Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

Coco sieht ja auch zum anbeißen aus, kann wer genaueres über Ihr Service berichten? Alina kenne ich ja bereits ;)
 
Mir ist neben den Mädels das Ambiente sehr wichtig... wie siehts hier mit Sauberkeit, Hygiene, frischen Handtüchern und Duschen am Zimmer aus?
 
Hi Jungs,

:stern::stern::stern: kleines Update für heute :stern::stern::stern:
Bis 22:00 Uhr sind heute Coco, Nana, Xaxa, Feifei, Alina & meine Wenigkeit in der Linzerstrasse anzutreffen. :winke:
In der Cherie Bar sind bis 22:00 Uhr Lisa, Xixi & Monika. Ich werde dann gegen 22:30 Uhr mit ein paar meiner Prinzessinnen ebenso in der Cherie Bar eintrudeln :winner: ... dann heisst es Partytime! :hss:

Lieben Gruß und bei Fragen bitte einfach anrufen,
Bussal,

Julia
 
Die Coco ,Alina und co. sind aber schon um 19:30 eingedrudelt ,war sehr laut dort auschlieslich Chinesische Gäste hat man bis ins Zimmer gehört war nicht gerade animierend bei der Massage beim gehen sind dann noch ein paar junge chinesische Burschen eingeritten!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab heut Gusto auf eine rasierte, junge, hübsche Asiatin.
Wenn ich die Arbeit so hinkriege, wie ich will... vorausgesetzt.

Eine entsprechende Lady anwesend? Quicky-Preis? (gerne auch per PN).
Danke.
 
Ich hab heut Gusto auf eine rasierte, junge, hübsche Asiatin.
Wenn ich die Arbeit so hinkriege, wie ich will... vorausgesetzt.

Eine entsprechende Lady anwesend? Quicky-Preis? (gerne auch per PN).
Danke.

Hi MrNJ,

Alina, Nana und XiXi sind heute in der Linzer Straße 93 - der Rest der Mädels in der Cherie Bar. Nana sollte Deinen Ansprüchen entsprechen :)

LG,
Julia
 
:gutenmorgen: liebe Freunde, :winke:

ich möchte euch ein Video vorstellen, daß wir von einem unserer lieben Gäste zum Thema "Asia Bar Junggesellen Party" geschenkt bekommen haben. Die Frage war, ob die Cherie Bar Bacherlorparties auch anbieten kann:?: Was für eine Frage - :domina:

Das Filmchen hat uns so gut gefallen, daß wir es auch auf unserer Webseite gestellt haben :mrgreen:

[video]http://de.xhamster.com/movies/5405524/junggesellen_party.html?embed=title&from=player_title&t=16.471&prs=bed803bcefb0100e17415e8104ae7e7b:www.cheriebar.net.usrfiles.com:566e94f8:e10[/video]

Hoffe es ist ebenso nach eurem Geschmack *gg*
Bussal,

Julia
 
Hi!

Kurze Info - diese Woche sind die Mädels folgend aufgeteilt:

:stern: Linzerstraße 93 sind Coco, Nana, Sasa & Alina
:stern: Breitenfurtherstraße 131 sind Xixi, Feifei, Lisa, Lilli, Minmin & Emi

LG und dickes Bussal,
Julia
 
Zurück
Oben