so da, ich war mittlweile dort u kann es nur wie folgt beschreiben:
asia club mit ost block service
der club: mittelmäßig, fad, mittelmäßig alt eingerichtet, bar raum unaufgeräumt, dort kullerten irgendwelche dinge der mädels rum.
beim betreten des barraumes kein muh oder mäh von der dame hinter der bar, man wird ignoriert. gsd war dann alina da, mit ihr bin ich aufs zimmer gegangen.
das beste zuerst: alina ist im asia bereich optisch im oberen drittel. der geneigte paysexler weiß jedoch, dass optikficks zu meiden sind, fällt aber hie und da auf soetwas rein.
zimmer: klein, eng, minimal ausgestattet, dusche mit den üblichen studio-schäden bei der aufhängung.
schon beim ausziehen begann alina mit "uuuhhh, mein bauch ist so voll, ich bin so satt": herumgeeiere wie bei ostblock clubs.
kein ZK, kein lecken weil sie überall kitzlig ist (oder tat so als ob, was weiß ich).
angenehm war einzig ihre titten u lippen massage. das wars auch schon.
nach abwicklung der bezahlten nummer, legte sie sich tatsächlich neben mich u meinte: "schlafen".
ich dachte ich hör nicht recht, sagte: "nix schlafen, massage"! da hats mir dann echt schon gereicht.
der schluss war genauso wie die ganze miese nummer: als ich beim gehen war, beginnt alina sich einfach zu duschen! ich dachte wieder ich spinne!
von asia studios bin ich gewohnt dass mir beim anziehen geholfen wird u ich raus begeleitet werde, beim rausgehen dann noch vom drachen verarbschiedet werde, der sich erkundigt wie es war.
aber dieses verhalten ist ostblock style!
2x hat sie zwischen durch die tür geöffnet u irgendwas hinaus auf den gang geplärrt -> tiefster ostblock, so etwas hab ich in asiastudios überhaupt noch nie erlebt.
ich denke somit ist nachvollziehbar warum ich die bude mit ostblock service beschrieben habe.