Lieder die ihr furchtbar mögt - es euch aber zu peinlich ist es zu zu geben!

Verzeihung für das Hintereinanderschreiben. Einer jedoch kommt mir noch in den Sinn, der eher zum Mainstream und Weichspüler zählt, für den ich mich - naja - geniere.

Mit
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Lied hat er den Vogel abgeschossen.

Toll vom Komponisten gemacht! Melodie, die sofort ins Ohr geht. Versprüht Unbeschwertheit und Heiterkeit. Rundum gelungen. Von "Dear Diary" angefangen bis hin zum Akkordeon.

Das "Raunzen" und die pseudo-intellektuellen Texte von Xavier Naidoo find ich gelinde gesagt schiach. :undweg:

Ich weiß schon auch warums mir peinlich ist ;) Aber manche Lieder haben was.. vor allem Könnt ihr mich hören find ich toll :daumen:

*weiter schämen geh* :oops:

Ave Maria von Bach Gunot (falls ich den 2. Namen falsch geschrieben habe bitte um Entschuldigung)

Peinlich ist immer der Geschmack der anderen:)))

"Amsterdam" von Michael Heltau - Original von Jacques Brel.
Die Nummer hat auch schon David Bowie gesungen, aber wenn Michael Heltau Jacques Brel interpretiert trifft es genau den Punkt.....

i sag nix :oops: :mrgreen:

O-zone- Dragostea din tei

(video geht keins :confused: aber kennt wahrsch eh jeder )

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Peinlich ist immer der Geschmack der anderen:)))

"Amsterdam" von Michael Heltau - Original von Jacques Brel.
Die Nummer hat auch schon David Bowie gesungen, aber wenn Michael Heltau Jacques Brel interpretiert trifft es genau den Punkt.....

gar (!!!) nicht peinlich, amsterdam ist in jeder variante ein schönes lied!

Wobei doch festgehalten gehalten werden muß, daß keine version über brel´s original hinauskommt!

LG schickt Ninon

Das ist für mich so ein Ohrwurm der heimlichen Art:

Genießer :winke:

Ui! Sowas hab' ich auch, ist fast ein bißchen peinlich:

Speziell die Gitarre hat's mir angetan... :oops:

Wau, des passt jetzt voll zu meiner Vodka-Lemon-Stimmung ;) :oops:

Dafür hätt' ich noch etwas (Gwenni, auch für dich!):

Prost!

Mhm mit welchem Lied soll ich den Anfangen? *gg*

DJ Ötzi ft. Marc Pircher - 7 Sünden

Zu diesem Lied kam es, leider beim Furtgehen, habe ich da eine meiner Exen kennengelernt...genau bei diesem Lied haben wir angefangen hemmungslos herumzumachen in der Bar.... *autsch* Aber das Lied wird mir immer in Erinnerung bleiben, ist aber doch recht peinlich..

Ich glaub weitere Details erspar ich euch allen lieber mal...

:oops: i schäm mich :oops: ganz doll sogar :oops:und schleich mich ins nächste eckerl und nehm die Ohrstöpsel glei mit damit ich niemanden mit der Musik belästige :mrgreen:

...jawoll...
ich beichte..
..manchmal aber nur manchmal hat Lilith die Öhrchen ganz weit offen für schlechte Musik

EURODANCE .. 90er Kindergarten-Techno..
..Culture Beat
..La Bouche
..B.G. the Prince of Rap
..The Free
..Mexx
..Loft
..Odyssey
..Twenty-4-Seven
..und wie sie noch so alle heißen :oops::oops:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=1W9B29GMAq4"]YouTube - B.G. The Prince Of Rap - Can't Love You[/ame]

Fast alles vom Peter Cornelius.

"Du entschuidige I kenn di..."
"Da Kaffee is fertig...."
"Wia da Calafatti...."

und und und..........:oops:

Zurück
Oben