Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

komisch - ich stand heute schon direkt vor dem Studio; irgendwie sagte mir eine innere Stimme "laß es bleiben" - warum auch immer.
Nachdem mich mein bisheriges Leben immer wieder gelehrt hat, daß es oft nicht das schlechteste ist, auf seine innere Stimme zu hören, habe ich tatsächlich von einem Besuch abgesehen.

Vielleicht hab ich dadurch aber ein ganz tolles Erlebnis versäumt, womöglich mit einer eh mir schon lange bekannten Dame :p

naja, eventuell sagt mir beim nächsten Mal meine innere Stimme ja: Oida, nix wie rein :haha:
 
ups,das ganze hätte PN werden sollen,sorry! bin im lernen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zur info: pos.asylanträge gibt es schon seit jahren zu 99,9 % bei den chinesinnen nicht ....
vollkommen richtig. Allerdings dauerte der Bescheid ewig und länger. Und berufen konnten die Damen auch noch. Das Verfahren hat dann mehrere Jahre in Anspruch genommen. Somit hatten sie genug Zeit um zu heiraten oder genug Geld verdient um wieder nach Hause zu fahren. Jetzt werden die Verfahren für Asylbewerber aus sicheren Staaten einfacher und schneller abgewickelt. Das hat sich bis China herumgesprochen. Deshalb kommen fast keine mehr. Und damit fehlt den Studios der Nachwuchs. Außerdem verabschieden sich einige in Laufhäuser nach Graz, Linz oder Salzburg. Dort verdienen sie nach eigenen Angaben wesentlich besser als in den vielen Wiener Studios. Angebot und Nachfrage regeln eben doch den Preis.
 
Außerdem verabschieden sich einige in Laufhäuser nach Graz, Linz oder Salzburg. Dort verdienen sie nach eigenen Angaben wesentlich besser als in den vielen Wiener Studios.
Was offenbar aber nur bedingt der Fall ist. Ich kenne mittlerweile mehrere Chinesinnen, die der Verlockung diverser höherer Laufhaus-(Auf)Preise erlegen, aber dann nach einiger, zum Teil sogar kurzer Zeit aber wieder in die Wiener Asiastudios zurückgekehrt sind.
Auf meine Frage nach dem "warum": "hohe Preise gut, aber wenige Kunden"
 
Ich sage ja: nach eigenen Angaben. Und die meisten Chinesinnen sind bei Aussagen betreffs Vermögen und Einkommen mit Vorsicht zu genießen. Für die grenzt es an Schande NICHT genügend Geld zur Verfügung zu haben oder auch eine falsche Entscheidung getroffen zu haben.
 
Da ich beruflich viel in Österreich unterwegs bin, freut es mich dass es jetzt viele Chinamädchen in Laufhäusern gibt, besonders viele in Graz!
 
Richtig. Hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet, dass Graz derzeit Topverdienst bietet. Ich kenne einige die schon dort sind und noch mehr die hin wollen.
 
Mich freut das sehr, zudem nur wenige 100 Meter von meinem Hotel entfernt. Hoffe sie machen auch Hausbesuche.
 
Hat sich wie ein Lauffeuer verbreitet, dass Graz derzeit Topverdienst bietet
interessant, wie das offenbar geographisch unterschiedlich ist; diejenigen, die im LH Linz waren, haben alle nach mehr oder weniger kurzer Zeit wieder w.o. gegeben und sind zurück nach Wien.
 
Weil es in Linz keinen Enrico gibt.:)
OMG, danke für den Hinweis; auf das wär' ich jetzt mal gar nicht gekommen :p

Also wollen's alle wieder zurück zu mir, wie lieb von ihnen :daumen:

Andererseits, all jene, die in Scharen nach Graz gehen - flüchten die etwa vor mir? :roll:
 
da es in der breitenfurter strasse etwas ruhiger ist, schaute ich am dienstag in diese bar.
das studio schön hergerichtet.
es waren 5 mädchen anwesend.
eine bischen ältere, 3 junge mädchen die ich nicht kannte ( alle sehr huebsch ) und dann sah ich auch noch coco.
sie dürfte jetzt hier arbeiten und nicht mehr auf der breitenfurter strasse.
da ich nicht viel zeit hatte war es nur ein kurzer besuch.
getestet wird morgen.
 
Zurück
Oben