M
Gast
(Gelöschter Account)
So geschrieben, sah ich das noch nie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tut es aber nicht - soeben habe ich die auf der Homepage angeführte, angeblich aktualisierte Tel.Nr. anrufen wollen - "die gewählte Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar"Auf der Homepage sind die Nummern jetzt aktualisiert und es sollte alles wieder gehen
Schon sehr merkwürdig.
Ganz so tragisch ist es nicht, Sie wird schon anderswo Ihre Lieben Dienste anbieten falls es wirklich geschlossen ist.Wobei Coco eine ganz liebe war
Rechnen kann Mitglied5 aber immerhin, die Rechtschreibung holt er aktuell noch in seiner Volksschule nach
Sorry, das musste sein
verrat'st uns, unter welcher Tel.Nr. Du tatsächlich durchgekommen bist?Angerufen und gefragt wer da ist
Tut es aber nicht - soeben habe ich die auf der Homepage angeführte, angeblich aktualisierte Tel.Nr. anrufen wollen - "die gewählte Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar"
Seid Ihr eigentlich an Kunden interessiert?
Wie oft soll man bei Euch anrufen, um vielleicht nach Tagen mal wen ans Telefon zu bekommen?
verrat'st uns, unter welcher Tel.Nr. Du tatsächlich durchgekommen bist?
Denn ich habe unter der auf der Homepage seit gestern geänderten Rufnummer nicht nur heute mittag (wie weiter oben beschrieben) probiert, sondern auch noch mehrere Male verteilt über den Nachmittag und frühen Abend - immer die gleiche Ansage "Der Teilnehmer kann Ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen".
Leute, soooo schlimm ist es auch wieder nicht.....
Für mich is es eh nicht schlimm, weil ich nach dem ganzen drunter und drüber ein schönes "Drunter und Drüber" mit Feifei hatte ;-)
Wobei Coco eine ganz liebe war
Bis man die Coco dann wieder, findet falls sie das Studio wechselt