Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

Heute hatte ich viel zu lachen.

Auf einmal kam eine Whatts App Nachricht. Ich bin in einer WhatsApp Gruppe und Julia schrieb an alle. Spezialangebot bis Sonntag oder so ähnlich.
Und dann kam das grosse Erstaunen bei vielen. Wer bist Du Julia. Julia, äh oder wie komme ich in diese Gruppe.

Julia: Ein Tipp, wenn Euch welche anrufen, dann wollen Sie sicher nicht auf einmal mit vielen vielen anderen in einer WhatsApp Gruppe landen. Das ist z.B. ein Grund warum viele mit unterdrückter Nummer anrufen, damit sie nicht in einer WhatsApp Gruppe landen.

Solche Dinge solltest Du lieber untelassen, das kann zu sehr viel Ärger führen. Viele die bei Euch anrufen kennen Dich überhaupt nicht.
 
nur dass es (mah bin ich froh, kein Whats's app zu brauchen) dort sicherlich auch keine mehr gibt ZUmindest nicht d i e namensgebende Julia... Und der Julius oder wer auch immer, mglw. ein abgefXXXX Ösi, schreibt bestenfalls patzige, wennst willst (oder auck nicht) Antworten zurück ...
 
XIXI

3 Girls waren frei. Ich entschied mich für XiXi. Hübsches Gesicht, feiner Körper.
Beim entkleiden ein erster Blick nach unten....Skepsis kam auf. Im Bett summte sie zuerst ein Liedchen mit Flötenbegleitung auf meiner Stange. Ihr blasen ist eher nur im Eichelbereich, dafür mit viel Zungenspiel. War echt gut.....oje Pause....es brodelt schon nach kurzer Zeit.

einige Küsse, keine Zungenküsse.....so richtig kam es hier nicht in Gang. Aber trotzdem viel und entspannender Körperkontakt.
Sie hockte sich oben auf.....und langsam wurde eingeritten. War schwer ok.
beim Missio begann dann wieder der Hinweis auf das angebliche Monsterteil.....dabei fuchtelte sie aufgeregt mit den Händen herum und motschkerte auf chinesisch herum.....ohne allerdings ihre Freundlichkeit zu verlieren. Etwas schräg lag sie da, um nicht in den Genuß der vollen Länge zu kommen.

jetzt wollte ich doggy.....sie aber rollte entsetzt mit den Augen.....plapperte herum....zuviele Zentimeter.....und weigerte sich.....vorerst weiter Missio. Sie taute aber zusehends auf, und das Versprechen langsam zu machen willigte sie dann doch auf doggy ein:hurra:.
ich blieb aber sehr brav, und im Zeitlupentempo reiiiiiiiin und wieeeeder raaaaauuuuuus. Alles in allem trotzdem ok.....konnte doch das Auge das gemächliche rein und raus besser mitvervolgen:pompous:.

Vollendung in Form einer dicken Naturladung auf ihre feinen Titts.....Am Ende quetsche sie noch das letzte Tröpchen raus

Summa Summarum sehr angenehm....wenn auch leichte Defizite im Gv.....blasen sehr gefühlvoll. Nette Art......Gehobener Durchschnitt
 
Weil soviel darüber geredet wird: Bei diesem Studio gibt es auf der Webseite schon seit langem Originalbilder der meiner Meinung durchweg hübschen Gespielinnen! Und weil noch mehr darüber geredet wird: es ist sehr diskret gelegen;)
 
Kann mir jemand sagen, ob es die Coco in diesem Studio tatsächlich noch gibt?
 
Besten Dank Enrico! :up:

..ein Freund hat mir nämlich von der Coco was vorgeschwärmt, dürfte aber schon länger her sein, dass er dort war..
 
Zurück
Oben