ich hab ja diejenigen die am lautesten Schreien, das es sie stört das Ohne verlangt/Angeboten wird das nur tun damit Sie es mit einen besseren gefühl ohne machen können. // ZITAT ENDE
// ERKLÄRBÄR//
Krankheiten im SW bereich muss man sich ja holen, die wachsen dir ja nicht aus den Ohren.
Sondern es ist schon so das man davon ausgehen kann, dass wenn eine SW eine Krankheit hat, dann von einen Kunden..
Also wenn ich laut Schrei!: alle sollen Gefälligts mit Gummi machen und davon `ausgeh` das ich so gut Schrei, dass die anderen das dann auch machen. Minimier ich die Wahrscheinlichkeit, dass meine SW sich bei einen anderen Kollegen was holt und somit fühl ich mich wohler wenn ich sie unverpackt genießen kann..
so ist meine kranke logik von kranken geistern.
Vielleicht insofern, als es vermutlich nicht logisch wäre, daß wenn eine es mit DIR ohne Gummi macht, sie das gleiche auch nicht mit anderen machen würde.
Hier reden wir aneinander vorbei.
Eine SW die "ohne Service" anbietet macht es in der regel um mehr Geld zu verdienen oder um zu verhindern das Sie Geld/Kundschaft verliert.
was ich damit sagen will ist. wer hier im Forum sich mukiert über diese Praktiken der richtet seine Botschaft doch an die Kundschaft und hofft darauf das die Kundschaft das Service
1. nicht verlangt
2. bzw. SW die es anbieten meidet.
wo wir wieder bei meinen 1. Punkt währen .. wenn ich hier im Forum mich darüber aufrege/wetter/mokiere was ist meine Motivation.. ?
Warum setz ich mich hin und schreib 2 Zeilen Predigt? oder sogar mehr schau dir nur meine predigt hier an.
Warum ist mir das so zuwider wenn andere menschen ungeschützten sex haben?
Meine einzige Erklärung ist die das es eben der Frust ist, dass wegen diesen "anderen" die ungeschützten Sex haben und ihre Bazillen und Vieren verteilen.. deswegen kann ich jetzt auch keinen haben.. und wenn es eben nicht Frust ist ...
nun dann sind wir bei meiner Aussage wenn ich selbst Geschützen Sex habe, ist es eben egal ob die SW es auch ohne Anbietet mich sollte sie ja nicht anstecken können.
Daher kommt für mich nur noch die Motivation: "Abschreckung zum Eigennutz" wie oben beschrieben in Frage..
Wenn alle geimpft sind brauch ich nicht impfen gehen..
Klar soweit oder noch unklarer als vorher ??