Outdoor Lobau 2013!

Find ich schon idiotisch dass Frau sich so ausrüsten muss wenn sie sich im FKK Bereich sonnen will. Sind denn nur hirvergrannte typen unterwegs ???

Könnte man bei manchen Beiträgen die man hier liest annehmen. Vllt. sollte man:down: bzw. Frau ein bisschen toleranter sein :) und nicht gleich Panik schieben. Ein einfaches: "Mach dich vom Acker" tuts bei den meisten auch, zumindest hab ich diese Erfahrung als Frau gemacht. ;):)

ich bin heut mitm öffi hin gefahren. war um 17.00h dort. da waren noch keine geksen da.
umso weniger sonne, desto mehr gelsen waren da - leider.
hatte aber dreimal netten, erotischen spaß an dem abend.
1) eine nette dame - ein stammgast - hat mit mir fotos gemacht. sonst komm ich ja alleine zu nichts. die stell ich dann auch in mein album.
2) hatte ich eine angenehm - auch bisschen erotische unterhaltung, mit einem pärchen, die mich vom vorjahr kannten - unten am floß
3) hab ich das glück gehabt, sehr sympathische user aus m forum zu treffen - eine feine unterhaltung für mich.
LEIDER - und ich hatte auch hunger - gibt s unter der woche dort nix mehr zu essen zu späterer stunde - eigentlich schaaade.
lg, euer berti :winke:

heut wars überhaupt sehr harmlos mit den gelsen find ich, ich war bis um 21 uhr unterwegs und hab ehrlich gesagt fast keine gesehen.
auf die fotos bin ich gespannt :)
ein floß ist etwas dass ich meide ... bin keine sehr gute schwimmerin und bin vor einigen jahren mal unter eines geraten ...
die meisten lokale machen unter der woche früher zu ... leider ich bin von der sorte die am wochenende meistens arbeiten da möcht ich mich auch hin und wieder unter der woche ammüsieren oder mal länger unterwegs sein, nur nachdem die mesiten ja unter der woche arbeiten sperrt fast alles unter der woche früher :(

heut wars überhaupt sehr harmlos mit den gelsen find ich, ich war bis um 21 uhr unterwegs und hab ehrlich gesagt fast keine gesehen.
auf die fotos bin ich gespannt :)
ein floß ist etwas dass ich meide ... bin keine sehr gute schwimmerin und bin vor einigen jahren mal unter eines geraten ...
die meisten lokale machen unter der woche früher zu ... leider ich bin von der sorte die am wochenende meistens arbeiten da möcht ich mich auch hin und wieder unter der woche ammüsieren oder mal länger unterwegs sein, nur nachdem die mesiten ja unter der woche arbeiten sperrt fast alles unter der woche früher :(

bin selbst schon neugierig, wie die fotos ankommen ??? sfg
gestern wollte ich mit einem freund nach dem confedcupfinale noch essen gehen (ca. 02.00 h montag früh). er hat im internet beim cafe "FALK" auf der wagramer straße nachgesehen,, wie lange dort die küche offen hat. da ist zu lesen "around the clock". dort angekommen, sagt uns der "CHEF", dass es ausser toast und hamandeggs nix gibt. DAS FINDE ICH EINE FRECHHEIT !!!
DIE STADT MIT DER HÖCHSTEN LEBENSQUALITÄT ! "geh zum würstelstand, du bürger du !!!
lg, berti :winke:

gestern wollte ich mit einem freund nach dem confedcupfinale noch essen gehen (ca. 02.00 h montag früh). er hat im internet beim cafe "FALK" auf der wagramer straße nachgesehen,, wie lange dort die küche offen hat. da ist zu lesen "around the clock". dort angekommen, sagt uns der "CHEF", dass es ausser toast und hamandeggs nix gibt. DAS FINDE ICH EINE FRECHHEIT !!!
DIE STADT MIT DER HÖCHSTEN LEBENSQUALITÄT ! "geh zum würstelstand, du bürger du !!!

in dem cafe war ich schon 4-5 jahre nichtmehr drinnen, is letztemal als ich dort war, nur unhöfliche leut, mittagsmenü damals um 12 uhr schon "ausverkauft" ?? bei der kaffee bestellung erklärt die komische truller " na dass passt aber nicht zum toast dazu da trinkt man minerall"

ich mein wen ich gast bin bestell ich was ICH will,

aber wie gesagt ist schon ein paar jahre her k.A: obs schon besser geworden ist

in dem cafe war ich schon 4-5 jahre nichtmehr drinnen, is letztemal als ich dort war, nur unhöfliche leut, mittagsmenü damals um 12 uhr schon "ausverkauft" ?? bei der kaffee bestellung erklärt die komische truller " na dass passt aber nicht zum toast dazu da trinkt man minerall"

ich mein wen ich gast bin bestell ich was ICH will,

aber wie gesagt ist schon ein paar jahre her k.A: obs schon besser geworden ist

Am Besten, einfach vorbei gehen (wer so unfreundlich ist, hat sich's nicht verdient, dass noch wer sein Geld dort lässt)!

Da kann ich noch nicht mit Reden wegen Bestellungen usw.
Ist erst meine zweite fkk Saison, voriges Jahr hauptsächlich auf der Insel Seite, mit einmal jb Seite, heuer bis jetzt jb Nähe, vielleicht habe ich mal den Mut und gehe ins jb auf an sommerspritzer, würde da auch gerne mal andere Leute aus dem ef kennen lernen.
So ist das einfach schwer, mal sehen was die Zeit bringt.
Zumindest bin ich jetzt in der Nähe von jb.

Da kann ich noch nicht mit Reden wegen Bestellungen usw.
Ist erst meine zweite fkk Saison, voriges Jahr hauptsächlich auf der Insel Seite, mit einmal jb Seite, heuer bis jetzt jb Nähe, vielleicht habe ich mal den Mut und gehe ins jb auf an sommerspritzer, würde da auch gerne mal andere Leute aus dem ef kennen lernen.
So ist das einfach schwer, mal sehen was die Zeit bringt.
Zumindest bin ich jetzt in der Nähe von jb.

..ganz einfach siebziger: Sachen nehmen, Stufen raufgehen, hinsetzen, bestellen --> JB erreicht.. Sie sind am Ziel :mrgreen:

Ja eigentlich eh ganz einfach.
Nur weiß ich nicht wie mein lümmel auf so viel nackte haut in der nähe reagiert. :rolleyes:
Vielleicht sollt ich mir selber mal einen sommerspritzer mit nehmen, vielleicht geht es dann leichter wenn der leer ist. :D

:haha:
morgen soll ja das wetter wieder passen, werde höchst wahrscheinlich wieder in der nähe sein am späten nachmittag.

Nur weiß ich nicht wie mein lümmel auf so viel nackte haut in der nähe reagiert. :rolleyes:
Vielleicht sollt ich mir selber mal einen sommerspritzer mit nehmen, vielleicht geht es dann leichter wenn der leer ist. :D

.. ich würd darüber garnicht viel nachdenken und wenn du dir unsicher bist, ists halt der Handtuchhalter ;):mrgreen:

deswegen geh ich nur hin beim beim ankommen und beim heimgehn zum trinken holen *ggg*
da bin ich noch,bzw schon angezogen *ggGG*

Vielleicht sollt ich mir selber mal einen sommerspritzer mit nehmen, vielleicht geht es dann leichter wenn der leer ist.

Rufst halt dort an und lass dir den Spritzer servieren! :lalala:

nur wen s interessiert :
ich werd heut ca. mittags unten mit m radl eintreffen und ca. bis 17.00h bleiben !!! :daumen:
ganz liebe grüße an alle lobau- und jamaica bar fans, berti :winke:

$20130701 Lobau FKK009a.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Das kann schon mal passieren, in der Regel ist es aber nicht so schlimm wenn man beim FKK eine Steifen bekommt.
Ich machs so, wenn sehr geile Frauen den Kolben senkrecht machen, wix ich ihn mir schnell am WC ab und
schon gehts wieder 1-2 Stunden ;-)

@berti
Wünsch da viel Sonne und fun, ich hab erst um 17 aus, mal sehen wie das Wetter bis dahin ist.

irgendwer grad auf der donauinsel? wie ist denn das wetter gerade? wer kommt heut noch aller?

@berti
Wünsch da viel Sonne und fun, ich hab erst um 17 aus, mal sehen wie das Wetter bis dahin ist.

dafür hab ich ja in der nacht gearbeitet :winke:

irgendwer grad auf der donauinsel? wie ist denn das wetter gerade? wer kommt heut noch aller?

ich hab schon von leuten gehört, die das vorher posten, wenn sie runterfahren :mrgreen:
nur mehr lesen,was die anderen schreiiben :winke:

ich hab schon von leuten gehört, die das vorher posten, wenn sie runterfahren :mrgreen:
nur mehr lesen,was die anderen schreiiben :winke:

sorry, nachdem ich 12 stunden studienabschluss gefeiert habe, tue ich mir grad mit dem lesen etwas schwer :D
nichtsdestotrotz stimmts schon, ich hätt vorher kurz über die vorigen posts drüberlesen sollen ;)

hallo ihr !
gestern war ich wieder von 12.30 h bis 20 h in der jamaica beach und kann nur sagen :
es war wieder einmal uuuur geil. tolles wetter, tolle leute und ein schuss erotik war auch wieder dabei ! :mrgreen::daumen:

Zurück
Oben