Lieder die ihr furchtbar mögt - es euch aber zu peinlich ist es zu zu geben!

friedrich schütter.......des is doch der, der auch des lied gesu...ähm gesprochen hat..."der brief" oder??

ich schreibe dir diesen brief obwohl ich nicht einmal weiss ob er dich je erreichen wird und wenn du ihn bekommst, frag mich bitte nicht warum ich ihn geschrieben habe, ich weiss es nicht- ich habe keine antwort auf diese frage, vielleicht hab ich ihn deshalb geschrieben weil ich viel zeit hatte über uns nachzudenken, über uns und unsere.........sochn :mrgreen:

ja ja der hat auch so a stimme wo i mi sofort auf die knie schmeissen und mi mit mein kasperl spielen möcht............. :shock: :oops: :mrgreen:

meeeelaaancholieieieieieieiei im seeeeeptembrrrrrrrrreeeeeeeeeeeee das ist aaaallles was mir blieieieieieieb von dir

dieieieieieieieie meeelodieieieieieie im seeeeeptembrrrrrrrrreeeeeeeeeeeee......duckundweg

meeeelaaancholieieieieieieiei im seeeeeptembrrrrrrrrreeeeeeeeeeeee das ist aaaallles was mir blieieieieieieb von dir

dieieieieieieieie meeelodieieieieieie im seeeeeptembrrrrrrrrreeeeeeeeeeeee......duckundweg

Man kann ja über viel diskutieren, aber des is pervers :mrgreen:

Man kann ja über viel diskutieren, aber des is pervers :mrgreen:
find ich auch.... da find ich doch....

meine gina und ein fremder mann..."düdüdüdüdüdüdüdü"
schauten sich ein kleines bisschen an...."dadadadadaramdaram"
meine gina dachte nicht daran "düdüdüdüdüdüdü"
dass für mich ein böses spiel begann....
oh oh oh oh......wo ist er...der fremde mann....
was hat er...mit dir getan....
sag es mir...ich rate dir....
weil ich sonst...sehr bös sein kann
gina...tschiiina...glaube mir...glaube mir...
er lässt dich wieder alleeeiihheiin..
oh gina, tschina, ich sage dir...
treu kann nur ich zu dir sein
lalalalaparamlala

......viel viel besser :cool: :mrgreen:

:nono:

Hier wird keiner wegen seines "Geschmacks" ausgelacht...der Thread is tabu dafür! :mrgreen:

heee :cool: ....... i unterstütz di da in deinem "perversismus" und du fallst ma in den rücken???

:oops: :oops: :oops: foischvaschdaundnhob

:mrgreen: einen aus der gereatrieabteilung:daumen:

daaaaann geeeeh iiiich iiiins maximmm da binn ich seeeehr intimm ich duuuuze aaale daaaaamen nennnnn sieieieieieie beim kooooosenaaaaaaaamen...​

ok was haltest von....

"kennt....ihr....die...... zuckerpuppe aus der bauchtanzgruppe....."

DANKE mamsch.....vielen lieben dank....schau was du aus mir gmacht hast :confused: :mrgreen:

:oops: :oops: :oops: foischvaschdaundnhob

:mrgreen: einen aus der gereatrieabteilung:daumen:

daaaaann geeeeh iiiich iiiins maximmm da binn ich seeeehr intimm ich duuuuze aaale daaaaamen nennnnn sieieieieieie beim kooooosenaaaaaaaamen...​

Hat da irgendwer was vom auslachen gsagt. Hab eher ans rean docht. Do tun sich ja Abgründe auf. Erschütternd zu was manche Menschen fähig sein können.:mrgreen:

:shock: ach --> provozieren--> mich:fragezeichen: :shock:

eich wia i gem:mrgreen:

eieieieieinmaaaaaal uuuum dieiei gaaaaanze weeeeeeldt und dieie taschen vooolller geeeeeeld

dassss mann keieieieieiene lieieieieieiebe und kein glügg versäuäuäuäuäuäumt

vieieieieiele fereeemde läääänder sehhhhhnauf dem moooond spazieieieieieren gehhhnn dahaaaavon haaaab ich schon alls ggleieieieieiner bubb geträuäuäumt

:mrgreen: eich werd i gem mi provozian:mrgreen:

ok...nimm das :cool:

oh pardon...sind sie der graf von luxemburg...oh pardon sind sie der grosse mann von welt...

oder....

"chhhhhhhhrrrrxxxxxxxx"
haben sie schon mal den mann im mond gesehen, man fragt sich wohnt der mann denn auf dem mond auch schön.......

mit mir nämli ned, weisst :cool:

eieieieieinmaaaaaal uuuum dieiei gaaaaanze weeeeeeldt und dieie taschen vooolller geeeeeeld

dassss mann keieieieieiene lieieieieieiebe und kein glügg versäuäuäuäuäuäumt

vieieieieiele fereeemde läääänder sehhhhhnauf dem moooond spazieieieieieren gehhhnn dahaaaavon haaaab ich schon alls ggleieieieieiner bubb geträuäuäumt

I geh in Garten da is eh sovü Arbeit, i muaß mi ablenken - meine Nerven.:mrgreen:

ok...nimm das :cool:

:mrgreen: ts ts ts ts is jo babysch(kleinkinderein):daumen:

maaaaaama duuu solllsd doch nicht uum deieieieieinen juuuuuuuungen weieieieieieinen

maaaaaaama......

:mrgreen: kumm provozia mi ---> trau di jetzt wir i schee laungsaum....:mrgreen:

Also eigentlich hör i mir nix an, was i ned vertragen würd'.
Manche würden denken, es handelt sich hierbei um Selbstschutz, aber des is nur zum Teil richtig.
's is eher so, dass i, wenn i längere Zeit (also so um die 15-20 Minuten) solchen "Boxen-Verstopfern" (von pickats z.B.) ausgesetzt werd', ich ein klein wenig Zorn aufreiss', und Gefahr lauf' Amok z'rennen :mad:

Andererseits gibts da was, was so gaaaar ned in meine "Richtung" passt, und zwar is des

Mozart - und zwar Maria Callas' - Marriage of Figaro - Duettino-Sull Aria (Shawshank Redemption) :cool:

Aber mir is' da die ultimative "Verütungs- oder Aufklärungs Schei'm" der ........... 80er? ......... eing'fall'n:

ROCKY

"........ lehn' dich an mich ............ es wird schon irgendwie geh'n" :mrgreen:

"chhhhhhhhrrrrxxxxxxxx"
haben sie schon mal den mann im mond gesehen, man fragt sich wohnt der mann denn auf dem mond auch schön.......

:shock:
Ihr kennt´s Lieder.....die sind sogar mir fremd..ich werd mich mal ein WE einsperren und Recherche betreiben - solltets dann nix mehr von mir hören, wisst´s was mir widerfahren ist. :mrgreen:

Aber apropos Mond:

Heinz Rühmann - Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu

La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du

La-le-lu
vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh'
die sind genauso müde
geh'n jetzt zur Ruh'
dann kommt auch der Sandmann
leis' tritt er ins Haus
sucht aus seinen Träumen
dir den schoensten aus

La-le-lu
nur der Mann im Mond schaut zu
wenn die kleinen Babies schlafen
drum schlaf' auch du

Und wenn ich dann noch das Video seh - i kennt jedesmal rehren vor Rührung. :cry: ;)

Zurück
Oben