- Reaktionen
- 846
- Checks
- 2
eine bischen ältere, 3 junge mädchen die ich nicht kannte ( alle sehr huebsch ) und dann sah ich auch noch coco.
getestet wird morgen.
Resultat???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eine bischen ältere, 3 junge mädchen die ich nicht kannte ( alle sehr huebsch ) und dann sah ich auch noch coco.
getestet wird morgen.
die in der letzten Zeit überall und fast schon inflationsartig auswuchernde Begründung "Hausbesuch", wenn eine gewünsche Dame grad nicht zugegen ist, fällt mir schon ganz extrem aufich will die Coco sagte sie die ist auf Hausbesuch
daß es auch Hausbesuche gibt, ist mir schon klar.tatsächlich gibt es auch hausbesuche!! und die nehmen stark zu !! zu deiner info !!
mich hätte einfach der Grund für diesen zuletzt deutlichen Anstieg interessiert. Denn ich glaub' einfach nicht, daß die Zahl jener Männer, die überhaupt die Möglichkeit haben, eine SW zu Hause zu empfangen, so abrupt in die Höhe geschnalzt ist, oder?also was ist jetzt unklar ??
Du verstehst meinen Punkt nicht: warum plötzlich so viele mehr als noch vor kurzem?ok,noch dieses: es gibt mehr alleinstehende männer,bzw. die,die möglichkeit "einer freien bude" haben,als du glaubst !!
auf das läuft mein Argument ja raus: nicht die Anzahl der Hausbesuche ist so abrupt angestiegen, sondern die Anzahl der Fälle, wo "Hausbesuch" als Scheinbegründung für die Nicht-Anwesenheit der gerade gewünschten Dame angegeben wird.Allein stehende Männer und freie Buden hats früher auch gegeben!!Dann sollen sie es gleich am telefon sagen das man nicht unötig hinfährt!!!
auch eine gute Umschreibung - Vielleicht liegt es daran, dass dort explizit mit AO, Griechisch und CIM geworben wird, und der (Ersatz)Drache angeblich die Damen dazu anhält, das auch zu praktizieren Möglicherweise wäre es gut NICHT zu schreiben wo ehemalige Mädels jetzt arbeiten...Einige Posts aus dem Kronengassenthread sind ja leider der notwendigen Forumszensur zum Opfer gefallendürfte kein gutes betriebsklima herschen in der Krongasse???
Spontan fallen mir 4 Gründe ein:daß es auch Hausbesuche gibt, ist mir schon klar.
Und was ist Deiner Meinung nach der Grund dafür, daß sie so stark zunehmen?
Trotzdem bin ich der Meinung, daß das alles, in der Realität, nur zu einem gewissen (eher geringen) Grad zutrifft.
Warum z.B. ist/war folgendes des öfteren schon der Fall:
ich frage nach einer bestimmten Dame - Antwort der Chefin "gerade macht Hausbesuch"; ich wähle eine Ersatzdame, welche ich dann, in Abwesenheit der Chefin, in bezug auf die angeblich grad hausbesuchende Dame befrage; und dann zur Antwort bekomme, daß die nicht mehr da arbeitet.
Nur soweit zur Erklärung, daß ich mir meine weiter oben getroffene Feststellung, daß "Hausbesuch" oft nur als nicht zutreffende Ausrede für die Nicht-Verfügbarkeit einer bestimmten SW herangezogen wird, nicht zusammendichte oder aus dem Finger sauge.
eines ist klar: vom Studio (zumindest von der Chefin), aus dem das Mädel weg ist, wirst Du es mit Sicherheit nie erfahren. Die Bekanntgabe einer solchen Information würde ja den eigenen Geschäftsinteressen widersprechen.Vieleicht will aber der eine oder andere ja wissen wo sein Mädel jetzt arbeitet!!!
Klar möchte der eine oder andere Kunde wissen wo ein bestimmtes Mädel ist mit dem er mal viel Spaß hatte...Vieleicht will aber der eine oder andere ja wissen wo sein Mädel jetzt arbeitet!!!