Lieder die ihr furchtbar mögt - es euch aber zu peinlich ist es zu zu geben!

Short dick man...

Laßt uns schmutzig Liebe machen...

finde ich einfach witzig, die beiden Lieder...

Eigentlich sind die Lieder nicht so peinlich aber passen sonst ganz und gar nicht zu was ich höre:

Britney Spears - Baby one more Time

Wobei ich nie verstanden habe was die Leute an der Britney finden

R. Kelly - I Believe I can Fly

2 Wochen im YMCA in Göteborg fest gesessen, eigentlich eine super Zeit :)

ich hab die liebe gesehen...vicky leandros
herrliche musik von mikis theodorakis (auch alexis sorbas filmmusik)

Ich oute mich auch nochmal:

Whitney Houston & Mariah Carey - When you believe

superschnulzig und wunderschön :) ein Gänsehautsong

da gäbs einige......
zB abba- dancing queen
beyonce- naughty girl *hust*
aqua- barbie girl
und ich steh auf so lieder von diesen musikfilmen à la grease, hair (ich liebe hair und die musik dazu :mrgreen: ), rocky horror picture show, dirty dancing..... wobei die tatsache dass ich die filme mag fast peinlicher ist als die dass mir die musik dazu gefällt... (ein sich am kopf kratzender smiley wär jetzt fein ^^)

ich oute mich hier als jemand, dem alte Meat Loaf-Songs, im Besonderen die ganze "Bat Out Of Hell" ( die erste, wohlgemerkt, und nur die ) und die Eagles und Fleetwood Mac SEHR gefallen. :oops:

Ich bevorzuge ja grundsätzlich die härte Gangart, als da wären Metallica, Linkin Park, Megadeath oder ähnliches, wenn ich aber "she's like the wind" von Patrick Swayze höre, brech ich fast nieder. Dieser Song ist so gut...

Als nicht in Österreich aufgewachsener staune ich .. steure aber auch meine beiden echten Peinlichkeiten bei:
Whitesnake - Here i go again
Mort Schumann - Save the last dance for me
Würd ich sonst DEFINITV leugnen die Lieder auch nur zu kennen ;)

Als nicht in Österreich aufgewachsener staune ich .. steure aber auch meine beiden echten Peinlichkeiten bei:
Whitesnake - Here i go again
Mort Schumann - Save the last dance for me
Würd ich sonst DEFINITV leugnen die Lieder auch nur zu kennen ;)

jetzt hast mich mit Mort Shuman auf einen schwarzen Punkt gebracht, den ich echt sonst verleugne...da gibts dieses kitschige Lied "Sorrow" aus "Her mit den kleinen Engländerinnen" ( the older among you will remember...), den mag ich :oops:
und auch "Chi mai" von Ennio Morricone aus "Der Profi"
und "Moi...Lolita" von Alizee :oops::oops::oops:

...Meat Loaf-Songs, im Besonderen die ganze "Bat Out Of Hell" ( die erste, wohlgemerkt, und nur die ) und die Eagles und Fleetwood Mac ...

Und was ist daran peinlich? :fragezeichen:

Ich find die heut noch genial!

Und auch (fast) alles von Meat Loaf find ich genial!

greetz

Edith sagt: Mein tausendstes Post, und ich wollt eigentlich was Tolles schreiben... Naja, versaut, was solls. Schreib ich halt bis zum nächsten Jubi...

Zurück
Oben