Lieblings-Weine

Jo do schau her - entdecke als Weinviertler den Weinthread erst jetzt :oops:

Ach ja, eine Weinverkostung in Deutschkreutz mit EFlern wär sicher eine äußerst interessante Erfahrung :mrgreen:
(Ist irgendwo in Homeys Jeep noch Platz? Nein, ich meine nicht den Fahrersitz ;))

das wäre echt intressant!;)

Mich interessieren bei Wein nur zwei Sachen, er darf nicht mehr als nen Euro kosten und muss im Tetrapack erhältlich sein. Jeden Tag Glasflaschen heimtragen ist mir zu mühsam.

Ich lass das immer meiner Frau über,und echt sie bringt immer was gutes mit.Kennt sich wirklich gut aus mit Weinen arbeitet in der Branche hat etliche Schulungen usw.aber jetzt kommts trinkt selber nie einen Tropfen und ist Weinberaterin:mrgreen:

Jungs, des mitn korrekten Zitieren üb ma no a bissl, göööö ??? :mrgreen:
ps: diese "weine" haben nur beim vorbeifahren weintrauben gesehen!
glaubst echt, das dran vorbeigefahren sind? Na is ja immerhin schon was!!! ;)
Inam Threaaaad, wohos um Waheine gehehehehen tut, kanman schoma Proleme hom! ;)

im burgenland auf der A4
Im A4? :mrgreen:

Du lebst noch, Adi? Wie i mi gfrei! :virus: Wo warst denn immer?

:oops: Äh, bestimmt Wein kaufen! :mrgreen: Hast mir meinen Grünen Veltliner mitgebracht? Und mein Chardonay? ;)

Benno:engel:, noch irgendwie die Kurve kratzend!

Du lebst noch, Adi? Wie i mi gfrei! :virus: Wo warst denn immer?

:oops: Äh, bestimmt Wein kaufen! :mrgreen: Hast mir meinen Grünen Veltliner mitgebracht? Und mein Chardonay? ;)

Benno:engel:, noch irgendwie die Kurve kratzend!

benno, ich bring in mein keller abteil keinen wein mehr unter! grünen veltliner hab i net, chardonay aus korsika dürfte noch da sein.
das nächste mal kühl ich ein.

nur wenn ich bewegungstherapie hab und etwas arbeiten muss bin i weg, sonst eh da!

DAS Problem können wir lösen ... ich hab an grooooossen Keller und an noch grösseren Durscht .... :mrgreen:
Dann sollten wir erst mal Deinen großen Durst stillen, um danach in Deinen groooooooßen Keller zu gehen, um ein paar erotische Weinflaschen-Luxi-Nacktaufnahmen zu machen!

:hss:

Benno:engel:, das Angenehme wieder mal uneigennützigst mit dem Nützlichen verbindend!

nutzt da nix, nutzt da gaaaaar nix :mrgreen:
Dann sollten wir erst mal Deinen großen Durst stillen, um danach in Deinen groooooooßen Keller zu gehen, um ein paar erotische Weinflaschen-Luxi-Nacktaufnahmen zu machen!
Jawohl Engel, kommt sicher gut, Luxi bsoffn zwischen leere Weinflaschen im dunklen Kellerabteil .... :daumen: :mrgreen:

Zurück
Oben