Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

In welchem Zimmer warst Du drin? Ich kenn das mit dem kalt warm gar nicht. Oder liegt es daran, dass ich sowieso immer mit Coco gemeinsam dusche und sie das dann übernimmt :)
 
In welchem Zimmer warst Du drin? Ich kenn das mit dem kalt warm gar nicht. Oder liegt es daran, dass ich sowieso immer mit Coco gemeinsam dusche und sie das dann übernimmt :)
Bei der Bar links nach hinten. Zimmer mit großer Wanne! Die Zimmer gleich nach dem Eingang nach links, bevor man das Barzimmer betritt, sind viel kleiner
 
Bei der Bar links nach hinten. Zimmer mit großer Wanne! Die Zimmer gleich nach dem Eingang nach links, bevor man das Barzimmer betritt, sind viel kleiner
NIcht mehr. Es gibt ein sehr grosses Zimmer auf der linken Seite. Das mit der Wanne kenn ich auch, das gefällt mir am besten, vor allem weil man baden kann :)
 
Yan Yan

wenn ich mir das Foto auf der Homepage so ansehe...hmm die, bei der ich war war sehr zierlich und schlank. Eine durchaus attraktive Erscheinung, wenn sie auch optisch nicht an die Coco heranreicht.

Sie begann wirklich sinnlich mit einer Massage im Intimbereich. Langsam näherte sie sich der prallen Stange. Und jetzt begann ein wirklich abwechslungsreiches Flötenspiel nach allen Regeln der Kunst!! Freihändig umschlangen ihre Lippen den Schwanz, während sie mit den Fingern katzenartige Kratzbewegungen der zärtlichen Art über Oberkörper und Beine durchfürte. Immer praller steckte er in ihrem gespannten Mund. Feinstes Zungenspiel, dann umfasste sie das Beste Stück mit beiden Händen und machte feste Drehbewegungen, während sie mit der Zunge auf der Eichel einen schmeichelnde Kontrapunkt setzte. Dann Wechsel ....stramme Lippen und liebkosende Finger am Schaft
Fazit....Blasen auf höchstem Niveau mit Raffinesse.

Etwas eingeschüchtert wirkte sie nach der Gummimontage als sie auf das, ihrer Meinung nach, riesige Gerät blickte. Ich soll bitte vorsichtig eindringen. sie krallte sich richtig fest , als es zur Sache ging.....mehrere Stellungswechsel folgten. Der Abschluß kam in Doggyposition....das Gesäß hoch oben....der Kopf im Polster. Sie ging wirk, ich gut mit. Hoch engagiert.

Im Anschluss wurde mir noch eine neue Kollegin mittleren Alters präsentiert. Zu dritt hatten wir eine lustige Unterhaltung. Nur die Schichtleiterin konnte sehr gut deutsch. Yan Yan erzählte Gestenreich ihren Kolleginnen irgend etwas.....die zwei anderen lauschten erstaunt und kicherten, bis ich merkte ....es ging um mein Gemächt!!... die zwei anderen griffen dann auch noch Richtung Hosentürl und wollten mein bestes Stück begutachten. Yan Yan meinte es wäre schade ein Stück abzuschneiden....:shock:Sowas gibts auch nur bei den Asiatinnen! Und so hatten wir unseren Spaß

macht momentan echt Freude dort
lg Osti:winke:
 
Schlimm das so etwas passiert!
Für die Presse ideal, und nein er hatte nur vor kurz zu bleiben !

Egal ob kurz Besuch oder lange, Fakt ist das sofort Hilfe geholt wurde und er jetzt noch die Chance hat es zu schaffen.
Wäre er alleine zu Hause gewesen hätte er diese Chance nicht.
 
Auf der einen Seite wäre das doch ein schöner Tod. Mitten im Liebesakt.

Auf der anderen Seite stell ich ir das nicht lustig für das Mädchen vor. Die wird wohl den grö0ten Schock des Lebens gehabt haben. Weiss jemand evtl. bei wem er gerade war? Zum Glück konnten sie deutsch und die Rettung holen. Ist auch nicht immer gewährleistet.

Aber sind wir froh, dass es gut ausgegangen ist
 
Na ja: In Zukunft wird eben nicht nur der Altersnachweis nötig sein, sondern eben - wie Kollege Enrico meint - ein kardioligesches Attesterl, um sich als Betreiber, unnötige Zores zu ersparen.

Anderseits: Besser beim vögeln - bestenfalls mit einem Hinterwand-Infarkt,den er aber sicher n icht hatte, sonst wären sofort die Lichter ausgegangen - als auf der Heimfahrt im brennenden Auto verreckt. Tut mir leid, ich bin ein grausamer Zyniker.
 
Nun: "Gut ausgegangen - dass alle überlebt haben" - ich weiß nicht, ob das tatsächlich vor allem für ihn so ein Glücksphall gewsen ist.

Unabhängig davon, oib er jetzt eine "Oide" daheim hat: Wenn der geile Wicht in künstlichen Tiefschlaf versetzt worden ist, wird er möglicher Weise, auch einige irreparable Folgeschäden mit sich tragen. Daher sehe ich es als gnädiger an, wenn man gleich "hin" ist, als hinterher noch darunter den Rest seines Lebens zu leiden. Für mich wäre jedenfalls so ein - wirkliches - Ende, die "Premium-Platin-Version" eines gepflegtenn Abflugs.
 
Zurück
Oben