- Reaktionen
- 21.216
- Checks
- 49
Hi,
logisch, das steht auch Blank&Noir statt BlancEtNoir .... klar, dass der nicht durchgeht ...
LG Tom
Und noch dazu müsste es BlancheEtNoire lauten...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi,
logisch, das steht auch Blank&Noir statt BlancEtNoir .... klar, dass der nicht durchgeht ...
LG Tom
vlt mechts aber genau so heissenUnd noch dazu müsste es BlancheEtNoire lauten...![]()
vlt mechts aber genau so heissen![]()
kein schwein....ominös....oder @adiaminvomdienst?Wer weiß das schon....![]()
Und noch dazu müsste es BlancheEtNoire lauten...![]()
Der Papa hat damals den Gummi vergessendummheit frisst hat der papa gsogt..
.
am nachtkast oder mistkübel(thread) ..also a ungewollter samenraub...Der Papa hat damals den Gummi vergessen![]()
Das ist einfach das härtere Bumsen.... logisch, oder?Hmmm... ich hab noch nie "gepumpst"...![]()
...und hoffentlich nit freutagam nachtkast oder mistkübel(thread) ..also a ungewollter samenraub...
mir wars eh wurscht....will nur ficken...Nope.
Es heißt Photographie noir et blanc.![]()
Du musst Dich ned entschuldigen, kannst ja nix dafüram nachtkast oder mistkübel(thread) ..also a ungewollter samenraub...
bessa als pupsen...Das ist einfach das härtere Bumsen.... logisch, oder?![]()
Eigentlich wär heut Dein Tag...und hoffentlich nit freutag![]()
das ich a oarschgeburt bin....Du musst Dich ned entschuldigen, kannst ja nix dafür![]()
jeder tag ist mein tag....Eigentlich wär heut Dein Tag![]()
und dich aufs backblechDer Papa hat damals den Gummi vergessen![]()
Nichtsdestotrotz sind die besten (und aussagekräftigsten) Checks jene aus realen Begegnungen.
virtuell facesitting..."reale Begegnungen"? Was, tut's jetzt also doch Liebe machen beim Facechecken?
Verstehe ich vollkommen!i bin scho froh wenn i die 3. ceckart hinkrieg
Dann check halt nur die, mit denen Du auch gepumpst hast. Dann wird die Liste vermutlich ein ganz klein wenig kürzer.Wenn ich alle checken würde, die ich in den 3 Jahren getroffen habe, hätte ich sehr lange zu tun![]()
Dann mach´s Du genauso.Schätz mal hättest wshrscheinlich eine ähnliche Anzahl wie ich.Hadt ja doch ein paar grössere Usertreffen veranstaltet
Man rief mich?Ja, und wenn man dann noch die ü50 Männer dazunimmt, gibts ein munteres Gruppenkuscheln.
![]()
Aber für mich sind 3 Userchecks nicht so viel "wert", wie ein Facecheck.
Es gibt alle möglichen Tricks, um ein Facepic zu faken. Bei manchen Bildern rätselt man da bissl und fordert dann allenfalls auf, ein "spezielleres" zu senden.Wenn es wie ich von@Mitglied #81571 oder @petseit gelesen hab tatsächlich Leute gibt
die dumm genug sindfür den Facecheck ein Dickpic zu senden.Dann wirds wohl auch das geben
"reale Begegnungen"? Was, tut's jetzt also doch Liebe machen beim Facechecken?