Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

Der Bericht von pissfuß ist sicher realistisch. Warum auch nicht?
Hab zwar mit Alina eine schöne Zeit genossen...eher beim 2. Mal.....aber z.b das mit dem Schlafen hab ich auch so ähnlich erlebt, allerdings haben wir beide dann daraus eine Gaudi gemacht.
und sonst kann ich es auch nachvollziehen, manchmal tendierte sie in die beschriebe Richtung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
so da, ich war mittlweile dort u kann es nur wie folgt beschreiben:

asia club mit ost block service

der club: mittelmäßig, fad, mittelmäßig alt eingerichtet, bar raum unaufgeräumt, dort kullerten irgendwelche dinge der mädels rum.
beim betreten des barraumes kein muh oder mäh von der dame hinter der bar, man wird ignoriert. gsd war dann alina da, mit ihr bin ich aufs zimmer gegangen.

das beste zuerst: alina ist im asia bereich optisch im oberen drittel. der geneigte paysexler weiß jedoch, dass optikficks zu meiden sind, fällt aber hie und da auf soetwas rein.

zimmer: klein, eng, minimal ausgestattet, dusche mit den üblichen studio-schäden bei der aufhängung.

schon beim ausziehen begann alina mit "uuuhhh, mein bauch ist so voll, ich bin so satt": herumgeeiere wie bei ostblock clubs.
kein ZK, kein lecken weil sie überall kitzlig ist (oder tat so als ob, was weiß ich).
angenehm war einzig ihre titten u lippen massage. das wars auch schon.
nach abwicklung der bezahlten nummer, legte sie sich tatsächlich neben mich u meinte: "schlafen". :shock:
ich dachte ich hör nicht recht, sagte: "nix schlafen, massage"! da hats mir dann echt schon gereicht.
:mauer:
der schluss war genauso wie die ganze miese nummer: als ich beim gehen war, beginnt alina sich einfach zu duschen! ich dachte wieder ich spinne! :shock:
von asia studios bin ich gewohnt dass mir beim anziehen geholfen wird u ich raus begeleitet werde, beim rausgehen dann noch vom drachen verarbschiedet werde, der sich erkundigt wie es war.
aber dieses verhalten ist ostblock style! :mauer:

2x hat sie zwischen durch die tür geöffnet u irgendwas hinaus auf den gang geplärrt -> tiefster ostblock, so etwas hab ich in asiastudios überhaupt noch nie erlebt.

ich denke somit ist nachvollziehbar warum ich die bude mit ostblock service beschrieben habe.


Das Wiener Prostitutionsgesetz brockte uns das ein! Es steht generell zu befürchten, dass sich das relativ bessere Niveau der chinesischen Dienstleistenden sehr rasch an das "Ostblockniveau", welches ja in Wirklichkeit das "alte Niveau Wiens" ist, annähern, möglicher Weise dieses sogar unterbieten wird.

Vor allem die immer stärker zu beobachtende Durchmischiung der Asiaszene mit der alten Wiener Peitscherlbubengarde (wenn auch personell verjüngt, aber "ideologisch einbetoniert") ist dafür ein untrügerisches Zeichen.

Solange die Damen aus dem Reiche der Mitte still und unauffällig in Privatwohnungen ordinierten, war vieles noch paletti. Heute, wo sie das nicht mehr dürfen/müssen?, werden sie eben so wie in Wien der Schnitt der Rinnsaldampfer schon immer war. Das wird nicht sehr lange dauern ...

Es mag auch ein Generationsproblem bei den Asiadamen sein. Noch vor 10 Jahren rauchte nur eher selten eine der freundlichen Damen aus China, sie waren nicht tätowiert, rochen nach "normaler gesunder Frau". Das ist heute bereits vielfach anders! Auch die (bei Chinesinnen oft nicht besonders ausgeprägte, vor allem nicht in der Achselhöhle) Körperbehaarung wird bereits oft zumindest teilweise entfernt. Der erotische Reiz dieser Damen reduziert sch dadurch auf den eines oft muffigen wenig erregenden Bedarfsartikel fürs schnelle eh schon wissen ...

Eigentlich schon schade!

Nachsatz: Wer chinesische Restaurants in vielerlei Ländern kennt, weiß dass die Chiensen sich überall bestens anpassen. In San Francisco z.B. schmeckt eben in den meisten Chinarestaurants der CHinesenfraß wie der lausige Amifraß, nur eben ein wengerl "sinisiert". In Wien bekommt man in den meisten Chinalokalen im Grunde eine Art von sinisierter "Wiener Küche". Sicher nicht überall, zum Glück ...

Naja, warum soll es dann grad am Delach denn anders sein?

Solange ein Anpassen untunlich war ...
 
maschanzka, du schreibst viel wahres!

das "alte wr. niveau" habe ich nicht miterlebt, ich stieg erst nach der ost öffnung als kunde ein.
solange die strasse erlaubt war, wars auch noch lustig, man konnte servicetechnisch einen zgong ziehen od. für 30,-- nen volltreffer landen, der dich im studio 120,-- gekostet hätte!
oder die leute die man beim warten aufs zimmer in den hotels kennengelernt hat! war witzig damals! :daumen:
danach wurde - warum auch immer - die strasse verboten u alles in grindige billig-studios verbannt. und dort schlug dann das ostblock "service" so richtig zu :kotzen:

von dem angewidert habe ich damals die - noch in wohnungen residierenden - asia "studios" ausprobiert u war restlos von denen überzeugt! :daumen:
danach wanderten die wohnungen in echte studios (was mM den anrüchigen charakter zunichte machte der irgendwie dazugehörte), aber auch da hat sich das gute asia service mM eigentlich fortgesetzt. gab keinen grund zum meckern.

als positiv möchte ich zB brunneng. 6a, puchsbaumgasse, antonig. 54a nennen, auch wenns mit der tel. reservierung eigtl. nie klappt - pfeif drauf! alles besser als asia studios die auf ostblock niveau gedrückt wurden!

der echte asia service darf nicht sterben! müsste man fast eine petition machen :)

eines hab ich nur nicht verstanden, was meinst du damit:
Vor allem die immer stärker zu beobachtende Durchmischiung der Asiaszene mit der alten Wiener Peitscherlbubengarde


Das Wiener Prostitutionsgesetz brockte uns das ein! Es steht generell zu befürchten, dass sich das relativ bessere Niveau der chinesischen Dienstleistenden sehr rasch an das "Ostblockniveau", welches ja in Wirklichkeit das "alte Niveau Wiens" ist, annähern, möglicher Weise dieses sogar unterbieten wird.

Vor allem die immer stärker zu beobachtende Durchmischiung der Asiaszene mit der alten Wiener Peitscherlbubengarde (wenn auch personell verjüngt, aber "ideologisch einbetoniert") ist dafür ein untrügerisches Zeichen.

Solange die Damen aus dem Reiche der Mitte still und unauffällig in Privatwohnungen ordinierten, war vieles noch paletti. Heute, wo sie das nicht mehr dürfen/müssen?, werden sie eben so wie in Wien der Schnitt der Rinnsaldampfer schon immer war. Das wird nicht sehr lange dauern ...

Es mag auch ein Generationsproblem bei den Asiadamen sein. Noch vor 10 Jahren rauchte nur eher selten eine der freundlichen Damen aus China, sie waren nicht tätowiert, rochen nach "normaler gesunder Frau". Das ist heute bereits vielfach anders! Auch die (bei Chinesinnen oft nicht besonders ausgeprägte, vor allem nicht in der Achselhöhle) Körperbehaarung wird bereits oft zumindest teilweise entfernt. Der erotische Reiz dieser Damen reduziert sch dadurch auf den eines oft muffigen wenig erregenden Bedarfsartikel fürs schnelle eh schon wissen ...

Eigentlich schon schade!

Nachsatz: Wer chinesische Restaurants in vielerlei Ländern kennt, weiß dass die Chiensen sich überall bestens anpassen. In San Francisco z.B. schmeckt eben in den meisten Chinarestaurants der CHinesenfraß wie der lausige Amifraß, nur eben ein wengerl "sinisiert". In Wien bekommt man in den meisten Chinalokalen im Grunde eine Art von sinisierter "Wiener Küche". Sicher nicht überall, zum Glück ...

Naja, warum soll es dann grad am Delach denn anders sein?

Solange ein Anpassen untunlich war ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm die Cherrie Bar ist glaube ich verkauft worden, also sind alle Mädels jetzt in der Linzer und wo ist Julia hin? Schreib mir mal ne PM wenn Du wieder da bist
 
Hm die Cherrie Bar ist glaube ich verkauft worden, also sind alle Mädels jetzt in der Linzer und wo ist Julia hin? Schreib mir mal ne PM wenn Du wieder da bist

Julia's Profil (Bar_Cherie) hier im Forum existiert nicht mehr und von der Homepage ist die Cherie Bar auch verschwunden. Da eine GespielInnen in der Bar eine von zwei möglichen war (einzige SW) die mir eine Zeitlang außer Gefecht setzte habe ich Julia private Mails geschickt aber nie Antwort erhalten, bei persönlicher vorsprache wurde mir nur mitgeteilt das sie in Salzburg sei. Ob es stimmt oder nicht, keine Ahnung. Die Sache hat sich nun auch erledigt.
Nach Schröttergasse nun ein weiteres Studio verschwunden und ich glaube es werden noch andere folgen. War vor zwei tagen im Währinger Gürtel 12 und auch nichts los, muß aber sagen war der Monats letzte.
 
Nach Schröttergasse nun ein weiteres Studio verschwunden und ich glaube es werden noch andere folgen
schon längere Zeit ist meine Meinung ja dahingehend, daß nach diesem seit dem Vorjahr rasanten Anstieg der Zahl der Asiastudios sehr bald die sog. "Bereinigungsphase" kommen wird - geht ja gar nicht anders.
 
sollte eigentlich im thread aufgelassene studios eingetragen werden .... zur besseren übersicht
 
Was mir auffällt: im Kontaktbazar ist der Eintrag für die Cherie-Bar Breitenfurter Straße noch vorhanden. Klickt man dort rechts oben auf den Homepage link, wird man zum Society Asia Club Linzer Straße / Trogergasse umgeleitet - und dort lacht einem auf dem Riesen-Foto die hübsche, bebrillte SaSa (ex Sofia Hutten) an, welche schon seit Monaten in China weilt und offenbar nicht wieder zurück nach Wien kommt :roll:

Also irgendwie alles a bissl im Durcheinander :cry:
 
Schade! Sehr bedauerlich!:hmm:
Gebe aber zu bedenken dass jetzt auch Semesterferien sind im Osten Ösiens. D.h. alle, die womöglich Kinder im entsprechenden Alter haben, könnten eventuell "zu Hause sein", wo immer des nun ist...
 
.... und dort lacht einem auf dem Riesen-Foto die hübsche, bebrillte SaSa (ex Sofia Hutten) an, welche schon seit Monaten in China weilt und offenbar nicht wieder zurück nach Wien kommt....

Bei dem Mädchen mit Sonnenbrille auf unserer Homepage handelt es sich um unsere hübsche Coco.

Es stimmt aber, dass wir nur noch in der Linzerstraße 93/Trogergasse 5 anzutreffen sind. Wir sind gerade dabei, die ganze online Werbung umzustellen.

Sobald wir auch wieder im erotikforum einen Werbethread haben, halten wir euch auf dem Laufenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, hoffe, daß die nicht schon wieder dicht gemacht haben :roll:

habe in der letzten Stunde mehrmals versucht, unter der auf der Homepage angegebenen Tel.Nr. (0660/792 ...) anzurufen - niemand hebt ab, nach mehrmaligem Läuten kommt jedesmal die Meldung "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" ... :hmm:

Weiß wer Näheres?
 
Unsere Telefone spinnen gerade ein bisschen. Auf der Homepage sind die Nummern jetzt aktualisiert und es sollte alles wieder gehen
 
Machen die noch Hausbesuche?

Und wieder einmal erweist sich, wie gut es ist, wenn man in der Volksschule aufgepasst hat. ZUmindest beim LESEN.
Wenn man das Rechnen nicht beherrscht, ist das halb so wild, man glaubt halt "Heute" , "Österreich" alles ungeprüft und im besten Phall freuen sich unsere Schönen darüber ...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ZITAT aus dem hiesigen Werbethread (und gar nicht mal versteckt)
http://www.erotikforum.at/threads/87...se-5-1140-Wien:
Ein Hausbesuch in Wien fängt ab einer Stunde mit € 120,00 (inkl. Taxi) an.(ZItatende)
:undweg:

Ähemmm: Bevor ich weg bin: Die inhaltliche Verantwortung liegt natürlich nicht bei mir sondern bei den Verfassern dieses hiesigen Werbethreads. Sorry, aber die EU und hiesige Ü(O)berg'scheite zwingen zu dieser Klarstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben