Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

Eingetreten.....
die Alina wurde mir heute als YoYo serviert.....sie selbst hat sich zuerst wieder als Alina vorgestellt. Dann doch als Yo Yo.....:hmm: Namensverwirrung pur

Und kannst du auch was zu Alina/Yoyo berichten?

Mir wurde sie mal am Telefon angeboten, da Coco nicht da war. Aber da habe ich es lieber um ein paar Tage verschoben
 
Siehe Eintrag 61!

wollte nicht unbedingt ein zweites Mal zu ihr.....aber da ich schon ins Zimmer bugsiert wurde, hab ich es nochmals probiert
ähnlich wie geim ersten Mal, etwas weniger Mimosenhaft
dafür top Busenfick...hat ja etwas größere.....mit Top Körpervollendung und etwas Gesichtsvollendungskomponente
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich muss jetzt echt mal eine bresche schlagen für die mädls ;)
ich les jetzt schon seit langem mit hier im forum, und war auch schon für viele tipps dankbar, ebenso wie für etlichen warnungen (die ich ja zugegebener maßen nicht alle befolgt hab)... man mag mich jetzt auch der schleichwerbung oder ähnlichem bezichtigen...
aber: Julia betreibt, so find ich zumindest, den wahrscheinlich ehrlichsten und freundlichsten ASIA-CLUB in wien!!! freundlichkeit scheint hier überhaupt oberstes gebot zu sein, und das ist, wie wir ja alle aus leidlicher erfahrung wissen, nicht gerade standard in wiener asia-clubs/studios! auch kenn ich in wien zumindest, keinen anderen club der ECHTE fotos von den mädls online stellt! ich wurde noch nie abgezockt bei ihr, und der service der mädls spricht sowieso für sich selbst ;) zugegeben, nicht jede ist mein fall, aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden... zumindest eine meiner 3 "musthave" ist aber eh immer anwesend und frei!
ich kann also jedem der so wie ich auf asiatinen steht diesen club/studio nur wärmstens empfehlen! damit er sich noch lange hält und ich auch noch lang davon profitieren kann ;)
 
das nicht, aber dass Julia eine wundervoll angenehme Art hat und wirklichen Charme und dass frau sich dort wirklich sehr um den (großen wie kleinen) Gast bemüht, das is jetzt aber schon "amtlich" ... ? :mrgreen:
 
Hallo Leute

ich war vor paar Tagen in dem Studio.
Homepage gibt es leider keine. :cry:
Ich war bei Alina, im Kontaktbazar ist Sie als Ana angeführt.
Da Sie sehr schlecht Deutsch spricht, denke das Sie gar nicht weiß wie Sie im Internet heißt, oder vergessen hat.
Keine Thai heißt Ana oder Alina!, das sind halt Künstlernamen, die können schon mal verwechselt werden.:kopfklatsch:

Was jedoch echt ist, sind die Bilder im Bazar! :!:
Kleine zierliche Thaimaus, sehr nett, :bussal: und hat es faustdick hinter den Ohren. :lol:

Wiederholung für mich auf jeden fall gegeben. :lol:
Der kleine zierliche Arsch ein Gedicht.
Keine Ahnung ob Sie Anal macht, habe ich nicht gefragt.
Die wenigsten Thai machen anal, daher frage ich schon gar nicht mehr.
Was Sie jedoch gemacht hat war ein herrliches algierfranz. :winner:

Jedenfalls sehr nette schöne 1/2h :daumen:

:winke:
 
Keine Thai heißt Ana oder Alina!, das sind halt Künstlernamen
diese "Künstlernamen" hast aber eh überall im Paysex - nicht nur im Thai-Bereich, sondern ebenso bei den Chinesinnen (deren Realnames für uns ja meist Zungenbrecher darstellen), und genau so im Osteuropa-Bereich (wo eine Ungarin oder Rumänin in ihrer Geburtsurkunde kaum so Namen wie Michelle, Sidonia, Samira, Damaris, Loryn, Shakira, ... stehen haben wird)
 
Meine Güte, diese Engstirnigkeit mit den Namen. "Künstlernamen" ... DU sagst es schon richtig, Enrico; aber denken wir ein paar Jahr (Jahrzehnte) zurück, da hat in ÖSIEN keine Krankenschwester ihren Original-Namen beibehalten, sondern einen angenommenen Schwesternnamen tragen müssen - und selbst die Friseurinnen sind nicht "Franzi", "Zenzi", "Cilli" und "Milli" gerufen worden sondern "Gaby", "Jasmin", "Jenny", "Rita" bzw. bestenfalls "Elfie".
Also finde ich sich zu echauffieren unnötig und künstlich erzeugte Unruhe im Wassergals ... ... (das was früher auch noch a KLebstoff war ... ):mrgreen:
 
Sexmagazin ein etwas überholtes Medium! BAZAR & KOPU die sind im Normalfall wirklich aktuell! Habe gestern am Telefon erfahren, dass dieses bis auf weiteres geschlossen bleibt! Sehr schade....:grantig:
 
BAZAR & KOPU die sind im Normalfall wirklich aktuell!
womit Du recht hast.


Habe gestern am Telefon erfahren, dass dieses bis auf weiteres geschlossen bleibt! Sehr schade...
Nun, ich bin ja schon länger der (auch hier im EF nachzulesenden) Meinung, die der Zenit der permanent mehr werdenden Asia-Studios noch heuer überschritten sein wird und irgendwann die Schließungen einsetzen werden.

Und dabei ist die Trogergasse ja nicht einmal das erste Beispiel.
 
"bis auf weiteres" ist halt nicht "für immer oder länger" ;)

p.s. nachtrag - eine Frage - ist Coco blank oder bebuscht?
 
Zuletzt bearbeitet:
"bis auf weiteres" ist halt nicht "für immer oder länger" ;)

p.s. nachtrag - eine Frage - ist Coco blank oder bebuscht?

"Bebuscht" ... Wieder ein Wort des Jahres :haha:
COCO ist, soviel ich weiß, blank - jedoch scheint sich ein Trend bei meinen Mädels zu etablieren "situationselastisch" auch mal einen dekorativen und gestutzten Busch zu präsentieren :anspritzen:

Ach ja - neue Fotos sind auf der HP ... weitere folgen ...

Bussal und herzliche Grüße!
Julia
 
Zurück
Oben