M
Gast
(Gelöschter Account)
Bitte was? Verboten?
Na klar, Marilyn Manson ist doch böööse
On-Topic: ich hör manchmal Münchner Freiheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bitte was? Verboten?
puhhh.... des tut wirklich wehOn-Topic: ich hör manchmal Münchner Freiheit
puhhh.... des tut wirklich weh
billige Kopie
Na klar, Marilyn Manson ist doch böööse
On-Topic: ich hör manchmal Münchner Freiheit
@Hhuepf: das Original ist einfach viel besser. Es geht nix über DEPECHE MODE (gehört hier definitiv nicht her, weil nicht peinlich!)
@Buk: ja, mit dem Interview nimmt er seinen Gegnern eigentlich jeglichen Wind aus den Segeln.
@mOni über Geschmack lässt sich schlecht streiten, wobei mir je nach Stimmung das eine oder andere besser gefällt.
@Buk manchmal schon erstaunlich wer welche Interviews gibt. Ich habe neulich eines vom Gitarristen (hätte ich kein Alzheimer light wüsste ich jetzt bestimmt seinen Namen) von ACDC (höre ich auch gerne und finde höchstens die Schuluniform peinlich)gehört, auch dieses hat mich doch sehr erstaunt.
Noch ne Anmerkung zu Marilyn Manson.
...die zwei haben vergangenes jahr geheiratet, buk.Um beides würd ich ihn nicht zwingend beneiden - um seine aktuelle Freundin schon
...... also auch DU ............ SohnIn des/der BrutusSi ......... lässt dich begeistern von Geldigeneh nicht
wollte nur mal wieder meiner begeisterung für DM ausdruck verleihen
Was is bitte schön peinlich daran?Fly on the wings of love von den Olsen Brothers, ein ganz ein arger Schmalzhadern. Aber jedes mal wann ichs höre muß ich mitsingen. Peinlich,gell?
und noch mind 100 mal peinlicher ich mag michelle
aber bitte gigi ist doch kult, das sind hymnen, wenn gleich auch mir das bekenntnis dazu nicht ganz unpeinlich ist.
Steh normalerweis auf ZZ Top, Aerosmith usw, aber es gibt ein Lied auf das ich seit Jahren abfahr und das ist (wehe es lacht wer) Fly on the wings of love von den Olsen Brothers, ein ganz ein arger Schmalzhadern. Aber jedes mal wann ichs höre muß ich mitsingen. Peinlich,gell?