Lippen Unterspritzung, Titten Vergrößerung usw.

Ich mag Frauen mit großen Brüsten müssen aber nicht operiert sein
meine 1. Freundin hatte wunderbar große Brüste und das gefiel mir sehr

ich persönlich finde schon künstliche wimpern nicht erotisierend, also sind für mich lippen die an schlauchboote erinnern und ein busen bei dem man das gefühl hat, er könnte jeden moment explodieren, absolute lustkiller.
aber jede(r) wie sie/er will. die schönheitschirurgen leben schließlich von solchen "opfern" künstlich erzeugter bedürfnisse.
das problem seh ich eigentlich nur darin, dass wenn ein mädchen glaubt sich derartig "verschönern" zu müssen, sie eher woanders schrauben sollte und nicht an der optik, denn das bedeutet "ende nie" und auch das momentan empfundene "glück" währt erfahrungsgemäß nur kurz und der wunsch nach dem nächsten unnötigen schnitt ist schnell wieder präsent. der weg zum therapeuten ist ein vorgezeichneter...

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich bin ja relativ neu hier im Forum (Liebes Hi nochmal an alle und vielen Lieben Dank für all die netten Comments und PNs) :love:. Und ich wollte mal fragen ob ihr es auch so geil findet wenn euere Partnerin ihre Lippen aufgespritzt bekommt oder wie ihr allgemein aufgespritzte Lippen findet👄💋 Ich finde es immer sehr geil wenn ich meine Lippen aufgespritzt bekomme und sie am nächsten Tag mega geschwollen sind. (wie BJs damit sind brauch ich euch wohl nicht erklären) Aber auch schon die Unterspritzung mit der Nadel beim Doc turnt mich mega an. Finde es allgemein geil wenn geschlechtsorgane (sekundär oder primär) vergrößert werden. Wie seht ihr das ?
Hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende
XO
Finde es wirklich interessant, was hinter dieser Vorliebe wohl steckt.
Dass man sich in etwas total Künstliches, Austauschbares verwandeln möchte....🤔

Machst du es zum Geld Verdienen oder damit du 24h lang geil bist?

Ich meine die Frage ernst.🙂

Hi,
ich bin ja relativ neu hier im Forum (Liebes Hi nochmal an alle und vielen Lieben Dank für all die netten Comments und PNs) :love:. Und ich wollte mal fragen ob ihr es auch so geil findet wenn euere Partnerin ihre Lippen aufgespritzt bekommt oder wie ihr allgemein aufgespritzte Lippen findet👄💋 Ich finde es immer sehr geil wenn ich meine Lippen aufgespritzt bekomme und sie am nächsten Tag mega geschwollen sind. (wie BJs damit sind brauch ich euch wohl nicht erklären) Aber auch schon die Unterspritzung mit der Nadel beim Doc turnt mich mega an. Finde es allgemein geil wenn geschlechtsorgane (sekundär oder primär) vergrößert werden. Wie seht ihr das ?
XO
So wir es bei Dir aussieht wirkt es wie ein Antiaphrotisiakum.
Jeder wie er will.

Also mir gefällt es sehr gut wenn man sieht das meine Lippen nicht echt bzw. meine Brüste zu perfekt sind um natürlich zu sein, aber das ist wiederum mein Geschmack und zum Glück sind Geschmäcker verschieden :) Kann es zum Beispiel nicht erwarten meine neuen Brüste (meine dritte BV) im Oktober zu haben und war bisher auch nach jeder Operation sehr glücklich. Jeder Mensch hat ein anderes Schönheitsbild und ich finde eben das der Plastik Barbie schon immer sehr schön :love: :love:
Gut, wenn dir das künstliche so gefällt... Mags ja geben... Ich kann jedenfalls nicht verstehen, dass du da gleich noch mehr draufpacken willst. Ist das nicht schon ne art Sucht? Wann bist du glücklich damit? Vielleicht nie? Hast geplant ein lebenslanger Opmarathon auf dich zu nehmen? Ich hab da echt viele Fragezeichen...

Also ich kann von mir nur sagen das ich Frauen die sich häufig operieren lassen schon immer attraktiver fand als "normale Frauen" sowohl was sexuelle Anziehung betraf (bin bi) als auch meinen eigenen Körper betreffend :) . Und weil vorher das Wort "Sucht" aufkam: Ich empfinde es bei mir definitiv nicht als Sucht da ich A) nicht gleich zu den Arzt gehe der mir am meisten verspricht, sondern zu dem der eine gute Reputation und Ansehen hat, habe z.B. schon seit meiner ersten Brust OP mit 18 nach einen guten Arzt für meinen Po gesucht und erst im April/Mai diesen Jahres (also knapp 2,5 Jahre später), und suche auch schon seit min. 2 jähren nach einen guten Nasen Doc, ebenso habe ich ein klares Ziel bzw. eine Roadmap (habe mir sie schon als teen ausgedacht als keine Ops möglich waren/erlaubt waren) bzw. habe ich ein relatives festes Körper wünsch bild vor Augen und C) habe ich kein Problem auf eine OP zu warten wenn ich mir sie nicht leisten kann. Habe keine OP jemals finanzieren müssen oder sonstiges. Würde dafür auch nicht meinen sonstigen Lebensstil (regelmäßig gut essen gehen, shoppen etc.) aufgeben um mir den nächsten Kick zu geben. Ich denke hier, oder auch woanders, haben viele ein Problem damit weil sie der Meinung sind: Schönheit muss Natürlich sein, und Frauen die Schönheit erzwingen = Böse Stiefmutter aus Schneewittchen. Dabei finde ich, das durch plastic Surgery mittlerweile jede Person so aussehen kann wie sie will eine sehr gute Entwicklung. früher gab es eben nur schlank/dick ; große Brüste/kleine Brüste ; behaart/rasiert ; alt/jung . mittlerweile gibt es mehr Variationen und ich finde es sehr schön. natürlich haben die ops ihre Risiken die aber auch minimal sind (dennoch sind sie nicht vernachlässig bar) verglichen mit anderen Dingen im Leben aber nicht sehr hoch. Die Klinken haben vll 2-3 Patienten pro tag, haben weniger Stress als in der Notaufnahme und die Patienten sind meist bei guter gesundheit. Hinzukommt das die Behandlung auch viel besser ist da Privat Leistung. so weiss ich von einen bekannten plastischen Chirugen dass das Narkosemittel deutlich besser ist als was man sonst im Spital bekommt. Ebenso habe ich einen relativ gesunden Lebenswandel, esse hauptsächlich Obst und Gemüse, Rauche und trinke überhaupt nicht (da schlecht für die Wundheilung und Filler), und mache täglich sport.
Hoffe das konnte jetzt einige Vorurteile beseitigen. Und hoffe ihr hattet einen angenehmen Sontag.
XO
deine Barbie
Jessy

Von den Lippen einen geblasen bekommen, auf solche Titten spritzen - die feuchten Träume jedes Mannes :woot:

Silikonbrüste, Lippenunterspritzungen, neue Nasen und Wangen… Schönheitsoperationen sind nach unserer Meinung in 99% der Fälle unnötig. In vielen Fällen sind sie sogar unästhetisch. Aber Schönheitsideale sind verschieden.

Wir leben zum Glück in einer Zeit in der sich jeder persönlich ausdrücken kann - bei manchen sind das eben aufgespritzte Lippen, hohe Wangenknochen und Ballon-titten.
Ich mag große Lippen und große Brüste, aber unnatürlich große Lippen sehen für mich schon lächerlich aus und wenn bei Brüsten viel nachgeholfen wird, gibt es meist auch entsprechend große Narben.

Aber das muß jeder für sich selbst entscheiden - es muß einem nur klar sein dass nicht jeder die selben Vorlieben teilt, und mit so einem freiwilligen Ausscheren aus der Norm muß man sich auch im Klaren sein dass man zwangsweise anecken wird.

Von den Lippen einen geblasen bekommen, auf solche Titten spritzen - die feuchten Träume jedes Mannes :woot:
Zum Glück trage ich meistens KG. So können mich solche lieben nicht einen blasen und spritzen auf solche Titten geht auch nicht. Da bin ich lieber keusch und habe keine feuchten Träume.

Zum Glück sind nicht alle Menschen gleich...
Jeder wie er will..

Hi,
XO
Würde mich Auf jedenfall abschrecken.
Brauch ich selber nicht und muss meine Freundin auch nicht haben 🙃

Schaut ja am Ende des Tages nix gleich.
Kleine brüste sind auch schön 😁
Und wie dick ihre Lippen sind..... Vllt interessiert es den Nachbarn aber mich nicht. 😉

Würde mich Auf jedenfall abschrecken.
Brauch ich selber nicht und muss meine Freundin auch nicht haben 🙃

Schaut ja am Ende des Tages nix gleich.
Kleine brüste sind auch schön 😁
Und wie dick ihre Lippen sind..... Vllt interessiert es den Nachbarn aber mich nicht. 😉
finde auch das kleine brüste durchaus schön sein können, vor allem wenn sie schön fest sind :) mir persönlich sind schöne runde Silikon brüste aber deutlich lieber :)

Wenn medizinisch nicht notwendig sind für mich diese OP's reine Geldverschwendung und auch nicht ungefährlich. Die Preise dafür sind viel zu niedrig angesetzt, wenn sie höher wären, würde bei den meisten dieser Unsinn von alleine ausbleiben.

Da es dein Körper ist, ist es vollkommen irrelevant was andere finden, sondern es zählt einzig und alleine was du findest.

Abgesehen davon, denke ich ohnehin, dass es ein Fakeaccount ist und eigentlich ein Mann dahinter steckt.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Nope ;) she real my friend. Ich kenne eine freundin von ihr persönlich von früher.

Wenn medizinisch nicht notwendig sind für mich diese OP's reine Geldverschwendung und auch nicht ungefährlich. Die Preise dafür sind viel zu niedrig angesetzt, wenn sie höher wären, würde bei den meisten dieser Unsinn von alleine ausbleiben.

Ich persönlich halte die Preise ja eigentlich für nicht so niedrig. Allerdings habe ich mich nicht näher mit dem Thema beschäftigt und kenne sie nur aus beiläufigen Beiträgen/Informationen aus den Medien. Gerade das ist mE auch mit ein Grund, dass sich eben nicht so viele Jugendliche - mit einem mitunter noch nicht ganz gefestigten und ausgereiften Charakter - mit dem 18. Geburtstag auf Brust-, Po- und Nasen-OPs stürzen.

Üblicherweise muss man sich das Geld dafür erst verdienen... und bei einer solchen Anzahl von Operationen sollte es sich bei dem Betrag doch um etliche 10.000 Euro handeln. Aber korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds super, dass es das gibt und ich finde jeder sollte mit seinem körper tun können was er will.

ich steh jz auch nicht soo auf das künstliche. Ich bin mehr fürs pimpen, ohne dass mans merkt.

wir leben zum glück in einer welt in der man sich formen lassen kann, wenn der liebe gott es nicht so gut gemeint hat mit einem.

ich bin definitiv pro schönheitseingriffe.

Zurück
Oben