Massagen Linke Wienzeile 158

danke für den Tipp... muss ja nicht heute sein aber wäre für einen vor schlag wie sie am besten zu erreichen ist dankbar...
bin nur noch drei tage in Wien und bei uns ist tote Hose und am See brauchst echt Glück langweilig pfffff....
 
du Rentier, sieht aus als kennst du dich aus, könntest du einem naiven Kärtner ein paar nette Damen empfehlen wäre echt dankbar...
mag gerne 69 zärtlich und so....
 
Auf Empfehlung habe ich jetzt auch die Aroma Lounge besucht, obwohl ich eigentlich kein Fan von Massage Studios bin.

http://www.aroma-lounge.at/praxis/team/

Ist in einem Zinshaus untergebracht, gar nicht so einfach die Tür Nr. 13 zu finden. Ich läute an und die Tür wird geöffnet. Ich werde hereingebeten, stehe erstmal in einem Vorzimmer, überall brennen Duftkerzen. Die Dame in Heels, Halterlosen und kurzem Rock stellt sich als Daniela vor. Ich werde gleich in ein "Behandlungszimmer" geführt, sehr schön eingerichtet mit grossem Bett, Liege, Sesseln, Tisch und wieder Duftkerzen. Es seien momentan nur Sie und eine zweite "Therapeutin anwesend, und die andere wäre gerade beschäftigt. Macht nix, ich habe es mittlerweile eh auf sie abgesehen. Auf die Frage welche "Therapie" ich denn gerne hätte antworte ich direkt mit "Die einfache Anblase- und anschliessende Rein-Raus Therapie mit Happy Ending!". Sie lacht, kommt näher, drückt mir ihren Prachthintern aufs Gemächt und meint sie spüre da eine Verhärtung, da sollte sie Abhlife schaffen. Huhu, am liebsten hätte ich sie gleich gepackt und im Stehen auf der Liege gevögelt. Aber der erfahrene Kunde weiss das vorerst die Geldübergabe kommt (hab gleich eine Stunde gebucht) und der Duschgang. Auch die Dusche strahlt und glänzt, keine Wasserlacken, keine Duschmatte auf der schon Schwammerl wachsen und viele saubere Handtücher. So gefällt mir das.

Wieder im Zimmer, ich lümmel gerade im Sessel und geniesse mein angebotenes Getränk, erscheint Daniela wieder im Zimmer. Sie hat immer noch die Heels und die halterlosen an, aber unter dem übergeworfenen weissen Kittel dürfte nicht mehr viel darunter sein. Mit ernstem Blick bittet Sie mich auf die Liege, als ich gerade hochsteigen will reisst sie mir noch das Handtuch von den Hüften. Mein inzwischen hochaufragender bester Freund springt darunter hervor, sie meint dass es anscheinend ein dringender Fall ist und wir jetzt keine Zeit mehr verlieren sollten. Also liege ich am Rücken, Frau Therapeutin schnappt sich meinen Schwanz, fährt ein paarmal mit der Hand auf und ab und beginnt schliesslich mit der oralen Behandlung. Ein wenig zu schnell, ich bitte sie etwas langsamer zu machen, fühlt sich gleich viel besser an. Während sie mich behandelt reckt sie ihre Prachtarsch ziemlich anstössig von sich, also begebe ich mich mal auf Erkundungstour. Wie vermutet, unter dem Kittel ist zumindest untenrum nichts mehr drunter, ausser einer schon vorgefeuchteten Pussy. Als ich mit dem Finger zwischen den Lippen auf und ab fahre entlockt ihr dies ein leichtes stöhnen. Aber jetzt hat mich die Neugier übermannt, ich setzte mich auf, sie ist kurz irritiert, aber als ich sie heranziehe und langsam den Kittel öffne ist wieder alles klar. Herrliche C-Cups springen mir entgegen, mein erster Gedanke ist dass wir die unbedingt in die Therapie einbauen sollten. Als ich ihr dies vorschlage zieht sie mich von der Liege, kniet sich vor mir hin und schon ist mein Schwanz zwischen ihren Brüsten. Mittlerweile bin ich nicht mehr weit vom ersten Happy End entfernt, ich frage sie ob ich auf ihre C-Cups spritzen darf, sie meint lediglich "Ja, sicher!". Nach kurzer Zeit in der Sie meinen Schwanz weiterhin mit ihren Titten massiert bricht es schliesslich aus mir heraus wie aus einem Matrosen auf Landgang, alles landet zwischen ihren Brüsten, herrlich. "Whoa, so viel?". Oh, Baby, wenn die zweite Hälfte auch so wird geh ich heute komplett leergepumpt heim.

Nach einem kurzen beiderseitigem (getrennt, aber was soll´s) Duschgang sitze ich wieder im Zimmer, trinke Mineralwasser. Sie kommt herein und fragt ob sie noch kurz eine Zigarette rauchen darf. Natürlich, ich bin so leer, das Reservoir muss sich erst wieder auffüllen. Fünf Minuten später ist sie wieder im Zimmer, nur mit einem Handtuch bekleidet welches nicht lange an ihr haften bleibt. Ich sage ihr dass ich vorher an ihre eine feuchte Stelle bemerkt hätte, die ich mir mal ansehen sollte. Sie lacht, ich geleite sie zur Liege, spreize ihre Beine und widme mich ihrer glattrasierten Pussy. Erst mit den Händen, worauf sie schon leise aufstöhnt, dann mit der Zunge, worauf die Post so richtig abgeht. Auf und Ab, von links nach rechts, sie hilft sich selbst mit einem Finger nach, schliesslich drückt sie mir beide Oberschenkel gegen den Kopf dass ich kurz selbst erschrecke, aber da ich immer noch in Zungenreichweite für ihere Clit bin worauf Daniela schliesslich ein paarmal zusammenzuckt um dann in wohlige Erschlaffung überzugehen. "Ohhh, was machst du mit mir?". Tja, leider hat die Show das Publikum zu "Standing Ovations" hingerissen, mein Schwanz ist mittlerweise wieder hart wie ein Eisenrohr, also teile ich ihr mit dass sie wohl sofort weitertherapieren müsste. "Du brauchst glaube ich noch öfter Behandlung bei mir." meint sie, gibt mir einen Gummi und legt selbst noch etwas Gleitgel auf. Ich lege ihre Beine über meine Schultern, sie schnappt sich mein Teil und führt ihn langsam ein. Ohhh jaa, was für ein Gefühl. Erst noch langsam, dann immer schneller stosse ich zu, ihre Titten schaukeln im Takt ein Hochgenuss anzusehen. Daniela muss sich an der Liege festhalten um nicht runterzufallen, ich ziehe sie herunter, drehe sie um und versenke mein Teil von hinten in ihr. Mit beiden einer Hand auf der Hüfte und der zweiten auf den Titten gerate ich immer mehr in einen Sexrausch. Mein Kopf fühlt sich an als würde er platzen, der Schweiss läuft mir in Strömen vom Gesicht während ich sie von hinten nagle im Takt einer Nähmaschine. Ich habe schon Zweifel daran dass es mir heute kein zweites Mal mehr gelingen will, aber Daniela geht so gut mit, zeigt keine Anzeichen von Eile oder "Fertigmachenwollen" (kein "Komm, Schatzi, komm!") sondern stöhnt selbst immer lauter auf. Als ich glaube es zerreist mich, spüre ich wie sich das zweite grosse Happy Ending anbahnt, auf zum Endspurt. Einmal noch tief Luft geholt, und im Takt einer Nähmaschine im Zeitraffer vögle ich mich ins Nirwana. Laut aufstöhnend (was sollen die Nachbarn denken?) breche ich über ihr zusammen, mit einem gefühlten Herzschlag von 200, schweissgebadet, unfähig mich zu bewegen. Als nach einiger Zeit wieder Leben in meinen ausgelaugen Körper zurückkehrt, ziehe ich langsam meinen wackeren Mitstreiter aus ihr raus. Auch Daniela sieht etwas mitgenommen aus, ich ich umarme sie, stammle etwa zehnmal "Dankeschön", zu mehr bin ich nicht fähig.

Langsam wanke ich in die Dusche, während sich meine Sinne langsam wieder sammeln denke ich daran dass ich dem Empfehlungsgeber noch eine Dankes PN schreiben muss. Whoo-hoo, damit hätte ich heute wahrlich nicht gerechnet, mein erstes Mal in einem Massage Studio war mit einer bildhübschen Miss Fass-Mich-Nicht-An, welche für alles einen Aufpreis verlangte. Seither war ich nicht mehr in einem Massage Studio, aber diesmal war ich echt positiv überrascht. Kein Gezicke, keine Aufpreise, sauberes Studio. Daniela machte mich darauf aufmerksam dass wir noch einige Minuten übrig hätten,und ob ich noch eine klassische Massage wolle? Danke, aber ich war wirklich vollauf zufrieden, gab ihr noch 10€ drauf und versprach wiederzukommen.
 
Sehr amüsant geschrieben :p
Liege und Drumherum sind zwar absolut nicht meines, aber du frohlockst wie ein Neugeborenes. Also muss es dir wirklich sehr gut gefallen haben. Und was will man:down: mehr ;)
 
ester bietet als masseurin (nicht als masseuse *g*) eine sensationell gute ägyptische massage an. extrem entspannend und leere energiedepots auffüllend. wirklich reine massage! 2 stunden zeit nehmen!!

eine liege mit der möglichkeit die unterarme aufzulegen wäre der überhammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Letzte Woche besuchte ich wieder Daniela. Mit einem herzlichen Willkommen wurde ich hereingebeten, dann folgte ein Getränk und ein kurzer Plausch. Dabei stellte sie mir auch ihre Freundin Pamela vor. Huha, sie verfügt über 2 wirklich herausragende Vorzüge. Jetzt kam der Überhammer - Daniela schlug mir einen Dreier mit Pamela vor. Nach einigen Sekunden der Sprachlosigkeit wurde aus meinem erstaunten Ausdruck ein grinchartiges Grinsen.

Challenge Accepted!

War der Sex mit Daniela schon immer sehr gut und ausdauernd, hatte ich doch leichte Bedenken es mit Daniela und Pamela aufzunehmen. Nach der Dusche wartete ich gespannt im Zimmer, Daniela kam herein, nur in Unterwäsche. Sie kam ins Bett, zog mein Handtuch weg und begann mit einem hervorragenden Gebläse. Lange konnte ich es nicht aushalten, deshalb schnappte ich mir einen Gummi, zog ihr das Höschen runter und begann mit Runde Eins. Ihre C-Cups in den Händen vögelte ich mich dem ersten Höhepunkt entgegen. Kurz bevor ich zum ersten mal explodierte kam auch Pamela, auch nur noch in Unterwäsche bekleidet. Der BH spannte unter ihren gewaltigen Brüsten, der Anblick brachte bei mir die Dämme zum brechen und ich entlud mich gewaltig in Daniela. Nach einer kurzen Verschnaufpause kamen beide wieder ins Zimmer, nur mit einem Handtuch am Körper, welches bald fiel. Pamela hatte einen roten Vibrator mitgebracht, und so durfte ich Betrachter einer Dildoshow werden - nochmals WOW! Pamela lag auf dem Bett und spielte mit dem Vib, Daniela sorgte dafür dass mein Freund wieder in Habtacht Stellung kam. Schnell war es wieder soweit, ich musste unbedingt Pamleas Brüste berühren - weich und zart. Pamela ging vor mir auf die Knie, ich steckte ihr mein eisenhartes Teil rein, ein wohliger Schauer durchzog meinen Körper. Während ich Pamela vögelte schnappte sich Daniela den Vibrator und begann ihrerseits damit zu spielen. Eine Frau vögeln, einer zweiten beim selbstvögeln zusehen - kann es besser sein? Kann es! Pamela schnappte sich den Vib und begann Daniela damit zu verwöhnen während ich weiterhin von hinten zustiess, was bei Daniela nach kurzer Zeit zu einem heftig zuckenden Orgasmus führte. Ok, ab zum grossen Finale! Ich zog einen neuen Gummi auf, versenkte mein Teil in Daniela und begann sie zu stossen dass das Bett wackelte. Meine Hände auf Pamelas Brüsten, mein Schwanz in Danielas Pussy, es zeriss mich förmlich als ich das zweite Mal abschoss. Es war als hätte sich die Welt kurz aufgehört zu drehen. Als ich wieder bei Sinnen war zog ich meinen standhaften Freund aus Daniela und lag noch einige Minuten schwer atmend zwischen den beiden - himmlisch.

Kurz gesagt - absolut unerwartet, hatte eigentlich nur vor wieder eine tolle Stunde mit Daniela zu verbringen, durfte aber dank Ihr auch die wunderbare Pamela kennenlernen und einen Hammerdreier mit beiden erleben.
 
Sollte man sich da vorher einen Termin ausmachen oder einfach vorbeikommen? Wie habt ihr das gemacht?

mfg
 
Engage-1,

danke für einen superbericht. was hast du denn für den 3-er bezahlt bzw. wie lange bist du geblieben?

wantsmore
 
Aufgrund diesen Berichtes habe ich daniela besucht ������

Also das ist entweder selber geschrieben oder ihr freund

Hallo

Siehst jetzt öfters im leswing online und sucht Opfer
Warum sie gefakte Fotos verwendet weiß ich seit ich bei ihr war

Sie ist mollig bis dick und bestimmt schon über 45 und keine 35
Gesicht auch mittelmäßig
Mit ihren Fotos nicht im geringsten Ähnlichkeit

Man kann mit Bestimmtheit sagen wer keine altagsfotos hat vergesst es

In dem Studio sind nur brrrr Frauen

Nur zur Klarstellung!

Ich bin weder ihr Freund oder Strizzi, noch habe ich irgendeine Gegenleistung für diesen Bericht kassiert.

Ihre Fotos kenne ich nicht, ich habe nur diese auf der HP gesehen. Bei Daniela bin ich aufgrund des Tipps eines Forumfreundes gelandet, und von den 45 Jahren ist sie sicher noch weit entfernt.
Wenn jemand auf junge Dinger steht, ja, dann ist er dort an der falschen Adresse. Ich jedenfalls war jedesmal ob des gebotenen Service hochzufrieden, deshalb habe ich auch diese Berichte verfasst.
 
bei beim Lesen des detaillierten Berichtes hat mich folgendes stutzig gemacht:

ich immer noch in Zungenreichweite für ihere Clit bin worauf Daniela schliesslich ein paarmal zusammenzuckt um dann in wohlige Erschlaffung überzugehen. "Ohhh, was machst du mit mir?". ...
gibt mir einen Gummi und legt selbst noch etwas Gleitgel auf
Also das hab ich noch überhaupt nie erlebt, nämlich daß eine, die grad einen klitoralen Orgasmus hinter sich hat, nicht innen so feucht, um nicht zu sagen (waschel-)naß ist, daß sie zum darauffolgenden GV ein Gleitgel benötigt :roll:
 
... und dass wer so formuliert, dass kommt auch nur in Schundromanen vor.
Was allerdings gegen einen Fakebericht spricht ist, dass der Verfasser sonst auch schon einige Beiträge geliefert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
und von den 45 Jahren ist sie sicher noch weit entfernt.
also entweder altern die Frauen optisch ganz furchtbar in der Branche oder - was ich für wahrscheinlicher halte - du brauchst eine (neue) Brille.
Ich habe sie einmal gesehen und hätte sie auf deutlich über 40 geschätzt. 45 erscheint mir durchaus realistisch.
 
... und dass wer so formuliert, dass kommt auch nur in Schundromanen vor.
Was allerdings gegen einen Fakebericht spricht ist, dass der Verfasser sonst auch schon einige Beiträge geliefert hat.

Man möge mir verzeihen dass ich mich gelegentlich einer etwas ausschweifender Formulierung bediene.

Aber es ist auf jeden Fall spannender zu lesen als ein läppischer Vierzeiler.

Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten, aber ich hätte nicht gelesen dass Daniela ein schlechtes Service macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber ich hätte nicht gelesen dass Daniela ein schlechtes Service macht.
Hat auch niemand behauptet. Ganz im Gegenteil ich kenne noch einen weiteren (sehr) positiven Bericht über sie.


Allgemein

Auch sind Frauen nicht automatisch "brrr", weil sie 40+ sind.
Mich irritiert da wesentlich eher ein schlechter Pflegezustand: verfaulte Zähne, Mund & Körpergeruch, fettige Haare usw oder hygienische Fauxpas wiederverwendete (am besten noch vom Vorgänger nasse) Handtücher oder Sportflecken am Leintuch/Tagesdecke,....


Und was geschah dann ???
Was hat das für eine Relevanz für die Diskussion wie alt Daniela ist :schulterzuck:
Den Sinn hinter deinen Postings (außer mich zu stalken) verstehe ich recht selten :winke:
 
Zurück
Oben