Asia Linzerstrasse 93/Trogergasse

Gestern war bei Lisa, neues im diesen Studio, wollte zu Yanyan aber war besetzt. Sie spricht gut Deutsch,weil sie schon zwei Jahre in Wien ist, wie sie gesasgt hat. Aber vorher war sie in anderen Sudio, das habe ich nicht gefragt. Glaube, sie ist 162 cm groß und 28-30 Jahre alt. Wenn sie bekleidet , sieht aussehende, schönes figur aus. ohne kleidung gefählt mir nicht, obwohl sie schöne handvoll Brüste hat.
Sie blässt mit Zunkunge ein bisschen lange Zeit, wie eine Blassenkönigin. Aber leider kein Zungküssen. GV erging mit Gummi aber schlechte Erfahrung, sie war passiv, will schnell zu fertigen, sagte ,,kommt schatzi, kommt schatzi´´. Aber meiner war noch stäker und wollte noch mehr. Sie wollte mit hand fertig machen. Das mag ich aber nicht gerne. Dann noch doggy und kommt Finale auf dem Körper spritzen.
Zum Schluss versorgte eine gute massage, trotzdem Wiederholung:0%
 
bin in diesem studio jetzt auch leider schon 2 mal nicht auf meine kosten gekommen! war am Sonntag bei einer etwas älteren dame.
zuerst dachte ich mir nein ich gehe wieder weil sie ist mir zu alt doch dann sagte sie: ich alles gutteee machen keine sorge.

dem war dann leider nicht so, viel rumgewische mit feuchttüchern kein richtiges Gebläse sondern nur ein saugen. ja dann die Doggy war halt nur ganz kurz weil sie meinte ooo zu tief nix gut! hab dann fast 10 Minuten gebraucht bis sie es geschafft hat mit der hand mich zum spritzen zu bringen!

leider ein totaler Flop. weiss aber keinen Namen weil ich dann in meinem ärger nicht gefragt habe.

werde das studio meiden in Zukunft.
 
Und wer ist sie dann? Dort gibt es noch junge Mädchen. Ich habe mit ihr Erlebnis gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war einmal bei ihr. Sie tat sich ein bisschen schwer die Uhr richtig zu lesen, war aber eine gute halbe Stunde. Girlfriendsex geschützt hatte ich.

Die Fotos stimmen
 
Ich war einmal bei ihr. Sie tat sich ein bisschen schwer die Uhr richtig zu lesen, war aber eine gute halbe Stunde. Girlfriendsex geschützt hatte ich.

Die Fotos stimmen

War Gestern dort aber das Alter stimmt ganz sicher nicht.
Waren zwei Damen ( Naomi u. XiXi ) anwesend Alter so um 40-45J.
Für mich war keine ansprechend und ging wieder.
 
War Gestern dort aber das Alter stimmt ganz sicher nicht.
Waren zwei Damen ( Naomi u. XiXi ) anwesend Alter so um 40-45J.
Für mich war keine ansprechend und ging wieder.
Naomi ist doch eine ziemlich attraktive Frau mit dem gewissen Etwas.
Das Alter könnte stimmen. Wer weiß das schon bei Chinesinnen.
Allerdings schaut sie wesentlich jünger aus. Etwa 25-28.
Sprach auch als einzige sehr gut deutsch.
Die XiXi kenn ich nicht.
War vor 6-8 Wochen dort. Aber leider hatte Naomi grad Tante Rosa bei zu Besuch, wie sie mir mitteilte.....

Die anderen beiden damals anwesenden waren eher das Gegenteil.
Bin dann weitergezogen. Hab mich nicht überreden lassen zu bleiben.
Muss wieder vorbeischauen.
 
und oft gibt es bei den asiagirls vermehrt das gegenteil ... trotz besuch der tante wird der onkel dazu eingeladen
 
Zum Glück ist Coco zurück. Jung hübsch und vor allem spricht sie deutsch, kein ständiges Schatzi oder Ficki Ficki
Ich fühl mich gut aufgehoben bei ihr, aber wie man weiss muss die Chemie stimmen.
 
COCO

Spontan bin ich heute seit langer Zeit wieder einmal dort eingekehrt.!
Ein hübsches Mädchen "Nach Art des Hauses" öffnete mir....es war die kleine hübsche CoCo.

Im Zimmer gleich eine Warnung der gut deutsch sprechenden Coco. Die Firma "Husch und Pfusch" hat die Wasseranschlüsse vertauscht. Aus dem blauen Hahn kommt heißes Wasser, aus dem Roten kaltes Wasser!!! Noch dazu ist das ganze schwer zu mischen! Es bleibt nur die Wahl zwischen Gefrierstarre:bag: und Verbrühung:dead: des besten Stückes.

Die Coco lächelt das weg. Sie ist zierlich mit spitzen Titties, schöne Figur, schöne Füße, sehr hübsches Gesicht.

Kein schnell schnell, Schatzi bitte........sondern anmutiges Blasen, und danach einige Stellungswechsel. Zuerst langsamer Jungspatzenritt auf mir. Bei tiefer Penetration im weiteren Verlauf war von ihr ein "Shanghai Jodler" zu hören .." Uihh Ohhh Huuu, ha ha ohhh ganz drinnen der Schwanz...laanngsam uoh ha ha". Also bitte nicht zu wild! Es machte echt Spaß mit ihr. Kein Hochgeschwindigkeits rein und raus...konzentriert euch auf den anmutigen zierlichen Körper .
Viele Wechsel (bei mir üblich) sind kein Problem.... immer ein freundliches Gesicht und Gemüt. Sie stöhnt sehr nett nach "Sichuan Art" Also etwas scharf die kleine, wenn auch jetzt kein mongolischer Feuertopf (d.h völlige Extase). Sie ist wirklich bemüht, eine angenehme Zeit zu gewährleisten.

Fazit...:up::up:
lg Osti:winke:
 
Zurück
Oben