- Reaktionen
- 211.612
- Checks
- 78
i aum bugl.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei 5 männer magst welcheLieblings Stellung hängt bei mir stark von der anzahl der Partner ab![]()
hast etwa irgenwo im profil etwas von bi gelesen??wären Stellungen dabei die ich gerne mit dir erleben will
Glaubst nicht, dass man pro Tag mehr als einmal testen kann?Bei 35 Stellungen müssen 5 Männer eine Woche lang Bumsen.![]()
... und dann gehst zum Orthopäden Knie reparieren, oder?Gut eine ernsthafte Antwort:
Sie liegt am Rücken, er drückt mit seinen Schultern ihre Knie auf ihre Schultern und zwitschert dabei, äh wollt natürlich sagen vögelt sie dabei.![]()
Nach meiner Erfahrung ist die Lieblingsstellung bzw. sind die Lieblingsstellungen je nach Partnerin unterschiedlich.Lieblings Stellung hängt bei mir stark von der anzahl der Partner ab![]()
Feigling....klar, wenn eine 100kg aufwärts hat, will mannicht unten sein
![]()
Auch nicht oben oder irgendwo! (Gilt zumindest für mich.)klar, wenn eine 100kg aufwärts hat, will mannicht unten sein
![]()
Meine bisherigen zwei wollten das gleiche...ob das empirisch hält oder wertvoll ist,weiß ich leider nicht.....Nach meiner Erfahrung ist die Lieblingsstellung bzw. sind die Lieblingsstellungen je nach Partnerin unterschiedlich.
Nö, heute morgen hat noch alles laut quietschend funktioniert... und dann gehst zum Orthopäden Knie reparieren, oder?
Immer die letzte die ich ausprobiert - eben genossen habe.Er liegt am Rücken und spreizt die Beine und ich führe mir seinen steifen Penis ein und stoße zu. Einmal anders aber total scharf.
Lg Dea