- Reaktionen
- 249
In welchem Zimmer warst Du drin? Ich kenn das mit dem kalt warm gar nicht. Oder liegt es daran, dass ich sowieso immer mit Coco gemeinsam dusche und sie das dann übernimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei der Bar links nach hinten. Zimmer mit großer Wanne! Die Zimmer gleich nach dem Eingang nach links, bevor man das Barzimmer betritt, sind viel kleinerIn welchem Zimmer warst Du drin? Ich kenn das mit dem kalt warm gar nicht. Oder liegt es daran, dass ich sowieso immer mit Coco gemeinsam dusche und sie das dann übernimmt
NIcht mehr. Es gibt ein sehr grosses Zimmer auf der linken Seite. Das mit der Wanne kenn ich auch, das gefällt mir am besten, vor allem weil man baden kannBei der Bar links nach hinten. Zimmer mit großer Wanne! Die Zimmer gleich nach dem Eingang nach links, bevor man das Barzimmer betritt, sind viel kleiner
hättest Du - ganz ehrlich - etwas anderes erwartet?Yan Yan erzählte Gestenreich ihren Kolleginnen irgend etwas.....die zwei anderen lauschten erstaunt und kicherten, bis ich merkte ....es ging um mein Gemächt!!...
mit "gut ausgegangen" meinst Du genau was?dass es gut ausgegangen ist
Besser beim vögeln - bestenfalls mit einem Hinterwand-Infarkt,den er aber sicher n icht hatte, sonst wären sofort die Lichter ausgegangen - als auf der Heimfahrt im brennenden Auto verreckt. Tut mir leid, ich bin ein grausamer Zyniker.