Outdoor Lobau 2013!

Hab den schönen Tag noch etwas genutzt und bin mal gemütlich mit dem Rad hingefahren.
Wirklich nett zum sitzen und trinken dort.
Leider haben die Gelsen nur mehr was zum Essen bekommen.

irgendwie waren die alle scharf auf mich! ;-)

gelsen reagieren eigentlich stark auf verschwitzte männer :hmm:

ich weis ja wiso ich immer kalt dusche bevor ich dorthin fahr und mich zuhause noch ordentlich einsprüh mit meinem gelsenspray .... heuer erst 1 mal gestochen :D

Nein. Lebendes Buffet wollte ich nicht spielen.
Wenn Mädls dort gewesen wären, dann hätte ich mich schon entblöhst.
Aber nur für die Gelsen. Steh nicht auf SM.

gelsen reagieren eigentlich stark auf verschwitzte männer :hmm:

Wer hätte wohl nicht geschwitzt, wenn er mit dem Rad dort hin gefahren wäre.
Natürlich hätte ich gern von anderer körperlichen Betätigung geschwitzt.

Wer hätte wohl nicht geschwitzt, wenn er mit dem Rad dort hin gefahren wäre

öööhm .... von den gut 20 mal die ich heuer schon in der lobau war ...war ich 19 mal mit fahrrad unterwegs , 10 mal davon hab ich mich auf 2-3 stunden in die sonne gelegt vorm retourfahren...
da geht man vorher und nachher kalt duschen, am besten mit duschgels die sauer riechen wie z.b. zitrone,limonem limette ....
und verwendet direkt nachm duschen babyöl,da wird schon mal ein teil des natürlichen körpergeruchs unterbunden (ausserdem bekommt man schöne weiche haut :D )
und zum schluss ein paar spritzer anti-gelsen spray und schon hat man ruhe
:D

Hab den schönen Tag noch etwas genutzt und bin mal gemütlich mit dem Rad hingefahren.
Wirklich nett zum sitzen und trinken dort.
Leider haben die Gelsen nur mehr was zum Essen bekommen.

Wollten uns auch noch was leckeres zu Essen holen, haben auch darauf verzichten müssen und als lebendes Buffet herhalten :mrgreen:

öööhm .... von den gut 20 mal die ich heuer schon in der lobau war ...war ich 19 mal mit fahrrad unterwegs , 10 mal davon hab ich mich auf 2-3 stunden in die sonne gelegt vorm retourfahren...
da geht man vorher und nachher kalt duschen, am besten mit duschgels die sauer riechen wie z.b. zitrone,limonem limette ....
und verwendet direkt nachm duschen babyöl,da wird schon mal ein teil des natürlichen körpergeruchs unterbunden (ausserdem bekommt man schöne weiche haut :D )
und zum schluss ein paar spritzer anti-gelsen spray und schon hat man ruhe
:D

Hilft dieses Mittel dann auch gegen die sommerliche Spanneritis, unter der die männlichen Outdoorgäste leiden?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hilft dieses Mittel dann auch gegen die sommerliche Spanneritis, unter der die männlichen Outdoorgäste leiden?

so extrem iss die nicht nachdem ich mir immer ein ruhiges fleckchen such im tiefen gras oder in der nähe von büschen wo ich nicht leicht sichtbar bin :)

aber gegen dass hab ich mein hausmittelchen immer unter meinem decken-polster ...wenn mir jemand unaufgefordert zu nahe kommt ... der rennt wie von der wespe gestochen :D

eeeehhhh klor ... "spielen" und "JB" in einem satz und da berti hupft glei
:haha:
na wenigstens hast no rechzeitig gesehn dass shaven_fan ein ER ist *gg*:hahaha:

:bussal:

du bist ja nur neidig
jetzt sitz ich im resselpark u genieße das angenehme wetter - bin mit m radl unterwegs -
endlich wieder

so extrem iss die nicht nachdem ich mir immer ein ruhiges fleckchen such im tiefen gras oder in der nähe von büschen wo ich nicht leicht sichtbar bin :)

aber gegen dass hab ich mein hausmittelchen immer unter meinem decken-polster ...wenn mir jemand unaufgefordert zu nahe kommt ... der rennt wie von der wespe gestochen :D

Find ich schon idiotisch dass Frau sich so ausrüsten muss wenn sie sich im FKK Bereich sonnen will. Sind denn nur hirvergrannte typen unterwegs ???

ich bin heut mitm öffi hin gefahren. war um 17.00h dort. da waren noch keine geksen da.
umso weniger sonne, desto mehr gelsen waren da - leider.
hatte aber dreimal netten, erotischen spaß an dem abend.
1) eine nette dame - ein stammgast - hat mit mir fotos gemacht. sonst komm ich ja alleine zu nichts. die stell ich dann auch in mein album.
2) hatte ich eine angenehm - auch bisschen erotische unterhaltung, mit einem pärchen, die mich vom vorjahr kannten - unten am floß. die dame hat auch ein seeehr süßes intimpiercing !! :daumen:
3) hab ich das glück gehabt, sehr sympathische user aus m forum zu treffen - eine feine unterhaltung für mich.
LEIDER - und ich hatte auch hunger - gibt s unter der woche dort nix mehr zu essen zu späterer stunde - eigentlich schaaade.
lg, euer berti :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Find ich schon idiotisch dass Frau sich so ausrüsten muss wenn sie sich im FKK Bereich sonnen will. Sind denn nur hirvergrannte typen unterwegs ???

bis jetzt kenn ich nur 2 die´s aber immer wieder probiert haben und dass zum teil sehr aufdringlich, und seit sie mein hausmittelchen gesehn haben muss ich sagen machen sie nen großen bogen :)

war aber auch nen knappen kilometer weite weg von JB die erlebnisse, seit ich näher bin iss mehr ruhe, im gegenteil vor 10 tagen als ich dass letzte mal war bin ich eingeschlafen und auf einmal hab ich 2 frauen schreien gehört und beim hinchauen hab ich gemerkt dass die einen mann der in der nähe von mir "gerubbelt" hat verscheuchen wollten *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben