Lieder die ihr furchtbar mögt - es euch aber zu peinlich ist es zu zu geben!

MEAT LOAF - Bat Out Of Hell ( das ganze Album incl. der Schnulzen For Crying Out Loud und Heaven Can Wait )
BONNIE TYLER: Total Eclipse und Holding Out For A Hero
ELECTRIC LIGHT ORCHESTRA - so einges
BARCLAY JAMES HARVEST - auch so einiges

dann so Gothic Schrott wie
LACUNA COIL, THEATRE OF TRAGEDY u.ä.

manches von ROBBIE WILLIAMS,
RONAN KEATING und BRIAN McFADDEN
ELTON JOHN

ABBA:oops:

ENYA

CORRS

SUGABABES :oops:
SHAKIRA :oops:

80er Pop wie ICEHOUSE, DURAN DURAN, THOMPSON TWINS, A FLOCK OF SEAGULLS, BILLY SQUIER, EURYTHMICS, SPLIFF

und - ganz schlimm - ein bissl Country ( Kris Kritoffersen, Willie Nelson...)

durch die bank mmn zum vergessen:
kelly family
emerson, lake und palmer
shakira
was in der hitparade momentan vertreten ist
volksmusik aus d, ö, ch,
techno, trance, house, ...

zum teil geht:
robbie williams (feel, supreme, we will rock u)
rolling stones (anybody seen my baby, satisfaction, ruby tuesday)

is halt a bissal allgemein bei mir, weil was mir nicht gefällt hör i a net hin, wies heisst...
jedermann

is halt a bissal allgemein bei mir, weil was mir nicht gefällt hör i a net hin, wies heisst...
jedermann

Nojo...aber hier geht´s ja um Lieder die einem gefallen - die anderen aber am Geist gehen (könnten) und man sich drum a bissl dafür schämt...

für die die man gar nicht leiden kann gibts ja : "Mein Hasslied"

--------------------------------------------------

Und um wieder was zum Topic beizutragen...weil matteo Michael Jackson erwähnt hat:

Ich find seine alten Lieder allesamt super...und ich steh dazu :cool:

Thriller
Smooth Criminal
Dirty Diana
Billie Jean
The Way you make me feel
etc...

dann hab ich mich al eav fan zu outen (der kaiser, banküberfall, verliebte pinguine, im himmel ist die hölle los, .....), genauso wie die frühen von bon jovi (livin' on a prayer, bad medizine, u give love a bad name), und aus buffy "walk through the fire"
jedermann

.)
XANADU (BITTE, war vor kurzem im Fernsehen irgendwo, zum Wischeln!!!!)

Meinst jetzt von ELO Xanadu - das ich ehrlich gesagt nicht kenn, es aber laut Google gibt.

Oder Dave Dee, Dozy, Beaky, Mick & Tich ´s Xanadu?

Das hab ich nähmlich vor kurzem bei so einer Disco Club-Sendung im Fernsehen gesehen....das ist auch echt zum Wischerln....die Kostüme und dann immer der Knaller mit der Peitsche und dabei die "Special Effects" im Fernsehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mir ist ein weiteres Lied ein gefallen, dass ich gern mag:

The Bangles - Eternal Flame

und eigentlich überhaupt die ganzen "romantischen" Lieder, die man früher beim "Kuscheln" (und mehr) mit den ersten Freundinnen so angehört hat.

Also zB fast alles was auf Kuschelrock 5 (die einzige die ich hab) oben ist:

Alte Roxette-Sachen, Vaya Con Dios, Alannah Miles,etc :oops:

Nicht zu vergessen Sinead O´Connor mit "Nothing compares to you"

Also Sinéad find ich bis auf wenige Ausnahmen ( das neue Dub-Reggae-Album z.B. ) sehr sehr gut.

Buk: Xanadu war der Soundtrack zum gleichnamigen Film, Olivia Newton-John & ELO - grausame Nummer im typisch bombastischen ELO-Gefiddel-Sound

Also Sinéad find ich bis auf wenige Ausnahmen ( das neue Dub-Reggae-Album z.B. ) sehr sehr gut.

Mir gefällt v.a. "Haunted" zusammen mit den Pogues.

Buk: Xanadu war der Soundtrack zum gleichnamigen Film, Olivia Newton-John & ELO - grausame Nummer im typisch bombastischen ELO-Gefiddel-Sound

Jo....hab ich schon in Google gefunden....kenn´s aber trotzdem nicht.

Ich hab zeitweise ELO mit OMD (Orchestral Manoeuvres In The Dark ) verwechselt :confused:

Da war ja "Sailing on the Seven Seas" ein Klassiker.

Aber das von mir erwähnte "Xanadu" ist ja auch nciht schlecht...v.a. das "Video" dazu :mrgreen:

Mir gefällt v.a. "Haunted" zusammen mit den Pogues.
Mir gefallen ihre gälischen und irischen Songs am besten - das ganze Sean-Nós-Nua-Album, die Sachen mit den Chieftains und Christy Moore oder dem Afro-Celt Sound System, weil dort ihre Stimme am besten zum Tragen kommt. Toll sind auch die Songs mit Peter Gabriel ( "Blood of Eden" ) und Moby ( "Harbour" ).

Ich hab zeitweise ELO mit OMD (Orchestral Manoeuvres In The Dark ) verwechselt :confused:
Da war ja "Sailing on the Seven Seas" ein Klassiker.

OMD hatten in den 80ern 2-3 echt gute Songs, z.B. "Maid of Orleans/Joan of Arc" oder "Enola Gay"

Aber das von mir erwähnte "Xanadu" ist ja auch nciht schlecht...v.a. das "Video" dazu :mrgreen:
Dave Dee & Co hab ich immer lustig gefunden, "Xanadu" ist super, dann gibts ja auch noch "Zabadak" oder "Bend Me"...:)

Dave Dee & Co hab ich immer lustig gefunden, "Xanadu" ist super, dann gibts ja auch noch "Zabadak" oder "Bend Me"...:)
die lieder find ich auch toll!
ich hör so quer durch den gemüsegarten. die sentimentalen gfallen mir auch wie z.b.
"ich schliesse deine augen zu" von chris norman & nino de angelo
dann "wie woa weihnachten" von schurli danzer, ein super lied!
"karussel" von heltau (ein j. brel lied)
"vorstadtcasanova" von danzer, dürfen´s im radio net spielen!
von queen die letzten sachen wie z.b. "you Don´t Fool Me"

und und und...........
am besten per kopfhörer und dann aber sehr laut

Servus werte Musikfreunde,

nachdem wir ja jetzt schon einen Thread für Lieblingslieder, einen für Hasslieder und einen mit der Schallplatte der Woche haben - dachte ich mir, fehlt noch dieses Thema.

Irgendwelche Lieder hat doch jeder, die er furchtbar gern hört, es aber keinen sagen will, weil man sonst eh nur damit aufgezogen wird.

Erst vor einiger Zeit bin ich mit meiner Arbeitskollegin (die bis auf ihren Reggaewahn, so ziemlich meinen Musikgeschmack grösstenteils teilt) im Auto zu einem Händlerevent gefahren und wir haben eine CD gehört, die ich vor Urzeiten mal gebrannt hab - da war alles mögliche drauf:
Rock,Alternative,Metal,etc... uuuund ganz drauf vergessen aber am Schluss hab ich eines meiner Lieblingslieder draufgebrannt:

Bonnie Tyler - Total eclipse of my heart

Zuerst hat sie mich ausgelacht, ich hab herumgedruckst, mich dann aber geoutet dass ich dieses Lied liebe.....bis sie´s auch zugegeben hat und wir beide lautstark mitgesungen haben.Turn around...bright eyes..:oops:

Es gibt noch weitere Lieder, wofür mich immer alle auslachen - ich hör sie trotzdem ab und zu.

Vorallem durch das I-Net, wo man binnen Minuten eh alles runterladen kann und sich nicht extra für teures Geld eine komplette CD kaufen muss, wenn man nur ein Lied will, hab ich zig Lieder die ich ab und an gern höre - oder zumindest eine Zeit lang gehört hab, weil sie öfter im Radio gespielt worden sind und mir nicht mehr aus dem Kopf gingen.

Mit der Zeit werden mir sicher noch einige Beispiele einfallen - aber jetzt holt mal eure Leichen aus dem Keller (bzw die alten Single-Platten aus der Kiste).

ich finde dieses lied auch super und habe kein problem es zuzugeben ;)

Mir ist eigentlich nix peinlich von dem was ich höre. Ich steh dazu. Zählt es denn auch wenns meiner Tochter peinlich ist was ich höre?
Neulich fuhr ich sie zur Schule und hörte mein Lieblingslied, Marily Manson Personal Jesus bei offenem Schiebedach. Sie meinte das wäre ja oberpeinlich, ihren Mitschülern wurde von ihren Eltern verboten diese Lieder zu hören, und ihr Vater hört das in dieser Lautstärke.
Eine verklemmte Dame meinte ich wäre wohl im 2. Frühling, dabei hörte ich schon immer diese Art von Musik.
Naja ich gebs ja zu zu unserer Familienkutsche passt das Lied nicht wirklich, darauf kann ich aber doch keine Rücksicht nehmen.

Wenn ich da nochmal etwas negatives (wie 2. Frühling) dazu höre setz ich mir beim fahren nen Hut auf, einen gehäkelten Klorollen Überzieher und einen Wackeldackel auf die Hutablage und mutiere zum Schrecken der Strasse.

also ich mag mighty wings von cheap trick und eigentlich den halben top gun-soundtrack... - aber cheap trick finde ich einfach großartig :daumen:

Stimmt! Man kann zu Manson stehen wie man will - ich mag ihn nicht so sonderlich - kann aber auch daran liegen, dass meine Exfreundin so für ihn geschwärmt hat :shock:

Es gibt dennoch einige gute Lieder - das gehört definitiv nicht dazu mMn.

Sie meinte das wäre ja oberpeinlich, ihren Mitschülern wurde von ihren Eltern verboten diese Lieder zu hören

Bitte was? Verboten? :shock:

Zurück
Oben