Massagen Linke Wienzeile 158

Was hat das für eine Relevanz für die Diskussion wie alt Daniela ist :schulterzuck:
Den Sinn hinter deinen Postings (außer mich zu stalken) verstehe ich recht selten :winke:

War nur eine Frage, Roger.
Entweder kennst du sie nur vom sehen oder auch über eine Massage, berichtest aber nicht.
Stattdesen philosophierst du über ihr Alter.

Ich stalke dich !? :haha:
Dann müsstest du jeden, der auf deine Postings antwortet, als Stalker bezeichnen. :kopfklatsch:

Wer von uns beiden ist der, der ( fast ) überall seinen Senf dazu gibt ??? :winke:
 
Also ... ich schreibe zwar nicht viel hier... aber für die Aroma-Lounge muss ich eine Lanze brechen:

Daniela ist sicherlich kein Model Typ... vielleicht auch schon knapp an die 40... aber eine durchaus lustvolle Polin, mit der ich viel Spass hatte; obwohl ich eher auf zärtliche, sehr liebevolle Aktionen stehe.

Daher ist für mich die Favoritin dort Angelina... einfach wundervoll zärtlich und doch lustvoll und leidenschaftlich... herrlich auch Ihr französisch...

War auch schon bei Laura... aber nur ein kurzer Sprung... ist mir etwas zu professionell, will heißen.. ich liebe es verführt zu werden... eben wie es Angelina macht!

Auch Eva hatte ich einmal... ebenfalls eine ausgesprochen zärtlich veranlagte Dame...

Also dass dort nur brrr Damen sind... ist einfach falsch!!!!!
 
Weiß einer, wie viel da ne Stunde kostet? Hab dazu auf der Seite nix gefunden.

Mfg
 
Teurer als bei den Chinesinnen und billiger als im LH :)

Vor einiger Zeit waren es €100/h.
An anderer Stelle habe ich von mittlerweile €110/h gelesen.
Vielleicht hängt das aber auch von jeweiliger Dame und Gast ab :schulterzuck:
 
Sorry dass ich mich auch mal zu wort melde....

Ich denke die Preisgestaltung ist moderat.
Qualität und Sauberkeit kann leider niemand zum Nulltarif anbieten!!
Um alle Unklarheiten zu beseitigen.... die halbe Std. 80.- oder die ganze zu 110.- ist gerechtfertigt!

Für Fragen und Anregungen stehe ich per PN sehr gerne zur Verfügung!

Alles Liebe und viel Spass!! :)
 
Danke für Dein Feedback rentier47..... aber Deinem Posting entnehme ich, dass es doch etwas zu mekkern gibt.... wäre schön wenn Du mir die Chance gibst es zu verbessern!!!!
 
Offensichtlich ist daniela nicht mehr dort. Ordiniert sie vielleicht woanders? Ev.PN
 
ester bietet als masseurin (nicht als masseuse *g*) eine sensationell gute ägyptische massage an. extrem entspannend und leere energiedepots auffüllend. wirklich reine massage! 2 stunden zeit nehmen!!

eine liege mit der möglichkeit die unterarme aufzulegen wäre der überhammer.

...kann ich nur zustimmen....:daumen:
 
Zurück
Oben