Lieder die ihr furchtbar mögt - es euch aber zu peinlich ist es zu zu geben!

:oops: Udo Jürgens - Griechischer Wein. :oops: Es ist mir auch sehr peinlich, aber ich kann nichts dagegen machen. Ganz ganz ganz selten ergibt es sich und ich bin spät in der Nacht irgendwo unterwegs, wo dieses Lied gespielt wird und dann muß ich aufstehen und mitsingen und einsam sein und Sehnsucht haben.

Aber abgesehen davon bin ich völllig ok und gesund.

Das kann ich äußerst gut nachvollziehen...solche Momente habe ich auch. :mrgreen:

gut, dann oute ich mich auch, bei dem lied gehts mir genau so, das spricht halt irgendwelche saiten tief drinnen an, und man kann dagegen nichts machen:oops:

dieses lied berührt wie viele lieder vom professer udo

ein weiteres ist "ich war noch niemansl in new york", da denk ich immer ans davonlaufen und schau, wo ich meinen pass hab ;)

wow, es geht noch anderen leuten so! und ich hab immer gedacht nur ich hab so seltsame anwandlungen :hmm: :mrgreen:

ein weiteres ist "ich war noch niemansl in new york", da denk ich immer ans davonlaufen und schau, wo ich meinen pass hab ;)

Danke! Mann, bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht :roll:, ich hab das Lied sogar auf meinem i-pod

Genießer :winke:
der seinen Pass aber sowieso immer dabei hat

ich steh' zur zeit voll auf folgende lieder und vor allem das, was man dazu tanzt, sind irgendwie peinlich, aber auch irgendwie genial :oops::mrgreen:

Komm hol das Lasso raus
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=JMcnTIpi6Ew"]YouTube - Hol das Lasso raus[/ame]

Das rote Pferd
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DFPQikAlm1Q&feature=related"]YouTube - Das rote Pferd am Ballermann[/ame]

cool :cool:

ich steh' zur zeit voll auf folgende lieder und vor allem das, was man dazu tanzt, sind irgendwie peinlich, aber auch irgendwie genial :oops::mrgreen:

Komm hol das Lasso raus

Das rote Pferd

cool :cool:

geh bitte klane ... das braucht dir doch net peinlich sein ....:mrgreen:
wir haben spass damit und das ist das wichtigste dabei .....;)

:bussal:
alexandra

hmm also musik die peinlich ist gibt es meiner meinung nach nicht!
musik ist wie so vieles eine reine geschmackssache nur weil es mir nicht gefällt muss es nicht schlecht sein.
ich mache selber musik und habe einen wirklich wirklich breit gefächerten geschmack diesbezüglich aber um mich mal zu outen:

the klf - (boah vergess den titel immer aber die singen im refrain immer mumuland uuuuu mumuland)

find den song einfach witzig (und meine ex hat der song total genervt... hehe)

meine empfehlungen wären:
massive attack - unfinished sympathie (gerade beim sex...)
the verve - bitter sweet symphonie
bush - mouth
thievery corporation - satayam shivum sundarum
ach gibts so viele.. könnt da einen roman schreiben..

the klf - (boah vergess den titel immer aber die singen im refrain immer mumuland uuuuu mumuland)
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
massive attack - unfinished sympathie (gerade beim sex...)
the verve - bitter sweet symphonie
bush - mouth
thievery corporation - satayam shivum sundarum
ach gibts so viele.. könnt da einen roman schreiben..
Aber das hat ja alles nichts mit dem Thema des Threads zu tun.
Peinlich ist immer, wenn man irgendwelche Lieder irgendwie mag, obwohl man sie scheiße finden müsste. Zum Beispiel: "Ein Stern, der Deinen Namen trägt" von DJ Ötzi und Nik P. oder
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
von Andrea Berg. Eigentlich müsste man das ganz furchtbar finden, diesen billigen Schlagerdreck für schweinsohrige Hausfrauen. Aber die Refrains gehen irgendwie rein, oder?
Oder so Euro-Trash wie Vengaboys, Whigfield,
...
Wenn man sich dabei ertappt, dass man Musik, die man hasst, beim duschen summt.
Und alles was wir hassen
Seit dem ersten Tag
Wird uns niemals verlassen
Weil man es eigentlich ja mag

spass mit dem roten pferd

.....oder mit dem lasso rausholen.............

:undweg:

das lasso rausholen :fragezeichen::shock: und dich dann schwingen....:mrgreen::mrgreen: das mach ma das nächste mal .... aber net das du dich dann etwa aufregst oder gar auuua schreist ... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Oje ist ja echt schlimm was ich da alles lesen muss!!!Aber jedem das seine!!! Musik ist was echt wunderschönes und jeder soll das hören das ihm gefällt!!!Nur verstehe ich nicht es gibt Leute die geben für wirklich wilden scheiß, Geld aus ist doch irre sowas oder!!!So eine Gruppe habe ich auch die, lieber keiner wissen sollte hi hi Münchner Freiheit aber manchmal wenn die Stimmung passt mag ichs einfach!!!!!!So LG an alle bis bald!!!

Hätte auch ein paar anzubieten

erinnert mich immer wieder an meine Ex :cry:

oder wie wäre es mit dem griechischen Nachthemdträger
des gfollt mir aber echt guat

und da war die Fußballwelt noch in Ordnung. Kann mich zwar nicht bewußt an diese Zeit erinnern, aber da waren wir im Fußball noch was
"Toor, Toor, I werd narrisch, Krankl schiesst ein ...."

So eine Gruppe habe ich auch die, lieber keiner wissen sollte hi hi Münchner Freiheit aber manchmal wenn die Stimmung passt mag ichs einfach!!!!!!

oja, die sind super gut, besonders das lied:
"Ach wie gut, dass niemand weiss, dass mein Stielzchen Rumpel heisst"
:daumen: :haha: :mrgreen:

Am Freitag hätte dieses Lied mehr als gepasst:

Wenn man sich dabei ertappt, dass man Musik, die man hasst, beim duschen summt.
Und alles was wir hassen
Seit dem ersten Tag
Wird uns niemals verlassen
Weil man es eigentlich ja mag
Tocotronic, "Let there be Rock"

na was hast denn, Tocotronic sind eh mehr als super :daumen: ;)

ich find ja Right Said Fred ganz toll :oops:

:mrgreen:

@Bukowski (Threadersteller)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lieder die ihr furchtbar mögt - es euch aber zu peinlich ist es zu zu geben!
(Überschrift)

Zugeben tue ich schon was gerne, das manchens Hörnerv schädigen könnte. ;)

Kommt darauf an. Einmal [video=youtube;o8oSgMpNn2o]http://www.youtube.com/watch?v=FIBRLJcrFFQ"]dieses[/url], das andere Mal jenes oder [url="http://www.youtube.com/watch?v=o8oSgMpNn2o[/video]. Je nach Stimmung und/oder Shuffle. ;)

Hauptsache, angehörte Musik gefällt einem. Meiner Meinung nach trägt Musik viel dazu bei, das Leben lebenswerter zu gestalten.

Ich liebe Musik über alles.

Da ich nicht nur ein Simpsons Fan sondern ein Riesenfan bin von Bud Spencer und Terence Hill höre ich mir folgende Lieder sehr gerne an :oops:

Unter die Haut gehen für mich gesehen vor allem klassische Stücke. Soundtracks zu "Star Wars", wie zum Beispiel die choralen Klänge im Lichtsäbel- Kampf von Luke mit seinem Vater (Lord Vader) am zweiten Todesstern. Das ist einmalige Kunst, die nicht so schnell wiederkehren wird. Voller Emotionen.

Oder die Backgroundmusic zu "Return to Castle Wolfenstein". Spiel in der "harten" Fassung in Deutschland indiziert, aber in Österreich ist man nicht so zimperlich mit Geschichte, deshalb nennen wir das Kind beim Namen. Die Tracks extrahierte ich mir seinerzeit, weil sie so dramatisch und überwältigend klangen.

Man darf auch beispielsweise Eurodance nicht als Kindermusik oder Blödsinn abtun. Kräftige, monotone Beats mit einer Sängerin und einem schwarzen Rapper mögen dumm für einige klingen. Aber auch dahinter steckt gehöriger Aufwand und Kreativität. Jeder, der mal selbst versucht hat, in diese Richtung zu komponieren oder zu produzieren, wird bei einem anständigen Sound und der Aneinanderreihung von Wörtern/harmonischer Passagen in die Knie gehen.

Beispiel:

Für mich gesehen bleibt Musik eine Kunst höchster Güte, obwohl ich selber schon mal etwas Gelungenes auf die Beine stellte und nie groß veröffentlichte. Es soll ein Unikat bleiben.

Uiiiiii Dune Buggy =D *ganz toll liep hab* Thx für die schöne Überraschung :) :bussal:

Peinliche Mucke die ich mag, mhhhhh *grübel* *dolle grübel* *noch mehr grübel* *kopfrauch*

Manches von Xavier Naidoo, Enya, Deine Lakaien :oops:

Das "Raunzen" und die pseudo-intellektuellen Texte von Xavier Naidoo find ich gelinde gesagt schiach. :undweg:

Zurück
Oben