Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

Also Coco hat sich ins Private zurückgezogen, macht soweit ich weiss gerade wieder mal Schule oder ne Ausbildung, war nicht heraus zu bekommen, aber derzeit längere Zeit nicht dort zu finden
 
Komme gerade aus dem Studio, wollte zu Alina doch sie ist auf HB.
Wurde mir neues Mädchen vorgestellt Name leider nicht ganz verstanden shi shi oder sha sha oder so ähnlich. Recht hübsch sehr schlank, und was bei den Chinesinnen eher selten ist ziemlich lange Beine.
Habe leider nur 1/2 Stunde genommen da ich ja nichts über Sie wusste.
Nun Service zu meiner Zufriedenheit, Zungenküsse eher etwas verhalten aber das drum herum hat gepasst. Ich War zufrieden und eine Wiederholung ist gegeben.
Laut ihrer Aussage ist sie 25 was ich auch ihr auch abnehme , spricht etwas Englisch und ist ein lustiger sowie auch freundlicher Typ.

Schönen Abend noch
Manfred
 
Habe jetzt nach diversen Erlebnissen die zum Abgewöhnen waren, mit Naomi endlich wieder eine Dame entdeckt die mir den Kopf verdreht hat.

Normalerweise dauert es bei mir einige Zeit bis ich aufgewärmt bin, aber Naomi hat es durch ihre Art, ihrem Gesicht und ihren appetitlichen Körper von Beginn an geschafft mich in ihren Bann zu ziehen. Für Wiener Verhältnisse ist ihr Körper sehr straff, angenehm anzufassen und so gut wie makellos. Kann sie jedem empfehlen der generell mit dem "letscherten" bzw. "skinny fat" Körpertyp nichts anzufangen weiß.

Gehe generell aus Respekt vor den Damen nicht gerne ins Detail, kann nur sagen dass es GFS vom Feinsten war und sie mich dermaßen erregt hat dass ich nächsten Tag einen Bauchmuskelkater hatte. Habe die Ursache des Muskelkaters zuerst im Schwimmtraining verortet, aber nach dem nächsten Besuch und dem nächsten Bauchmuskelkater war mir klar wer bzw. was der Verursacher war ;). Deutsch spricht sie übrigens sehr gut, und sie hat auch einen sehr guten (fast schon österreichischen) Sinn für Humor.
 
Ich war vor kurzem bei Alina, hatte wieder mal das Verlangen ein Asia-Studio zu besuchen und habe es nicht bereut.

Gemeinsames Duschen, zärtliche bis feste Massage, ausgiebiges GFS Service.

Vom Service her kann ich Alina nur weiterempfehlen, optisch ganz okay, vom Körper her würde ich sie eher als skinny fat beschreiben.
 
qiqi:
+ hübsch
++gv gummiert
- massage für chinastudio sehr schwach
- tantra? keine spur. der ansatz einer prostatamassage ist kein tantra. wurde mangels einfühlungsvermögen von mir abgebrochen
- - kein küssen, gerade mal wangenbussi
- - extrem künstliches gestöhne:

zusammenfassung:
wiederholungsfaktor >> 0% bei diesem preis(100460)
milfs aus cz/slo/hun sind eindeutig besser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich war vorgestern bei schischi !

halbe stunde vereinbart. Körper ist ok von ihr alles knackig inkl Silikon hupen! sie geht ganz gut mit schaut aber ständig auf die Uhr.

blasen tut sie anscheinend nicht so gerne aber sie lässt sich in alle möglichen Stellungen nehmen!

war ok mehr aber auch nicht!
 
Nach einer längeren Pause wieder mal Paysex

NAOMI

Echt großgewachsenes China Girl. Ein untypisch langer schlanker Oberkörper steht nackig vor mir. Muss sein, ist dort nicht viel Platz....Duschtür und die Eingangstür zum Zimmer kollidieren recht leicht. Auch die Zimmertüren untereinander prallen aufeinander, wenn zwei Zimmer zugleich verlassen werden.
Stehgeschmuse kommt nicht so richtig in Fahrt....dafür sackt sie anmutig in die Knie und legt die mündliche Prüfung am Werkstück ab. Ich schiebe entgegen, und sie kann doch einiges aufnehmen....aber nur bis zum Würgepunkt....Deep Throat schafft sie nicht, aber trotzdem im Semesterzeugnis eine ZWEI.

Husch ins Bett....sie warnt vor der Länge des Stückes im weiteren Schwerpunktfach " Geschlechtsverkehr".......auch hier ganz gut.....Note 2 Minus
zuerst Missioniert
dann Doggysiert
zum Schluß der Oberkörper spermisiert...(aufgrund des gewaltigen Druckabbaues meinte sie : "Deine Kinder sind jetzt im ganzen Zimmer verteilt")
gemeinsames Wändeputzen.....Duschen....
Abgang

Fazit....Gute Leistung im Semesterzeugnis....2 bis 3 ....vielleicht ausbaufähig
 
War bei Yan Yan. Sie wollte 100,- für die Stunde, obwohl auf der Homepage 80,- steht. Aber ich bin standhaft (passt hier irgendwie) geblieben. Die Frauen sollten wissen, was sie auf ihrer Homepage anbieten. Yan Yan war sehr gut und ich voll befriedigt. Sie ist übrigens unten rum nicht voll rasiert. Sieht übrigens besser aus als auf den Fotos im Internet.
 
Ohne GV 80, mit GV 100 Euro für die Stunde. Wie darf man sich die Entspannung bei 80 Euro vorstellen? :)
 
Zurück
Oben