Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

Hab mir gestern wine der Damen gegönnt. Jung, schlank, feste 75b, bebuscht und süsses Loch. Die hat such ein sehr einladenden Hintereingang. leider tabu. Beim GV sehr unmotiviert ohne Gestöhne. Lag da wie ein Stein. Nach Stellungswechsel gings von hinten los. Nach einiger Zeit dann in den Gummi abgesahnt und den dann entsorgt. War ein Trauerspiel. Hab da schon besseres erlebt.

Achja alle die ich dort gesehen habe, hatten Lange schwarze Haare.
 
Schon lange war mir nach der Linzer 93 (der Eingang ist über die Seitenstraße in einen ehemaligen Club...).
Mir wurde von NANA mit freundlichem Lächeln geöffnet und die Chefin kam auch gleich dazu, denn Nana war nicht ganz nach meinem Geschmack und so fragte ich nach einer Schlanken.

Daraufhin kam MIMI (lustigerweise weiblich-rundlicher als Nana, aber irgendetwas gefiel mir an ihr). :)

Sie führte mich in ein sehr gepflegtes Zimmer mit schön großem Bett und ging SUPER mit :daumen:

Wir küssten uns lange im Stehen, ich genoss ihre vollen Lippen, streichelte ihre mittelgroßen Brüste mit ihren sensitiven Nippeln und griff sie zart zwischen ihre Beine... Sie wurde gehörig nass in und unter ihrem Busch und so wechselten wir auf's Bett.

Es folgte ein hungriges Gelecke und Geschlecke :lol: MIMI lutschte IHN TRAUMHAFT - sie strich die Haut zurück und nahm IHN TIEF IN SICH AUF! Und er?! Er entfaltete sich und streckte sich ihr entgegen! Schon lange habe ich nicht mehr ein so fantastisches, herzhaftes und aufgeilendes Französisch erlebt... ... Auch ihr Griff nach den Eiern und der Wurzel war speziell. :haha: Gleichzeitig genoss ich ihren Schoß mit Lippen und Zunge... ... Haare mag ich manchmal ganz gerne. Sie hat schöne Schamlippen und ließ sich auch gut zärtlich fingern und geriet in mehrfache Erregung :lol: ich streichelte ihren ganzen Körper ab und mir gefiel dabei besonders ihre breite flache Bauchregion über der Scham, die eine ausgeprägt weibliche Ausstrahlung hatte - es gibt einfach immer was zu entdecken!
Wir spielten miteinander mit steigender Lust und fickten uns schließlich in vielen Stellungen, bis sie mich mit unglaublichem Temperament hart ritt - alles gefiel BEIDEN :) bis zum schönen Abschluss und meinem langen Nachzucken - auch klein wollte er gar nicht so schnell werden :mrgreen: also ließ ich ihn noch länger, als bei mir üblich, sein Unwesen treiben... Sie passt besonders zu den Standfesten mit größerem Exemplar :))) - das ich nicht habe ;-)

Wiederholung? Gerne ;) Und trotzdem möchte ich auch die anderen Ladies kennenlernen (Jessica, Alina, vielleicht doch Nana?) - mal sehen ;)
nach dem Blödsinn den man von der 247er liest, wird das auch nicht so lange dauern :):):):) - bis ich mich entscheiden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heutiger besuch im club.
Meine erste wahl war coco. Leider war sie besetzt.
Meine zweite wahl viel auf lala.
Ich schätze 25 jahre alt und nicht rasiert.
Nach der gemeinsamen dusche ging es ab ins Bett.
Sie blies mir meinen schwanz so leidenschaftlich das ich nach kurzer zeit gekommen bin.
Sie schluckte alles bis auf denn letzten topfen.
Danach zärtliche zungenküsse.
Die stunde verging wie im flug.
Danach ging ich an die bar.
ich wollte meine getränke zahlen, doch julia lud mich auf die Getränke ein.
Ich verbrachte einen gemütlichen Abend unter schönen Girls

Wiederholungsgefahr bei lala 100%
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heutiger besuch im club.
Meine erste wahl war coco. Leider war sie besetzt.
Meine zweite wahl viel auf lala.
Ich schätze 25 jahre alt und nicht rasiert.
Nach der gemeinsamen dusche ging es ab ins Bett.
Sie blies mir meinen schwanz so leidenschaftlich das ich nach kurzer zeit gekommen bin.
Sie schluckte alles bis auf denn letzten topfen.
Danach zärtliche zungenküsse.
Die stunde verging wie im flug.
Danach ging ich an die bar.
ich wollte meine getränke zahlen, doch julia lud mich auf die Getränke ein.
Ich verbrachte einen gemütlichen Abend unter schönen Girls

Wiederholungsgefahr bei lala 100%

gibts dort eh auch ohneservice?
 
das ist selten.
aber gott sei dank gibt es noch welche wo man nur mit gummi darf
 
...kann auch sein : sie will ein Kind

...und hat sich künstlich befruchten lassen.....

:ironie:


unglaublicher geht's nimmer
 
Eingetreten.....
die Alina wurde mir heute als YoYo serviert.....sie selbst hat sich zuerst wieder als Alina vorgestellt. Dann doch als Yo Yo.....:hmm: Namensverwirrung pur
 
Tagsüber haben die glaube ich auch schon offen. Aber besser vorher anrufen. Einen richtigen Barbetrieb gibt's aber nicht. Kommt drauf an, was du dir unter Barbetrieb vorstellst
 
Zurück
Oben