Live Check und nicht gebumst

Na...dann schaue ich doch mal in meinen Terminkalender...

...Mooooment...

28, 29, 30, ahhh...da...der 31.11.

:hmm:

Mist...ausgerechnet da...
...:schulterzuck:

... bin ich Gast-Dozent auf dem Dreiloch-Stuten Züchtertreffen.
Thema "Reicht der Dreilochstute EIN Einhorn?" :lehrer:

Das kann ich nicht canceln.:schulterzuck:
Das ist natürlich verständlich. Dann müssen wir wohl ohne potenten Raben auskommen.

Werden die Dreilochstuten fürs Ef gezüchtet? Für die ganzen armen Typen, die hier keine abkriegen?

Das ist natürlich verständlich. Dann müssen wir wohl ohne potenten Raben auskommen.

Werden die Dreilochstuten fürs Ef gezüchtet? Für die ganzen armen Typen, die hier keine abkriegen?

Zumindest ist es angedacht, den dringensten MITgliedern, die sich den Award "the list" noch nicht verdient haben, dennoch jedoch stark körperlich und geistig durch ihr Leiden beeinträchtigt sind, durch Besuche einer speziell für diese Symptomatik geschulten und ausgebildeten Dame, Linderung zu verschaffen. :lehrer:

So einmal wöchentlich...bis zur vollständigen Entsaftung. :D

Leider steht der TE ziemlich weit hinten unter den Anwärtern. :schulterzuck:

Viele User haben nur Live Checks wo sie sich normal unterhalten? Was ist da los? Es muss doch ordentlich:quickie:  gemacht werden..
Man muss nicht in einem Erotikforum angemeldet sein um sich nur normal zu unterhalten, kein Wunder dass immer weniger abläuft.. :schulterzuck:

geb ich dir absolut recht, der einzige Zweck dieses Forums hat darin zu bestehen, die Leute zum "Rudelbums und Kreuz und Querficken" zusammen zu bringen.

wer das vordergründig nicht möchte, bitte haut ab, und bei Anschreiben eines Überfickers haben die Frauen die Pflicht sich umgehend bei ihm zu melden, damit sie endlich mal
den Superorgassmus mit squirtabgang laut schreiend erleben dürfen.

Zurück
Oben