P
Gast
(Gelöschter Account)
Dachte echt hier hat jeder jeden soweit durch...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon klar, aber er kann ja früher schon einen haben![]()
Dann müssen wir jetzt löschen?arschficken gibt auch keinen check!![]()
Dann müssen wir jetzt löschen?
Doch, die beinhalten immer "leider nicht zum Reden gekommen...".arschficken gibt auch keinen check!![]()
Dann müssen wir jetzt löschen?
Dann darf man nur jemanden checken, den man bei einem großen Treffen gesehen hat?Und wozu soll das gut sein?
Doch, die beinhalten immer "leider nicht zum Reden gekommen...".
Ist der Code dafür nicht "JF X/2019"?das steht für oralverkehr!
![]()
Wie kommst du auf sowas?
Dann darf man nur jemanden checken, den man bei einem großen Treffen gesehen hat?
Ich habe viele nur zum Kaffee getroffen und die dann gecheckt
vielleicht sollt ich alle meine Checks schnell löschen lassen
Da es hier in erster Linie um das virtuelle Vergnügen sich dreht und Checks nicht Ehrlich sind,
sollte jeder schon wissen![]()
Da sowieso nur Leute einen Check vergeben können, die einerseits selber Checks haben, halte ich die Gefahr für nicht gegeben...Da es hier in erster Linie um das virtuelle Vergnügen sich dreht und Checks nicht Ehrlich sind,
sollte jeder schon wissen![]()
Bei manchen Postings könnte ich einfach nur kotzen!Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich gemacht werden..
Man muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft..![]()
Bei manchen Postings könnte ich einfach nur kotzen!
ja du bist gemeint!