Lieder die ihr furchtbar mögt - es euch aber zu peinlich ist es zu zu geben!

doch :mrgreen: ich find das Liedchen cool, zumal Freunde von mir einen kleinen Wikinger daheim haben *g*

und gleich bei Buk weiter träller..

warum bin isch so fröhlisch so fröhlisch.. so fröhlisch war isch nieee...
mei wir ham nen Professor der redet genauso :mauer:

Naja...ich lass dir die Freude...aber wenn du (wie ich Mama) bist und dir das dauernd abends aus dem TV rausträllert...und Stups morgens und im Auto noch weitersingt..glaub mir dann überdenkst du es! *lol*

Bussi
blue

P.s.: Ad-on --> ich muss mir momentan anhören (mein Sohn kann gut singen): Isch vermisse disch...du bist mein Sonnenschein...*kotz*....warum erwischt er immer die Songs die ich nicht abkann???? :mauer:

ROCKY

"........ lehn' dich an mich ............ es wird schon irgendwie geh'n" :mrgreen:

ultimativ quasi - alle 3 Songs davon ...

Aber doch schon a zeitl her .... gibs zu - du bist der Arabella hörer :)

Naja...ich lass dir die Freude...aber wenn du (wie ich Mama) bist und dir das dauernd abends aus dem TV rausträllert...und Stups morgens und im Auto noch weitersingt..glaub mir dann überdenkst du es! *lol*

ganz ehrlich? ich würd es nicht ertragen..aber ich kann mit Kindern sowieso nicht und der Geduldfaden reisst mir in der Hinsicht total schnell, obwohl ich sonst ein sehr geduldiger Mensch bin :shock:

ein weiteres "schäm"-Lied

Gibson Brothers (oder so ähnlich) - Que sera, di mi vida

geh spuck den schnuller aus, die mama is net z'haus,
geh zier di net,
geh mit ins
gitterbett.
ma sollt die bilderbücher alle beim fenster ausse haun,
wer braucht den schas,
man muss dem heute ins auge schaun!

weiter schreib ich nicht, sonst hassen mich alle mamas!
aber das lied gibts wirklich - es ist vom ludwig hirsch.
und wie üblich beim hirsch sagt es das gegenteil von dem, was es meint.

abba es gibt da noch eins von ihm:

die sieben raben,
des warn nur 6
die guate fee
a beese hex,
da böse wolf,
des war a dackel
der märchenprinz
a schiacha lackel

(die omama)

willst du mit mir gehn licht und schatten verstehn

nicht mit windrosen drehn willst du mit mir gehhhhhhn

man nennt es liebe man nennt es glücklichsein

keine sprache hat mehr als worte

willst du....

:mrgreen: dalia lavi:daumen:

das is echtes hard core​

ultimativ quasi - alle 3 Songs davon ...

Aber doch schon a zeitl her .... gibs zu - du bist der Arabella hörer :)
Ara.......wos??? :cool: :mrgreen: I hör nur den 3er, da bin i ziemlich sicher vor solchen Rockydingsln *brrrr-o'bei'ln tuats mi glei wenn i nur drau denk*

Vorher hatsas probiert ............... des miststück ............ 's böse ............. i renn amok ................... i schwör :mad:

mein gott, danke buk, du hast mir grad einen "maaaaa, das ist ja voll meine kindheit" flash geschenkt .... all die serien, die hälfte hab ich schon vergessen gehabt ... wahnsinn :shock: :) :daumen:

Leider weiß ich nicht, wie es heißt, aber es ist -glaub ich - aus der Muppet Show....Manamana... (vielleicht ist es das, das killerpeepmike meint..)....

"manamana...dippdidididi... manamana...dippdididi..." usw. macht unheimlich Spaß, das nachzusingen... aber nicht leicht...

Und: "Vielen Dank für die Blumen" von Udo Jürgens... überhaupt ein paar von ihm find ich (schon allein wegen den zynisch ironischen Texten teilweise) gut!

Juhu! Ich bin eine Verächtete...ich darf nicht mal meine Meinung sagen....weil Muschibilder sind ja so beliebt..*tanz, tanz, tanz*....Werd ich jetzt gesperrt, oder verwarnt?? Meine Güte...ich darf doch noch sagen was ich denke oder etwa nicht...????

blue

in einem polenstädtchen da wohnte einst ein mädchen

sie war so schön sie war so schön

sie war das allerschönste kind das man in polen find

maruschka wurde sie genannt im ganzen land

sie war das allers.....

:oops: alter militärhadern:oops:

@blue .. ein Lied mit Muschibild? Meinst du - Einfach lieb ficken ... von Sofaplanet ? - war sogar mal in der Hitparade ...

oder einen der Party, Ballermann und Co. Songs ... 20cm (Möhre), Hose runter Schwanzvergleich (JBO), .... usw

meine langen lateinamerikanischen aufenthalte und mein stetiges fernweh in diese region der erde ist der grund dass ich eben einfach alles was von dort herkommt liebe

und deshalb auch

- shakira: die ist dort ein supemegastar, und ich find sie auch sehr attraktiv
- ricky martin: eieieie :hss: der dürfte auch mehr als nur singen für mich
- enrique iglesias: den find ich zwar net so erotisch aber seine lieder gefallen mir trotzdem!!!

im übrigen find ich fast alle lieder in spanisch besser - sie sind allerdings in ö net so leicht zu bekommen :confused: dank dem netz aber a bissal leichta jipeeeeeeeeeeeeeeee :D

- ricky martin: eieieie :hss: der dürfte auch mehr als nur singen für mich

Damit er wollen würde, fehlen dir aber ein paar Körperteile :mrgreen:

- enrique iglesias: den find ich zwar net so erotisch aber seine lieder gefallen mir trotzdem!!!

Enrique...die (versuchsweise) singende Warze :mrgreen:

Die Schmalzschnulz-Version vom Lemmy von Motörhead :mrgreen:

Na...bei dem wird mir schlecht...aber es sei dir gegönnt...hier ist ja nix peinlich...:cool:

Drum geb ich zu: Shakira hab ich ja schon wem anderen "durchgehen" lassen ;) - weilllllll.....jo ich find einige ihrer Lieder selber nicht ganz so schlecht :oops:

Vom Aussehen her ist´s wie bei Pink od. zB Uma Thurman - manchmal gefällt sie mir, manchmal nicht.....

ma lass mir meine träume..... *schluchz* mach mal halt an dreier und ich schau zu :mrgreen:

und die warze is weg vom enrique

noja ich steh ja sogar auf reggeton: die proletenmusik überhaupt!!!!!! bekannt durch "la gasolina" aber da hab i sooooooooooooooooooo fesche erinnerung :oops: :mrgreen: :oops: :p :oops: :cool:
und bei keiner musik kann ma soooooooooooooooooooo geil tanzen :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und so viele männer kennenlernen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: obwohl die sind teilweise :mauer: aber man muss ja net mit ihnen reden :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

aber von denen wirkli nimma alle - weil die sind teilweise mörderarg *brr* :confused:

ma lass mir meine träume..... *schluchz* mach mal halt an dreier und ich schau zu :mrgreen:

ähhh...na danke.....der g´fallt ma auch nicht.....:confused:

und die warze is weg vom enrique

Wer singst dann jetzt? :fragezeichen: :mrgreen:

noja ich steh ja sogar auf reggeton: die proletenmusik überhaupt!!!!!!

und bei keiner musik kann ma soooooooooooooooooooo geil tanzen :oops: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: und so viele männer kennenlernen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: obwohl die sind teilweise :mauer: aber man muss ja net mit ihnen reden :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:confused:
Ich seh schon...wir werden uns nie kennenlernen.....ich war schon Ewigkeiten in keinen Lokal mehr wo´s SOWAS spielen würden....:cool:
[/quote]

is noch gar ned so lang her göö? :mrgreen: :mrgreen:

eh ned....aber ich schüttel noch immer den Kopf wegen(nicht zu!) La Bouche :confused:

Aber - da die meisten meiner Arbeitskollegen etwa in meinem alter sind - haben wir letzten Freitag, als nicht viel los war - über alte Zeiten gesprochen und was wir da so für Musik gehört haben...und natürlich gleich im Netz danach gesucht und angehört - da war zB dabei:

Dr.Alban - Hello Africa
snap! - The power oder Oooops up
Rob ´n´Raz feat. Leila K - Got to get
C´n´C Music Factory - Gonna make you sweat
Vanilla Ice - Ice Ice Baby
MC Hammer - U can´t touch this
etc...

Die stehen jetzt alle im Firmennetzwerk :mrgreen:

Und das meiste davon hab ich als gekaufte Kassette in irgendwelchen Kisten zu Haus (zusammen mit so Schmankerl wie: Alf´s Hit Parade, Teenage Mutant Hero Turtles Hitparade,etc)

Jo....auch ich hab eine dunkle Vergangenheit :oops:

Zurück
Oben