Lieblingsfreesites und Paysites

Hallo, Titte ! :roll:

Ich will Dir ja nicht Kummer machen, aber wennst so weitermachst, werden wir bald ein Titte-freies Forum haben, weißt? :mrgreen:

@titte

deinen beitrag hab ich gelöscht--> s,ist deine zweite verwarnung wegen spam--> s,nächste mal wirst gelöscht

wenn hier doch aber meine lieblingsseite gepostet werden soll?!?

Jetzt tun wir uns aber ein bisserl dumm stellen, oder? Und was ist mit den anderen Threads wo Du Deine "Lieblingsseite" gepostet hast.

Ich vertsehe nicht ganz was das soll aber ist ja auch egal.
du musst es auch nicht verstehen --> sich daran halten reicht--> wir sind bescheiden geworden

wer sagt denn das hier kein anderer seine eigenen seiten verbreitet.
noch mal--> spam nein--> wenn du dauernd deine seite postest die du ua auch in deinem profil hast so ist das spam und laut forumsregeln nicht ok

wo kann ich denn meinen Link veröffentlichen?

nirgends mehr --> hast du schon

Petseit was meinst du mit wow ist gut oder nicht gut?
Er meint sicher spitze! Trotzdem ist die Diskussion hier aus!

bei google idt so vile zu titte zu finden da taucht meine seite nie auf
Vielleicht verstehst sein "wow" nu besser.

Hier werden Sites gepostet! Deine aber nimmer!

Ein Mod hat´s Dir erklärt! Reicht wohl nicht! Noch einer hinterher! Wenn noch eine Meldung von Dir hier kommt, musst Du mit einer Weile zuschauen rechnen.

Das war´s! Ich meinte diesen Thread, aber ohne eine Antwort abzuwarten, einfach weiterposten, ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Du wirst ´ne Woche zuschauen!

Das war´s! Ich meinte diesen Thread, aber ohne eine Antwort abzuwarten, einfach weiterposten, ist gelinde gesagt eine Frechheit.

Du wirst ´ne Woche zuschauen!

Um was geht es denn hier?
Edit:Supi,14.000 Posts! :daumen:

Zurück
Oben