Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

Auf der Homepage sind die Nummern jetzt aktualisiert und es sollte alles wieder gehen
Tut es aber nicht - soeben habe ich die auf der Homepage angeführte, angeblich aktualisierte Tel.Nr. anrufen wollen - "die gewählte Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar"

Seid Ihr eigentlich an Kunden interessiert?

Wie oft soll man:down: bei Euch anrufen, um vielleicht nach Tagen mal wen ans Telefon zu bekommen?
 
Schon sehr merkwürdig.

Gar nicht merkwürdig, ist halt der nächste Chinaladen der Pleite gegangen ist. Finde ich nicht so tragisch, gibt es ja eh mehr als genug.
Habe gehört daß ein neuer Betreiber gesucht wird, darum vielleicht das falsche Spiel mit der HP und den Telefonnummern.
 
Najo, die durchschnittliche chinesische Prostituierte ist leider eher mau...
 
Wäre schade....bin dort immer recht gut bedient worden:cry:
und für mich auch günstig gelegen
 
Ich war heute um ca. 15:45-16:00 dort. Hat keiner aufgemacht. Angerufen und gefragt wer da ist, und da sagt mir das Mädl am Telefon "alle sind da".
Mit dieser tollen Info versuchte ich ihr zu erklären, dass keiner aufmacht. Da sie mich aber wegen des Straßenlärms nicht verstanden hat, habe ich aufgelegt. Drinnen habe ich dann eine Tür gehört und nochmal geläutet.
Ein Mädl kuckte kurz raus und sagt mir ich soll bitte in 30 Minuten wieder kommen.
Angefressen bin ich dann in die anderen Studios in der Straße. Dort hat mir aber keines der Mädchen zu gesagt, also ein bisschen herum gewandert und dann zurück in die Trogergasse zu meinem Auto, weil ich eigentlich wieder fahren wollte.
Da kam dann ein Mann aus dem Society Club raus und ich ergriff nochmal die Chance und bin ins Studio.
Nach kurzem Chaos, welches Mädchen denn frei ist, habe ich Feifei genommen.

War eine gute Wahl. Lecken und Fingern mochte sie unten rum eher nicht. Blasen hat sie trotzdem leidenschaftlich gemacht und beim Sex ging sie gut mit. Nach gut einer halben-dreiviertel Stunde bin ich in Ihrem Mund gekommen und sie hat schön weitergesaugt bis ich entleert ware. Danach kurz unter die Dusche und den Rest der Zeit mit einer schönen Massage abgeschlossen.

Anscheinend war zu der Zeit gerade höchstbetrieb, aber wenn man endlich mal dran kommt, ist es super.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rechnen kann Mitglied5 aber immerhin, die Rechtschreibung holt er aktuell noch in seiner Volksschule nach :haha:

Sorry, das musste sein:mauer:

Au weia, da kennen 2 die Bedeutung des Wortes Phallus nicht. O heiliger Bimbam!
Wart ihr auch diejenigen, die in einem Bericht über einen Festakt geschrieben haben, "es folgt eine Suite aus Händels Feuerwehrmusik"??:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Angerufen und gefragt wer da ist
verrat'st uns, unter welcher Tel.Nr. Du tatsächlich durchgekommen bist?
Denn ich habe unter der auf der Homepage seit gestern geänderten Rufnummer nicht nur heute mittag (wie weiter oben beschrieben) probiert, sondern auch noch mehrere Male verteilt über den Nachmittag und frühen Abend - immer die gleiche Ansage "Der Teilnehmer kann Ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen".
 
Tut es aber nicht - soeben habe ich die auf der Homepage angeführte, angeblich aktualisierte Tel.Nr. anrufen wollen - "die gewählte Nummer ist vorübergehend nicht erreichbar"

Seid Ihr eigentlich an Kunden interessiert?

Wie oft soll man:down: bei Euch anrufen, um vielleicht nach Tagen mal wen ans Telefon zu bekommen?

beginnt so wie in der cherie bar !! naja gibt ja genug andere studios !! :daumen:
 
verrat'st uns, unter welcher Tel.Nr. Du tatsächlich durchgekommen bist?
Denn ich habe unter der auf der Homepage seit gestern geänderten Rufnummer nicht nur heute mittag (wie weiter oben beschrieben) probiert, sondern auch noch mehrere Male verteilt über den Nachmittag und frühen Abend - immer die gleiche Ansage "Der Teilnehmer kann Ihren Anruf derzeit nicht entgegennehmen".

Heute Nachmittag standen zwei Telefonnummern drauf. Unter der Telefonnummer, die jetzt unter "Club" auf der Homepage steht (+43 660 792...) konnte ich jemanden erreichen. Dieses Mädchen sagte aber, sie sei jetzt unterwegs und versteht mich wegen dem Straßenlärm nicht, aber es sind alle Mädls da. Darauf, dass mir niemand die Tür aufmachte, ging sie wegen dem Straßenlärm auch nicht mehr ein.
 
Leute, soooo schlimm ist es auch wieder nicht.

Gab's das nicht auch bereits in anderen Studios, dass zuweilen tatsächlich alle Damen gebucht und tätig waren?
HIer in AsiaSociety kam - angeblich - noch dazu dass ein Hdy verloren wurde.
Also zwecks Entspannung Handbetrieb :rubbel::rubbel::rubbel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich is es eh nicht schlimm, weil ich nach dem ganzen drunter und drüber ein schönes "Drunter und Drüber" mit Feifei hatte ;-)

eben ... ("Wer lange genug am Fluß sitzt ... ... ... ") es mehrmals versuchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis man:down: die Coco dann wieder, findet falls sie das Studio wechselt

Herrje! Tu bitte den Beistrich weg, is ja eh noch Zeit dazu. Furchtbar! Sieht so entsetzlich armselig aus da drin: Ein einsames, total verlorenes kleines Zumpfal:oops: steht wo herum wo es garantiert nicht hingehört ...
ERweckt ja direkt MItleid u. man wäre versucht, es gößer zu blasen, weil gar so traurig und allein....:mrgreen:
 
Zurück
Oben