Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

Heute gegen 18.15 stand mein Erstbesuch dort an!
Schaut zu aus...nein wird eh geöffnet....drinnen im Barbereich nur die Empfangsdame und gleich die Frage wie lange???
Ich hab noch keine Girls gesehen:hmm:
Plötzlich huscht eine junge hübsche in Straßenkleidung herbei. Sie ist gerade gekommen.

ALINA

Fotos passen...wirklich hübsch....kann allerdings null Deutsch
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Vorweg. Es wurde eine crazy halbe Stunde mit ihr....

Nach der Dusche mustert mich das Mädl von oben bis unten....kontrolliert die Sauberkeit und nimmt Maß:shock:
Quirlig hüpft die kleine rum. Gleich darauf einweisende Handbewegungen zum Bett...wie bei einer Politesse in Peking....jetzt mit strengen Blick:hahaha:

Zuerst kurze Massage die aber bald in Küssen übergeht:daumen: Sie beginnt dann recht bald mit naturfranzösisch, legt den Gummi schon parat.
Unmittelbar sitzt sie wie ein kleines Mädel im Bett und beginnt auf gut wienerisch zu bitzeln:cry: Wirkt so wie wenn sie die Schokolade nicht bekommen hat.
Was ist? Sie deutet auf den Schwanz...."so große" und gibt mir zu verstehen dass sie beim GV Bedenken hat.
Sie springt auf, geht zur Tür...was holt sie???....Nein sie bleibt eh im Zimmer und fängt ein Versteckspiel an?????????

Sie kommt zurück...bitzelnd (also weinerlich für Nichtversteher:haha:) montiert sie den Gummi..im nächsten Moment strahlt sie wieder etwas mehr....legt sich hin.....zieht die Beine an....also zuerst Missio.
Sie spannt die Beine etwas an....aber langsam gewöhnt sie sich. Hallo! jetzt wird sie fordernder....zieht mich an sich. Es wird leidenschaftlicher. Küsse dabei..sind jetzt aber nicht ihre große Stärke. Ist aber jetzt alles sehr passabel. Sie ist anscheinend in einer Mischphase aus AUA AUA und Lustgestöhne.

Beim Doggy zuerst langsam...dann hat sie selbst das Tempo erhöht. Stößt gegen Ende immer wieder sogar entgegen. Ja sie kommt in Fahrt

Beim Reiten war sie top:daumen: Sie hat mich richtig begonnen heftig zu bereiten. Beckenkreisen heftig, dass es den Schwanz verbiegt....jetzt bei mir AUA:haha:

Irgendwie schaute sie beim Wechsel immer ins Sackerl....da merkte ich....sie wartet auf das Ende....sagte kurz BITTE, lies sich aber sonst wenig anmerken. Macht recht intensiv weiter....gefällt mir....aber wahrscheinlich zum Zwecke des Endes

Sie selbst schlug Mundvollendung vor, war ihr lieber als weiterficken....und so spritzte ich meine Sauce Tartare, ohne Gurkerl:mrgreen: ins Mündchen.

FAZIT: ALINA ist eine hübsche quirlige junge Chinesin:daumen:
das Service gut, beim GV etwas begrenzt....etwas überfordert....aber durchaus gut......war aber bei anderen Asia Girls natürlich schon viel besser
macht aber alles brav mit...manchmal etwas crazy die Kleine....aber eine liebe!

lg Osti:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat aber am Handy eindeutig chinesische Schriftzeichen gehabt.
chinesisch gesprochen
und für mich hat sie doch eindeutig asiatische Gesichtszüge:hmm:
sie ist nur am Foto unasiatisch geschminkt
Aber Enrico....ich weiß doch ob ich jetzt mit einer Chinesin im Bett war!!
ok der Name ist ungewöhnlich

mach mal bitte dort einen Lokalaugenschein
 
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtlich kann man die Bilder vom Sexmagazin zwar anfänglich korrekt verlinken.....ich hab hier zuerst sicher das richtige Bild gesehen
springt aber dann auf die Blondine um:hmm::hmm:
 
hm, auf den ersten (und ebenso auf den zweiten) Blick hätt' ich die Dame auf diesem Foto kaum als Chinesin eingestuft :roll:

In der alt Location was man ja nicht schreiben darf:lehrer:hat sie YoYo geheissen und sie ist Chinesin!!!!
 
nun ja - die hier sieht eh chinesisch aus :p
Na Gott sei Dank:haha: ich hatte schon das Gefühl ein Fantom zu sehen....(dabei sauf ich nix, und nehme:hmm: auch keine Medikamente)
Offensichtlich hatte ich noch die erste richtige Verlinkung auf dem PC, während du schon das andere Bild der Blondine gesehen hast (offensichtlich ein Verlinkungsschutz)
 
Ich habe heute erste quasi den 1-Besuch abgestattet. Am Nachmittag waren 4 wirklich entzückende Asia Mäderl anwesend. Ich habe mich dann für Jessica entschieden (sie auf jeden Fall nicht älter als wirkliche 20 Jahre) Jung, zierlich, vielleicht auch noch etwas schüchtern oder auch nur zurückhaltend.
Um das Eis zu brechen haben wir mit Massage begonnen und kamen uns dabei schon etwas näher. Jedoch als ich Sie dann Massieren durfte ist der Funken Schluss endlich übergesprungen.
Daraufhin gab es auch ein sehr erotisches, gefühlvolles Französisch. Auch gegen einen 69er hatte Sie keinen Einwand. Einen klassischen GV zum Abschluss und ich war im 7. Himmel. Wirklich süß, entzückend…konnte Sie aber auf keinem Portal abgebildet finden. Daher sollte man schon vorbeikommen um sich über die tatsächliche Lage ein Bild machen zu können. Wiederbesuch Garantiert.
 
Beim Überfliegen des Threads habe ich keine Preisangaben gefunden. Jungs?
Das Telefongespräch ist nämlich in einem Desaster geendet.
Auf "Was kostet ein Quicky?" sagt sie mir die Adresse auf. Nochmals dieselbe Frage, sie wiederholt sich. Hab aufgelegt.

Derselbe Scheiß wie in den Restaurants. Wozu lässt man eigentlich welche ans Telefon, die gar nix verstehen!?
 
Ich durfte Jessica letztens auch genießen. Ein junges unverbrauchtes Mädl. Mit ihr war toller Girlfriendsex mit Schmusen möglich.
Plaudern kann man mit ihr nur Englisch, sie ist aber ein freundliches und sehr gut aufgelegtes Mädchen
 
Auf "Was kostet ein Quicky?" sagt sie mir die Adresse auf
Möglicherweise auch bewußt keine Preisangaben gemacht, da die dortigen Preise dem Vernehmen nach über den sonst üblichen liegen dürften.

Aber vielleicht kann einer der Herren, die dort bereits das Vergnügen hatten, dazu Näheres sagen.
 
Zurück
Oben