst, nehm ich Dich mit!
Kommt drauf an wie sicher wennst auf dein Auto ned haglich bist hab ja aus bestimmten Gründen eine Vorliebe für robuste Geländewagen.Aber nur, wennst für meine sichere Heimreise sorgst ...
multitaskingfähig also ... verstehe!jetzt sei ned so garstig, ich kann schon atmen, kaugummi kauen und über die straße gehen ... GLEICHZEITIG !!! ?
*notier* zur nächsten burgenländischen Weinkost die neunschwänzige Lederne mitnehmenoh ja, bitte ...
Salzberg vom gernot heinrich
sein gabarinza ist aber auch nicht so übel.
gesellmann G ist natürlich auch eine feine sache.
paul kerschbaum aus horitschon
Kommt drauf an wie sicher wennst auf dein Auto ned haglich bist hab ja aus bestimmten Gründen eine Vorliebe für robuste Geländewagen.
Ok dann nehm ma meinen Jeep.
den gibts sicher!aber sollte der aus, sein was ich zwar nicht glaube, einfach einmal umfallen und ihr seits eh scho beim weingut reinfeld!
Nimm vorsichtshalber auch ein paar Tabletten gegen Übelkeit mit das könnte während der Fahrt etwas schaukeln.supi, dann kann ich wenigstens genug verkosten ...
klein, schwarz, französischum was für einen autotyp handelt es is da luxi?
na also ... dann buch malhaha, bei meiner freundin gibts billige schöne gästezimmer!
Nimm vorsichtshalber auch ein paar Tabletten gegen Übelkeit mit das könnte während der Fahrt etwas schaukeln.
klein, schwarz, französisch
na also ... dann buch mal
weil
.
.
.
Angst hab ....
yep, du hast 1000 punkte!
so schräg vis a vis!
und nachher weiß ich dann nie wo mein auto steht