Lieblingsstellungen von Männern

S

Gast

(Gelöschter Account)
Da es ja auch so nen Thread für Frauen gibt wollen wir doch mal sehen was wir Männer bevorzugen.

also beim Ficken is meine eindeutig folgende:

Frau am Rücken, Beine weit nach hinten neben den Kopf gespreizt, ich kniehend zwischen ihren Beinen und dann mit Schwung heftig tief rein.
(alternativ Frau liegt dabei auf einem Tisch, Arsch an der Tischkante, ansonsten selber Stellung. Dann kann Mann gemütlich davor stehen und heftig anschieben.)

wobei meine absolute Lieblingsstellung ja folgende ist.

Mann liegt gemütlich am Rücken, eine Frau zwischen den Beinen leckt Arsch und Eier wärend die zweite tief den Schanz bläst. :anspritzen:

und eure, dann laßt mal hören....

LG Mike

meine lieblingsstellungen:

die von smcouple geschilderte position verwende ich immer um den schwanz wieder 'aufzublasen'. braucht man wenn mann zu lange am rücken war und das ganze langsam weich wird...sicherlich das stärkste feeling so. aber wenn ich das zulange macht spüre ich nix mehr.

ich mag eigentlich stellungen wo ich auch küssen kann, es nicht zu anstrengend ist und leicht ist verschiedene rythmen zuzweit zu haben...

1) sie oben, reiterposition, aber mit dem oberkörper auf mir liegend. es gibt dann eine position wo man in so ein 'wippen' gerät und beide gegenseitig rythmus und tiefe beinflussen können, ohne viel kraft dabei zu brauchen. umsomehr sie ihre beine spreizt umso intensiever wird es...

2) nebeneinander, sie das mir nächstliegende knie angewinkelt. später kann auch ihr ausgestrecktes bein zwischen meinen beinen sein. nennt man glaube ich 'pfeil und bogen'

3) seitlich, sie beide knie angezogen, ich dazwischen. wir uns fest umklammernd. die ganze bewegung kommt aus der hüfte/bauch

aber das beste ist so eingespielt zu sein um von den ganzen positionen hin und herzwechseln (herumzurollen) !

@johnbond01
ich finde zu sagen, dass doggy gut ist zb irgendwie sehr unpräzise...
weil es ganz anders ist ob sie
1) mit dem kopf am polster ist und nur den popsch entgegenstreckt
2) sie auf allen viern ist und einen hohlrücken macht
3) ob du deine knie innerhalb ihrer beine oder ausserhalb hast
4) sie die beine dabei spreizt, in die knie geht oder die knie ausstreckt
5) du dich hinter ihr bewegst, du dich über sie legst
6) sie dabei ein bein anhebt...etc.

im kamasutra wird zb eine position geschildert wo sie hohlrücken macht, auf allen viern, sie die beine zwischen deinen... dann gibt das ein geräusch, die luft entweicht aus der muschi... nennt man ' die brüllende kuh' oder so...

lol die brüllende kuh kenn ich ;-)

mir ist das prinzipiell egal, aber am ehesten noch das erste:
1) mit dem kopf am polster ist und nur den popsch entgegenstreckt, die Beine spreizt, und ich hinter ihr bleibe

looool brüllende kuh *fg* :D
das geht aber nur richtig gut ohne gummi, mit is etwas schwer..

ich find gut..
• reiterstellung, wenn sie wirklich aktiv ist und die beine auch schön auseinander gibt damit man:down: tief reinkommt. sowieso sollte sie rythmus haben.. hab da schon sachen erlebt die warn sehr abturnend

• so ähnlich wie missionarstellung, nur das sie die beine vertikal hat, also so hochhebt, da kann mann dann auch schön tief rein

• doggystyle find ich vom prinzip gut, aber frau muss da wirklich mehr machen als man denkt, und deswegen is es nicht immer gut :( aber wenn sie weiss wie dann is es hammer geil :daumen:

. . .
Mann liegt gemütlich am Rücken. . .
Eine Stellung, die diese Einleitung hat, gefällt mir ohne Zweifel auch am Besten!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn sie dann noch so weitergeht
. . . eine Frau zwischen den Beinen leckt Arsch und Eier während die zweite tief den Schanz bläst. :anspritzen:
wäre das natürlich spitze.

Aber ich bin auch zufrieden, wenn ich nur gemütlich liegen brauche, irgendwann im Laufe des Sexspiels einen anständigen Orgasmus habe und zwischendrin meinen Spaß und meine Lust.

:daumen:
Benno

ihr allerliebsten und allerwertesten!

lieblingsstellung? verrate einer frau nie dein lieblingsessen ... täglich nur noch schnitzel?

meine lieblingsstellung ist immer gerade die nächste, die ich während des erotischen spiels einnehme (oder die, in der ich gerade bin, wenn ich keinen impuls verspüre, die stellung zu verändern). aber die ganzen zwei, drei stunden immer in der gleichen stellung? horror... nein, ich genieße gern dreidimensional, rundum, fließende übergänge... das hat was von einem intimen tanz...

love puma

Ah ja, und weil Du noch neu bist ein kleiner Hinweis:[/SIZE][/B] :ironie:
danke für die bedienungsanleitung, benno... aber ich gehör nicht zu denen, die einen guten schmäh nicht kapieren oder in den keller lachen gehen :) wiewohl ich weiß, dass humor eine selten gestreute tugend ist... gerade in online-foren...

was die löcher betrifft: ähhh... also zum einen muss arschloch ja nicht unbedingt ein schimpfwort sein, und zu anderen: jeder zieht sich das kondom über, das ihm passt, meine ich... oder?
(zur vorsicht: :ironie: )

love puma

... mit hochgeklappten Beinen ist einfach das geilste ... allerdings ist für mich mich das angenehme tiefe auch das schmerzhafte für sie ...

Also bleibt die 69 wohl das beste was es gibt !!

Zurück
Oben