Lieblingsstellung?

Rodeo
Sie liegt am Rücken Beine leicht angewinkelt, er führt zärtlich seinen Penis in ihre Scheide ein, umfasst fest ihre Brüste und sagt:"Also die Brüste unserer Nachbarin fühlen sich eindeutig um mind. eine Körbchengröße größer an." Dann versucht er so lange wie möglich oben zu bleiben. :fies:
Ok, haben wir noch nicht wirklich probiert. Fehlt ihm wahrscheinlich der Mut dazu.:lalala:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut eine ernsthafte Antwort:
Sie liegt am Rücken, er drückt mit seinen Schultern ihre Knie auf ihre Schultern und zwitschert dabei, äh wollt natürlich sagen vögelt sie dabei.:lalala:

Oder beide liegen auf der Seite, sie mit dem Rücken fast im rechten Winkel so ca. 80° zu ihm. Aufpassen jetzt kommt die Beinordnung: ganz unten ist sein Bein, dann ihres. Dann wieder seines und zum Abschluss oben drauf (wer es richtig gemacht hat)ihres. Wenn die Beckenbreite der zwei nun einigermaßen zusammenstimmt müssten sich in der Mitte der Beine nun Penis und Scheide zusammenstöpseln lassen. Nun fest aneinanderreiben.:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie liegt am Bauch, ein Kissen unter dem Bauch, die Beine aneinander. Ich liege auf ihr drauf, meine Beine sind dabei weiter auseinander. Fühlt sich für mich einfach super an und man kann sehr gut eindringen.

Zurück
Oben