Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

Dank Dir sehr! Wirklich!

Geht ja eh mir auch so: Tippsen nie gelernt und dann ...
Doch der stand so alleine und verlassen da, so richtig obszön-einladend-einsam, da hätt sich leicht wer verbotenerweise daran vergreifen können und das zarte Würmchen einfach ins Maul stecken und ... :blasen:

hallo zusammen war gestern in der trögerg. 3 mädchen anwesend lili, alina und xixi.
hab mich für xixi entschieden ist eine ganz liebe.
massage danach war überraschen gut und davor OLALA..........

lg gogl1

MIMI

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ein Silikonbabe wartete auf mich. Nur Zeit für einen Quickie.
Sie ist freundlich und nett. Gute Figur. Doch war sie während der Action etwas unnahbar. Keine Schmusereien und Küsse. Allerdings war mir gar nicht so danach. Vielleicht hat sie das gemerkt und es auch nicht in diese Richtung betrieben.
Es war eher ein sportliches Ficken, denn sie ist (endlich wieder einmal) eine aufnahmebereite Asiatin.;)
Und so wechselten innerhalb kurzer Zeit mehrmals die Positionen. (für diese Praxis bin ich manchmal halt doch nicht so ganz der bevorzugte Kunde:D)
Optisches Highlight der finale Löffel....denn ich genoss den Blick in den Spiegel....von unten betrachtet sieht man sich ja selbst nicht.....immer schneller flutschte das pralle Rohr rein und raus............nach den letzten Zuckungen krallte sie sich noch an mich....genoss es scheinbar noch mit dem Schwanz in ihr.........lobte noch wohlwollend meine Fickkünste
Dann allerdings war sie recht schnell duschen... und flugs in Kleidung gehüllt...und draußen war sie. Sie kam dann aber wieder ins Zimmer, um mich zu verabschieden
Ach ja...das blasen zu Beginn war auch ganz Ok

Fazit: technisch sehr ok...das Kuscheln muss man eventuell mit ihr probieren, um da eine endgültige Aussage treffen zu können

lg Osti:winke:

Was fragst Do an Blödsinn?

Wenn ohne suchst geh in die Romans Studios und lass die süßen China Girls in ruhe.

Scheint ja ein heißes Thema zu sein in letzter Zeit im Asia Massage Bereich. Das Problem ist halt, dass die Leute sich so viel aufregen können über jemanden der das macht so viel sie wollen... es wird angeboten in sämtlichen Studios, daher wird es auch gemacht...

Scheint ja ein heißes Thema zu sein in letzter Zeit im Asia Massage Bereich. Das Problem ist halt, dass die Leute sich so viel aufregen können über jemanden der das macht so viel sie wollen... es wird angeboten in sämtlichen Studios, daher wird es auch gemacht...
ich versteh's auch nicht ganz, dieses ewige Gejammere über Dinge, die es immer gab und immer geben wird. Kommt mir so ähnlich vor wie die immer wieder kehrende Raunzerei z.B. über's schlechte Wetter - völlig "für'n Hugo".

ist doch jedem seine eigene entscheidung ob er mit oder ohne will ... rs gibt sicher für jeden etwas

ich hab ja diejenigen die am lautesten Schreien, das es sie stört das Ohne verlangt/Angeboten wird das nur tun damit Sie es mit einen besseren gefühl ohne machen können.
Da ich es mit Gummi mach kann´s mir wurst sein was die anderen machen.
Nur wenn ich es ohne Gummi mach, würd es mich stören, dass es die "Anderen" auch tun..
oder hab ich einen Fehler in der Logik?

ich hab ja diejenigen die am lautesten Schreien, das es sie stört das Ohne verlangt/Angeboten wird das nur tun damit Sie es mit einen besseren gefühl ohne machen können.
wie genau ist dieser Satz zu verstehen?

Nur wenn ich es ohne Gummi mach, würd es mich stören, dass es die "Anderen" auch tun..
Vielleicht insofern, als es vermutlich nicht logisch wäre, daß wenn eine es mit DIR ohne Gummi macht, sie das gleiche auch nicht mit anderen machen würde.

ich hab ja diejenigen die am lautesten Schreien, das es sie stört das Ohne verlangt/Angeboten wird das nur tun damit Sie es mit einen besseren gefühl ohne machen können. // ZITAT ENDE

// ERKLÄRBÄR//
Krankheiten im SW bereich muss man sich ja holen, die wachsen dir ja nicht aus den Ohren.
Sondern es ist schon so das man davon ausgehen kann, dass wenn eine SW eine Krankheit hat, dann von einen Kunden..
Also wenn ich laut Schrei!: alle sollen Gefälligts mit Gummi machen und davon `ausgeh` das ich so gut Schrei, dass die anderen das dann auch machen. Minimier ich die Wahrscheinlichkeit, dass meine SW sich bei einen anderen Kollegen was holt und somit fühl ich mich wohler wenn ich sie unverpackt genießen kann..
so ist meine kranke logik von kranken geistern.
Vielleicht insofern, als es vermutlich nicht logisch wäre, daß wenn eine es mit DIR ohne Gummi macht, sie das gleiche auch nicht mit anderen machen würde.

Hier reden wir aneinander vorbei.
Eine SW die "ohne Service" anbietet macht es in der regel um mehr Geld zu verdienen oder um zu verhindern das Sie Geld/Kundschaft verliert.
was ich damit sagen will ist. wer hier im Forum sich mukiert über diese Praktiken der richtet seine Botschaft doch an die Kundschaft und hofft darauf das die Kundschaft das Service
1. nicht verlangt
2. bzw. SW die es anbieten meidet.

wo wir wieder bei meinen 1. Punkt währen .. wenn ich hier im Forum mich darüber aufrege/wetter/mokiere was ist meine Motivation.. ?
Warum setz ich mich hin und schreib 2 Zeilen Predigt? oder sogar mehr schau dir nur meine predigt hier an.
Warum ist mir das so zuwider wenn andere menschen ungeschützten sex haben?
Meine einzige Erklärung ist die das es eben der Frust ist, dass wegen diesen "anderen" die ungeschützten Sex haben und ihre Bazillen und Vieren verteilen.. deswegen kann ich jetzt auch keinen haben.. und wenn es eben nicht Frust ist ...
nun dann sind wir bei meiner Aussage wenn ich selbst Geschützen Sex habe, ist es eben egal ob die SW es auch ohne Anbietet mich sollte sie ja nicht anstecken können.
Daher kommt für mich nur noch die Motivation: "Abschreckung zum Eigennutz" wie oben beschrieben in Frage..
Wenn alle geimpft sind brauch ich nicht impfen gehen..

Klar soweit oder noch unklarer als vorher ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich es mit Gummi mach kann´s mir wurst sein was die anderen machen.
Grundsätzlich hast recht. Aber wennst gern lecken tust wie ich vergeht es dir wenn du den Saft des Vorgängers rausrinnen siehst weil die Dame dich ned gewaschen (Scheidenspülung) hat.

Und ich will auch nicht dass ich irgendeinen Pilz bekomme wegen einem blöden OHNE Ficker

Grundsätzlich hast recht. Aber wennst gern lecken tust wie ich vergeht es dir wenn du den Saft des Vorgängers rausrinnen siehst weil die Dame dich ned gewaschen (Scheidenspülung) hat.

Und ich will auch nicht dass ich irgendeinen Pilz bekomme wegen einem blöden OHNE Ficker

Wieso regst du dich überhaupt auf? Du hast doch selbst behauptet, dass in diesem und anderen Studios ohne Kondom praktiziert wird, weil dir einmal ein Gummi gerissen ist, und die Frau ohne es zu merken weitergemacht hat.

Du hast das damals mit tatsächlich angebotenen Ohne Verkehr gleichgesetzt. Ich glaube, du bist jemand, der einfach immer dagegen reden muss

Nichts für ungut, ist aber bekannt. Dagegen kannst weder du noch jemand von uns etwas machen. Da darfst in keine China Studios gehen und schon GAR NICHT lecken. So ist das im Leben...

Kann jemand etwas über die Nana berichten - Ist sie hübsch? wie ist sie in Bett?

Zurück
Oben