Massagen Linke Wienzeile 158

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ihr da draussen...

bin grad am überlegen ob ich die Dienste in der Linken Wienzeile in Anspruch nehmen soll.....

Hat wer Erfahrungen dort gemacht und kann mir sagen ob es zu empfehlen ist???

Danke für Eure Beiträge !! :)
 
Habe Eva besser als Isabella empfunden.Ist aber sehr individuell. Eva ist auch die nettere für mich. Die anderen beiden Damen kenn ich nicht.
 
Hi ....

Ich konnte es nicht lassen und bin gestern noch hingefahren in die Wienzeile!
Eine rothaarige hat mir die Türe geöffnet und mich in ein geschmackvoll eingerichtetes Zimmer geführt! Erster Eindruck.... Extrem sauber!!!
Wir haben ein paar Worte gewechselt und dann kam sich das zweite anwesende Mädchen vorstellen! Eine Kurzhaarige blonde!! Da mir beide so sympathisch waren habe ich mich für eine Stunde DUO entschieden!!
Die rothaarige ist für jeden Spass zu haben... Die Blondine ist ein zartes etwas schüchternes Wesen doch zu zweit war es das richtige Gespann!!
Die 180.- war es alle mal wert und ich habs gern bezahlt!!
Jeder zeit gerne wieder!!!

Lg
 
hi du...

also ich war auf ein dou bei dana und lisa.... kann ich dir nur wärmstens empfehlen!!!
 
das haben sie mir gekonnt verschwiegen..... :) erklärt aber einiges !!!!
 
also ich war früher öfters dort,war immer zufrieden.Letzmalig vor einem halben jahr bei einer schönen reiferen dame.An und für sich sind milfs meine zielgruppe.Wie alt ist die rothaarige ?
Anjana K
 
Hi.. ich war wieder dort und hab nachgefragt :)
Die rothaarige ist 38 !!!
 
gibts da auch mehr Infos, Bilder, Preise und Co: Klingt interessant!
 
bilder hab ich auf massagen.org und im flirtpoint (Angelina lwz) gefunden
habe für eine stunde 100.- bezahlt... war es allemal wert!!!
 
Hallo, war jemand mal wieder dort ? Und kann mir wer sagen ob Isabell (oder so) noch da ist ?

Danke lg :)
 
Danke!
Dachte mir das Studio hieß City-Massagen.. ?
Hat irgendwer Erfahrung mit den momentan anwesenden Damen ?
LG
 
War einmal bei Eva wie Sie noch gegenüber gearbeitet hat, war OK.
Auch die Isabella war OK, ist meistens nur am Wochenende da.
Übrigens, das Studio inseriert nicht,die Damen fast alle einzeln, 1060 steht aber immer dabei bei den Inseraten im Kontaktbazar.
Gibt irgendwo hier weitere Berichte, eher OK.
Letzte Preisgestaltung 1/2 1/1 80 bzw. 100.
 
bin neu hier und könnte Empfehlungen brauchen... kennt jemand Angelina hab ihr Inserat im Kb gefunden , nette stimme aber schwer einen Termin bei ihr zu bekommen..
stehe auf zärtlichen blow Job und 69 ist die guat? bitte um infos....
 
Zurück
Oben