Lieblingsstellung für Analxex

Die meisten Herren ficken am liebsten Doggy aus meiner Erfahrung.
Ich liebe es sehr wenn ich auf einem Tisch liege und meine Beine nach oben ziehe oder diese fixiert sind so dass mein Schoss schön zugänglich ist. So kommt der Schwanz am tiefsten in meine kleine Analfotze rein :)
Würde mich auch sehr reizen das du deine Beine über meine Schulter liegst!🤪🤤😘

Die meisten Herren ficken am liebsten Doggy aus meiner Erfahrung.
Ich liebe es sehr wenn ich auf einem Tisch liege und meine Beine nach oben ziehe oder diese fixiert sind so dass mein Schoss schön zugänglich ist. So kommt der Schwanz am tiefsten in meine kleine Analfotze rein :)
Wenn ich das richtig deute ist es auch meine Lieblingsstellung, die Frau auf dem Rücken, damit ich tief in sie eindringen kann, die Beine entweder gespreizt oder wenn es etwas enger sein soll auch die Beine zusammen und auf meinen Schultern und immer der geile Blick auf die Pussy und die Titten

Ich steh darauf im Stehen von hinten genommen zu werden! An das Auto, einen sitzmöbel oder eine Treppe gelehnt...😁😁😁

Wenn ich das richtig deute ist es auch meine Lieblingsstellung, die Frau auf dem Rücken, damit ich tief in sie eindringen kann, die Beine entweder gespreizt oder wenn es etwas enger sein soll auch die Beine zusammen und auf meinen Schultern und immer der geile Blick auf die Pussy und die Titten
wie oft fickst di deine Frau anal?

Doggy oder wo drüber gelegt wenn ichbes mir aus suchen darf sonst wie die herrin oder herr oder oder oder will

Zurück
Oben