Lieblingsstellung für Analxex

Prinzipiell mag ich es, wenn ich gefesselt und geknebelt bin. Egal in welcher Position.

Nicht gefesselt bzw nicht geknebelt zu sein, ist für mich schlimm, da ich mich dabei schäme, dass ich mich nicht wehre obwohl ich könnte ^^'

Die meisten Herren ficken am liebsten Doggy aus meiner Erfahrung.
Ich liebe es sehr wenn ich auf einem Tisch liege und meine Beine nach oben ziehe oder diese fixiert sind so dass mein Schoss schön zugänglich ist. So kommt der Schwanz am tiefsten in meine kleine Analfotze rein :)

Ich liebe es sehr wenn ich auf einem Tisch liege und meine Beine nach oben ziehe oder diese fixiert sind so dass mein Schoss schön zugänglich ist. So kommt der Schwanz am tiefsten in meine kleine Analfotze rein :)
Perfekt

Wenn du mir sagst wo in Bayern machen wir es

Hallo Zusammen,

was ist denn Eure Lieblingsstellung bei Anal? :)

Bei uns ist es Doggy - da kommt "er" schön tief rein ;)
Anders durfte ich leider noch nicht - warum auch immer???

Freue mich auf Euer Feedback.

Liebe Grüße

Richard

Am liebsten in der Doggy Stellung sowie in der Missionar und die Beine schön auf der Schulter oben.

Hallo Zusammen,

was ist denn Eure Lieblingsstellung bei Anal? :)

Bei uns ist es Doggy - da kommt "er" schön tief rein ;)
Anders durfte ich leider noch nicht - warum auch immer???

Freue mich auf Euer Feedback.

Liebe Grüße

Richard

Hast du a Glück, dass die einzige Stellung in der du durftest auch gleich deine Lieblingsstellung ist 🤣

Die beste Stellung ist es die Beine komplett über den Kopf zu schlagen, sodass man auf dem Nacken liegt. Der Po ist dann perfekt zugänglich. Der aktive kann sich über den passiven stellen und seinen Schwanz Hineintauchen. Man kommt hier sehr tief und in einem perfekten Winkel an den G Punkt. Es ist nicht nur passiv Hammer. Auch aktiv ist es geil zusehen zu können wie der Schwanz in das Loch stößt, oder am Ende an das Loch zu spritzen und ihn dann wieder reinzuschieben.

Einfach mit dem vorgebeugten Oberkörper auf zb Auto, Sessel oder Tisch abstützen. Dann soll er ihn mir reinstecken und mich im Stehen ficken🤩🤩🤩

Zurück
Oben