Auf Empfehlung habe ich jetzt auch die Aroma Lounge besucht, obwohl ich eigentlich kein Fan von Massage Studios bin.
http://www.aroma-lounge.at/praxis/team/
Ist in einem Zinshaus untergebracht, gar nicht so einfach die Tür Nr. 13 zu finden. Ich läute an und die Tür wird geöffnet. Ich werde hereingebeten, stehe erstmal in einem Vorzimmer, überall brennen Duftkerzen. Die Dame in Heels, Halterlosen und kurzem Rock stellt sich als Daniela vor. Ich werde gleich in ein "Behandlungszimmer" geführt, sehr schön eingerichtet mit grossem Bett, Liege, Sesseln, Tisch und wieder Duftkerzen. Es seien momentan nur Sie und eine zweite "Therapeutin anwesend, und die andere wäre gerade beschäftigt. Macht nix, ich habe es mittlerweile eh auf sie abgesehen. Auf die Frage welche "Therapie" ich denn gerne hätte antworte ich direkt mit "Die einfache Anblase- und anschliessende Rein-Raus Therapie mit Happy Ending!". Sie lacht, kommt näher, drückt mir ihren Prachthintern aufs Gemächt und meint sie spüre da eine Verhärtung, da sollte sie Abhlife schaffen. Huhu, am liebsten hätte ich sie gleich gepackt und im Stehen auf der Liege gevögelt. Aber der erfahrene Kunde weiss das vorerst die Geldübergabe kommt (hab gleich eine Stunde gebucht) und der Duschgang. Auch die Dusche strahlt und glänzt, keine Wasserlacken, keine Duschmatte auf der schon Schwammerl wachsen und viele saubere Handtücher. So gefällt mir das.
Wieder im Zimmer, ich lümmel gerade im Sessel und geniesse mein angebotenes Getränk, erscheint Daniela wieder im Zimmer. Sie hat immer noch die Heels und die halterlosen an, aber unter dem übergeworfenen weissen Kittel dürfte nicht mehr viel darunter sein. Mit ernstem Blick bittet Sie mich auf die Liege, als ich gerade hochsteigen will reisst sie mir noch das Handtuch von den Hüften. Mein inzwischen hochaufragender bester Freund springt darunter hervor, sie meint dass es anscheinend ein dringender Fall ist und wir jetzt keine Zeit mehr verlieren sollten. Also liege ich am Rücken, Frau Therapeutin schnappt sich meinen Schwanz, fährt ein paarmal mit der Hand auf und ab und beginnt schliesslich mit der oralen Behandlung. Ein wenig zu schnell, ich bitte sie etwas langsamer zu machen, fühlt sich gleich viel besser an. Während sie mich behandelt reckt sie ihre Prachtarsch ziemlich anstössig von sich, also begebe ich mich mal auf Erkundungstour. Wie vermutet, unter dem Kittel ist zumindest untenrum nichts mehr drunter, ausser einer schon vorgefeuchteten Pussy. Als ich mit dem Finger zwischen den Lippen auf und ab fahre entlockt ihr dies ein leichtes stöhnen. Aber jetzt hat mich die Neugier übermannt, ich setzte mich auf, sie ist kurz irritiert, aber als ich sie heranziehe und langsam den Kittel öffne ist wieder alles klar. Herrliche C-Cups springen mir entgegen, mein erster Gedanke ist dass wir die unbedingt in die Therapie einbauen sollten. Als ich ihr dies vorschlage zieht sie mich von der Liege, kniet sich vor mir hin und schon ist mein Schwanz zwischen ihren Brüsten. Mittlerweile bin ich nicht mehr weit vom ersten Happy End entfernt, ich frage sie ob ich auf ihre C-Cups spritzen darf, sie meint lediglich "Ja, sicher!". Nach kurzer Zeit in der Sie meinen Schwanz weiterhin mit ihren Titten massiert bricht es schliesslich aus mir heraus wie aus einem Matrosen auf Landgang, alles landet zwischen ihren Brüsten, herrlich. "Whoa, so viel?". Oh, Baby, wenn die zweite Hälfte auch so wird geh ich heute komplett leergepumpt heim.
Nach einem kurzen beiderseitigem (getrennt, aber was soll´s) Duschgang sitze ich wieder im Zimmer, trinke Mineralwasser. Sie kommt herein und fragt ob sie noch kurz eine Zigarette rauchen darf. Natürlich, ich bin so leer, das Reservoir muss sich erst wieder auffüllen. Fünf Minuten später ist sie wieder im Zimmer, nur mit einem Handtuch bekleidet welches nicht lange an ihr haften bleibt. Ich sage ihr dass ich vorher an ihre eine feuchte Stelle bemerkt hätte, die ich mir mal ansehen sollte. Sie lacht, ich geleite sie zur Liege, spreize ihre Beine und widme mich ihrer glattrasierten Pussy. Erst mit den Händen, worauf sie schon leise aufstöhnt, dann mit der Zunge, worauf die Post so richtig abgeht. Auf und Ab, von links nach rechts, sie hilft sich selbst mit einem Finger nach, schliesslich drückt sie mir beide Oberschenkel gegen den Kopf dass ich kurz selbst erschrecke, aber da ich immer noch in Zungenreichweite für ihere Clit bin worauf Daniela schliesslich ein paarmal zusammenzuckt um dann in wohlige Erschlaffung überzugehen. "Ohhh, was machst du mit mir?". Tja, leider hat die Show das Publikum zu "Standing Ovations" hingerissen, mein Schwanz ist mittlerweise wieder hart wie ein Eisenrohr, also teile ich ihr mit dass sie wohl sofort weitertherapieren müsste. "Du brauchst glaube ich noch öfter Behandlung bei mir." meint sie, gibt mir einen Gummi und legt selbst noch etwas Gleitgel auf. Ich lege ihre Beine über meine Schultern, sie schnappt sich mein Teil und führt ihn langsam ein. Ohhh jaa, was für ein Gefühl. Erst noch langsam, dann immer schneller stosse ich zu, ihre Titten schaukeln im Takt ein Hochgenuss anzusehen. Daniela muss sich an der Liege festhalten um nicht runterzufallen, ich ziehe sie herunter, drehe sie um und versenke mein Teil von hinten in ihr. Mit beiden einer Hand auf der Hüfte und der zweiten auf den Titten gerate ich immer mehr in einen Sexrausch. Mein Kopf fühlt sich an als würde er platzen, der Schweiss läuft mir in Strömen vom Gesicht während ich sie von hinten nagle im Takt einer Nähmaschine. Ich habe schon Zweifel daran dass es mir heute kein zweites Mal mehr gelingen will, aber Daniela geht so gut mit, zeigt keine Anzeichen von Eile oder "Fertigmachenwollen" (kein "Komm, Schatzi, komm!") sondern stöhnt selbst immer lauter auf. Als ich glaube es zerreist mich, spüre ich wie sich das zweite grosse Happy Ending anbahnt, auf zum Endspurt. Einmal noch tief Luft geholt, und im Takt einer Nähmaschine im Zeitraffer vögle ich mich ins Nirwana. Laut aufstöhnend (was sollen die Nachbarn denken?) breche ich über ihr zusammen, mit einem gefühlten Herzschlag von 200, schweissgebadet, unfähig mich zu bewegen. Als nach einiger Zeit wieder Leben in meinen ausgelaugen Körper zurückkehrt, ziehe ich langsam meinen wackeren Mitstreiter aus ihr raus. Auch Daniela sieht etwas mitgenommen aus, ich ich umarme sie, stammle etwa zehnmal "Dankeschön", zu mehr bin ich nicht fähig.
Langsam wanke ich in die Dusche, während sich meine Sinne langsam wieder sammeln denke ich daran dass ich dem Empfehlungsgeber noch eine Dankes PN schreiben muss. Whoo-hoo, damit hätte ich heute wahrlich nicht gerechnet, mein erstes Mal in einem Massage Studio war mit einer bildhübschen Miss Fass-Mich-Nicht-An, welche für alles einen Aufpreis verlangte. Seither war ich nicht mehr in einem Massage Studio, aber diesmal war ich echt positiv überrascht. Kein Gezicke, keine Aufpreise, sauberes Studio. Daniela machte mich darauf aufmerksam dass wir noch einige Minuten übrig hätten,und ob ich noch eine klassische Massage wolle? Danke, aber ich war wirklich vollauf zufrieden, gab ihr noch 10 drauf und versprach wiederzukommen.