Lieder die ihr furchtbar mögt - es euch aber zu peinlich ist es zu zu geben!

Hey woher weisst du, dass ich mir das billig Kopiert habe?:shock:

Ist mir aber trotzdem nicht peinlich.
Aber im ernst ich mochte auch schon das Original von DM und höre auch das immer mal wieder.
Marilyn Manson ist einfach etwas ganz anderes und passt irgendwie gut zu Manowar:daumen: Da müssen meine Mithörer einfach durch;)

Na klar, Marilyn Manson ist doch böööse ;)

On-Topic: ich hör manchmal Münchner Freiheit :oops:

Aso ja..ganz vergessen...ein babyfressender, zur Gewalt aufrufender, ketzerischer Satanist.

Schwul könnt er am End auch sein - so wie er sich anzieht :roll:

Viell. sollte man denjenigen Eltern mal das Moore-Interview mit Manson aus "Bowling for Columbine" vorspielen...:roll:

@Hhuepf: das Original ist einfach viel besser. Es geht nix über DEPECHE MODE (gehört hier definitiv nicht her, weil nicht peinlich!)

@Buk: ja, mit dem Interview nimmt er seinen Gegnern eigentlich jeglichen Wind aus den Segeln.

@Hhuepf: das Original ist einfach viel besser. Es geht nix über DEPECHE MODE (gehört hier definitiv nicht her, weil nicht peinlich!)

@Buk: ja, mit dem Interview nimmt er seinen Gegnern eigentlich jeglichen Wind aus den Segeln.

@mOni über Geschmack lässt sich schlecht streiten, wobei mir je nach Stimmung das eine oder andere besser gefällt.

@Buk manchmal schon erstaunlich wer welche Interviews gibt. Ich habe neulich eines vom Gitarristen (hätte ich kein Alzheimer light wüsste ich jetzt bestimmt seinen Namen) von ACDC (höre ich auch gerne und finde höchstens die Schuluniform peinlich)gehört, auch dieses hat mich doch sehr erstaunt.

@mOni über Geschmack lässt sich schlecht streiten, wobei mir je nach Stimmung das eine oder andere besser gefällt.

eh nicht :daumen:

wollte nur mal wieder meiner begeisterung für DM ausdruck verleihen ;)

@Buk manchmal schon erstaunlich wer welche Interviews gibt. Ich habe neulich eines vom Gitarristen (hätte ich kein Alzheimer light wüsste ich jetzt bestimmt seinen Namen) von ACDC (höre ich auch gerne und finde höchstens die Schuluniform peinlich)gehört, auch dieses hat mich doch sehr erstaunt.

Angus Young?

Ein Interview wozu?

Nun ich bin eher selten erstaunt....wenn man sich die Mühe macht auch mal Texte zu lesen, Hintergrundinformationen sucht,etc - anstatt möglicherweise "schockierendes" Auftreten zu kritisieren - kann man schon merken worum es manchen Musikern geht - was sie versuchen zu erreichen.

Noch ne Anmerkung zu Marilyn Manson.
Ich habe ne Wette gegen meinen Schwager gewonnen, der setzte 50 Euros darauf dass Marilyn Manson ne Frau ist weil er/sie sich doch Marilyn nennt. *ROFL

Noch ne Anmerkung zu Marilyn Manson.

Tjo...dann gäbe es noch die Hoaxes er wäre Paul Pfeiffer aus "Wunderbare Jahre" und er habe sich die untersten Rippen entfernen lassen damit er Autofellatio machen kann.

Um beides würd ich ihn nicht zwingend beneiden - um seine aktuelle Freundin schon - weit besser als die alte (Hex ;) ).

Fly on the wings of love von den Olsen Brothers, ein ganz ein arger Schmalzhadern. Aber jedes mal wann ichs höre muß ich mitsingen. Peinlich,gell?
Was is bitte schön peinlich daran? :mad:
Fly on the wings of love,
fly baby fly.
Reaching the stars above,
touching the sky.

In the summers night
when the moon shines bright,
feeling love forever.
And the heat is on
when the daylight's gone
still happy together.
There's just one more thing I'd like to add
she's the greatest love I've ever had.

Fly on the wings of love, fly baby fly.
Reaching the stars above,
touching the sky.....​

peinlich gigi dagostino,jaja ich war 16 und am donauinselfest..da wachen erinnerungen wieder auf:mrgreen:

und noch mind 100 mal peinlicher ich mag michelle,die mit der schlumpfenstimme:roll::oops: das einzige was mir von meiner ersten liebe geblieben ist:cool:

aber bitte gigi ist doch kult, das sind hymnen, wenn gleich auch mir das bekenntnis dazu nicht ganz unpeinlich ist. ;)

in deinem alter ist das keine schand wenn man michelle mag*duckundweg*

aber bitte gigi ist doch kult, das sind hymnen, wenn gleich auch mir das bekenntnis dazu nicht ganz unpeinlich ist. ;)

phu glück gehabt,mir fällt immer auf das ich die musik von ihm mag wenn ich bei bekannten im auto sitz,gigi läuft im radio und ich träller geistesabwesend mit.:mrgreen:

Na gut, dann oute ich mich auch mal und lass mich auf die Schlachtbank des Spottes führen.

Dieter Thomas Kuhn: "eine neue Liebe ist wie ein neues Leben" :mrgreen:

Steh normalerweis auf ZZ Top, Aerosmith usw, aber es gibt ein Lied auf das ich seit Jahren abfahr und das ist (wehe es lacht wer) Fly on the wings of love von den Olsen Brothers, ein ganz ein arger Schmalzhadern. Aber jedes mal wann ichs höre muß ich mitsingen. Peinlich,gell?

:confused: Kann mal einer bitte des FC aus meinem Titel nehmen... :mrgreen:

Zurück
Oben