- Reaktionen
- 16.360
glaubst du immer noch an die fotos ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, hier ist nicht die Sache mit Bilder sonder mit dem Name.glaubst du immer noch an die fotos ?
Glaube, YanYan u. YangYang ist die gleiche Dame.https://sexmagazin.at/sexfuehrer/at/asiatinnen/2.htm
steht Yan Yan und Yang Yang. Aber die Fotos sind fast ähnlich . Sind gleiche oder 2 andere mädschen?
mit an Sicherheit grenzender WahrscheinlichkeitGlaube, YanYan u. YangYang ist die gleiche Dame.
Ich habe mit ihr Erlebnis gehabt.
Ich war einmal bei ihr. Sie tat sich ein bisschen schwer die Uhr richtig zu lesen, war aber eine gute halbe Stunde. Girlfriendsex geschützt hatte ich.
Die Fotos stimmen
War Gestern dort aber das Alter stimmt ganz sicher nicht.
Waren zwei Damen ( Naomi u. XiXi ) anwesend Alter so um 40-45J.
Für mich war keine ansprechend und ging wieder.
Danke schön für info.Die Eimi dürfte schon weitergezogen sein und sich jetzt Lili nennen.
Naomi ist doch eine ziemlich attraktive Frau mit dem gewissen Etwas.War Gestern dort aber das Alter stimmt ganz sicher nicht.
Waren zwei Damen ( Naomi u. XiXi ) anwesend Alter so um 40-45J.
Für mich war keine ansprechend und ging wieder.
wobei, wie wir wissen, die "Tante Rosa" oft auch als Ausrede herhalten muß, wenn die Dame g'rad nix machen will.grad Tante Rosa bei zu Besuch
ich denke halt: abhängig von der momentanen finanziellen Lagetrotz besuch der tante wird der onkel dazu eingeladen
Sieht die EiMi so aus wie am Foto. Und wie ist sie? Danke