Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

Die dicke dürfte die Telefonistin sein war vorige Woche dort wollte unbedingt die Coco testen.Bei meinem Anruf wusste sie nichts von einer Coco hab dann nach gehackt und dann sagte sie Coco da?Beim Eintreffen kam dann YoYo ins Zimmer ich fragte die Dicke ich will die Coco sagte sie die ist auf Hausbesuch.Yoyo ist auch eine liebe hab dann bemerkt das die kleine ist die vor 2 oder 3 Monaten noch in der Krongasse mit der Nana gearbeitet hat die was auch dort ist wie ich beim gehen ihr vorgestellt wurde.Dabei hat mir damals die Krongassen Chefin gesagt die sind auf Urlaub weils so heiss ist??Haben sich auch abgeseilt die beiden wie Coco und Sansan dürfte kein gutes betriebsklima herschen in der Krongasse???
 
ich will die Coco sagte sie die ist auf Hausbesuch
die in der letzten Zeit überall und fast schon inflationsartig auswuchernde Begründung "Hausbesuch", wenn eine gewünsche Dame grad nicht zugegen ist, fällt mir schon ganz extrem auf :roll:
 
tatsächlich gibt es auch hausbesuche!! und die nehmen stark zu !! zu deiner info !!:daumen:
 
tatsächlich gibt es auch hausbesuche!! und die nehmen stark zu !! zu deiner info !!:daumen:
daß es auch Hausbesuche gibt, ist mir schon klar.
Und was ist Deiner Meinung nach der Grund dafür, daß sie so stark zunehmen?

Ist natürlich i'wie ungut für jene Kunden, die in die Studios kommen und dann zu hören bekommen, daß g'rad die halbe MannFrauschaft zu HBs unterwegs ist. Mir erst heute wieder so passiert (von insgesamt 4 Damen angeblich 2 auf HB).

Weiters verstehe ich dann aber umso weniger, warum in der letzten Zeit bekanntermaßen ein Studio nach dem anderen neu eröffnet, wenn die Damen sowieso mehr und mehr nicht dort arbeiten, sondern beim Kunden daheim (oder im Hotel) - da spießt sich von der Logik her ja irgendwas, findest nicht auch?
 
ich finde man muss mit der zeit gehen und jetzt sind halt hausbesuche aktuell!! bringen auch mehr geld ! also was ist jetzt unklar ?? nichts !!! geschäft ist geschäft !!
 
also was ist jetzt unklar ??
mich hätte einfach der Grund für diesen zuletzt deutlichen Anstieg interessiert. Denn ich glaub' einfach nicht, daß die Zahl jener Männer, die überhaupt die Möglichkeit haben, eine SW zu Hause zu empfangen, so abrupt in die Höhe geschnalzt ist, oder?
 
ok,noch dieses: es gibt mehr alleinstehende männer,bzw. die,die möglichkeit "einer freien bude" haben,als du glaubst !!
 
Allein stehende Männer und freie Buden hats früher auch gegeben!!Dann sollen sie es gleich am telefon sagen das man nicht unötig hinfährt!!!
 
Allein stehende Männer und freie Buden hats früher auch gegeben!!Dann sollen sie es gleich am telefon sagen das man nicht unötig hinfährt!!!
auf das läuft mein Argument ja raus: nicht die Anzahl der Hausbesuche ist so abrupt angestiegen, sondern die Anzahl der Fälle, wo "Hausbesuch" als Scheinbegründung für die Nicht-Anwesenheit der gerade gewünschten Dame angegeben wird.
 
dürfte kein gutes betriebsklima herschen in der Krongasse???
auch eine gute Umschreibung ;) - Vielleicht liegt es daran, dass dort explizit mit AO, Griechisch und CIM geworben wird, und der (Ersatz)Drache angeblich die Damen dazu anhält, das auch zu praktizieren :schulterzuck: Möglicherweise wäre es gut NICHT zu schreiben wo ehemalige Mädels jetzt arbeiten...Einige Posts aus dem Kronengassenthread sind ja leider der notwendigen Forumszensur zum Opfer gefallen

daß es auch Hausbesuche gibt, ist mir schon klar.
Und was ist Deiner Meinung nach der Grund dafür, daß sie so stark zunehmen?
Spontan fallen mir 4 Gründe ein:
  • Eine Dame, die auf Hausbesuch ist, verbraucht keine der kostbaren Studiokontrollkarten
  • Mittlerweile haben fast alle Damen Handys mit Navi und können das auch benutzen (die Hausbesuche sind teilweise so billig, dass ein Taxi keinen Platz in der Kalkulation hat; speziell bei 30 Minuten Besuchen)
  • Der zunehmende Konkurrenzdruck zwingt die Damen auch in andere Bereiche des Sexbusiness vorzudringen
  • Auch die Kundenseite darf man nicht vernachlässigen: Die Verlagerung von Wohnungen in WPG-konforme Straßenlokale ist mit einem erheblichen Ambienteverlust einhergegangen. Neuerdings wird (so habe ich von mehreren Seiten gehört bzw. gelesen) auch noch stärker bei der Hygiene gespart.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem bin ich der Meinung, daß das alles, in der Realität, nur zu einem gewissen (eher geringen) Grad zutrifft.

Warum z.B. ist/war folgendes des öfteren schon der Fall:
ich frage nach einer bestimmten Dame - Antwort der Chefin "gerade macht Hausbesuch"; ich wähle eine Ersatzdame, welche ich dann, in Abwesenheit der Chefin, in bezug auf die angeblich grad hausbesuchende Dame befrage; und dann zur Antwort bekomme, daß die nicht mehr da arbeitet.
Nur soweit zur Erklärung, daß ich mir meine weiter oben getroffene Feststellung, daß "Hausbesuch" oft nur als nicht zutreffende Ausrede für die Nicht-Verfügbarkeit einer bestimmten SW herangezogen wird, nicht zusammendichte oder aus dem Finger sauge.
 
Vieleicht will aber der eine oder andere ja wissen wo sein Mädel jetzt arbeitet!!!
 
Trotzdem bin ich der Meinung, daß das alles, in der Realität, nur zu einem gewissen (eher geringen) Grad zutrifft.

Warum z.B. ist/war folgendes des öfteren schon der Fall:
ich frage nach einer bestimmten Dame - Antwort der Chefin "gerade macht Hausbesuch"; ich wähle eine Ersatzdame, welche ich dann, in Abwesenheit der Chefin, in bezug auf die angeblich grad hausbesuchende Dame befrage; und dann zur Antwort bekomme, daß die nicht mehr da arbeitet.
Nur soweit zur Erklärung, daß ich mir meine weiter oben getroffene Feststellung, daß "Hausbesuch" oft nur als nicht zutreffende Ausrede für die Nicht-Verfügbarkeit einer bestimmten SW herangezogen wird, nicht zusammendichte oder aus dem Finger sauge.

Du sprichst mir aus der Seele :daumen::daumen::daumen:
 
Vieleicht will aber der eine oder andere ja wissen wo sein Mädel jetzt arbeitet!!!
eines ist klar: vom Studio (zumindest von der Chefin), aus dem das Mädel weg ist, wirst Du es mit Sicherheit nie erfahren. Die Bekanntgabe einer solchen Information würde ja den eigenen Geschäftsinteressen widersprechen.
 
Natürlich ist Hausbesuch neben "Urlaub in China" auch eine beliebte Ausrede dafür, dass eine Dame nicht mehr (in diesem Studio) verfügbar ist. Meine 4 Punkte bezogen sich nur auf tatsächliche Hausbesuche.

Vieleicht will aber der eine oder andere ja wissen wo sein Mädel jetzt arbeitet!!!
Klar möchte der eine oder andere Kunde wissen wo ein bestimmtes Mädel ist mit dem er mal viel Spaß hatte...

In der Branche sollte man mit Possessivpronomen aber vorsichtig sein. Es gibt auch andere Parteien, die etwas zum Aufenthaltsort bestimmter Damen wissen wollen. Man denke nur an die Schilderungen über Ablösezahlungen. "Goldi" ist sicher einigen hier noch ein Begriff, zeigt aber nur die Spitze eines Eisbergs. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habt ihr schon mal daran gedacht,das das mädchen mal keine lust auf diesen kunden hat und sich verleugnen lässt ???(aus welchen grund auch immer!) das kommt aber bei allen studios vor. also weiter mit linzerstr/trögerg. ! :daumen:
 
Zurück
Oben