Live Check und nicht gebumst

i bin scho froh wenn i die 3. ceckart hinkrieg
Verstehe ich vollkommen! :up: Du hast ja schon Schwierigkeiten "Checkart" fehlerfrei zu schreiben. :hahaha:

:undweg:

Wenn ich alle checken würde, die ich in den 3 Jahren getroffen habe, hätte ich sehr lange zu tun :D
Dann check halt nur die, mit denen Du auch gepumpst hast. Dann wird die Liste vermutlich ein ganz klein wenig kürzer. ;)

Schätz mal hättest wshrscheinlich eine ähnliche Anzahl wie ich.Hadt ja doch ein paar grössere Usertreffen veranstaltet
Dann mach´s Du genauso. :lehrer:

Ja, und wenn man dann noch die ü50 Männer dazunimmt, gibts ein munteres Gruppenkuscheln.
:zweisam:
Man rief mich? :hurra:

Ach so :hmm:, Abstellgleis! Moment, Moment, vorher will ich noch wissen, ob Schilfs SchülerInnen sind, weil so ein Schweindl bin ich keins. :schulterzuck: Ich bin scho a großes Schweindl, aber irgendwo hat das Gleis a End. ;)

Aber für mich sind 3 Userchecks nicht so viel "wert", wie ein Facecheck.
:shock: Du willst a Gesichtsfoto von mir haben? Um bewiesen bekommen zu haben, dass ich echt bin? :verwirrt: Ich bin echt! Ich hab massig Checks im Profil.
:hahaha:

Wenn es wie ich von :hmm: @Mitglied #81571 oder @petseit gelesen hab tatsächlich Leute gibt die dumm genug sind für den Facecheck ein Dickpic zu senden.Dann wirds wohl auch das geben
Es gibt alle möglichen Tricks, um ein Facepic zu faken. Bei manchen Bildern rätselt man da bissl und fordert dann allenfalls auf, ein "spezielleres" zu senden.

Anhang anzeigen 6522661

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben