Outdoor Lobau 2013!

Eine frage, wir sind neu in der swinger Szene, also wir wollen das mal testen. Wie läuft das ab? Auf den Parkplatz? Hab keine Ahnung was wir dort machen sollen oder wie wir anfangen sollen....

Fangt auf keinen Fall mit der Lobau an, denn dann vergeht euch das Swingen sofort!

Fangt auf keinen Fall mit der Lobau an, denn dann vergeht euch das Swingen sofort!

diese aussage zu machen, ohne näheres zu wissen, worauf die beiden es eigentlich anlegen, finde ich nicht korrekt.
ich weiß zwar ganz gut was du damit zum ausdruck bringen willst, aber trotzdem : VORSICHT !!! :hmm:
du stellst damit JEDEN, der sich in der lobau bewegt in ein schlechtes licht - wobei ich aber nicht glaube, das JEDER in dieses schlechte
licht gehört, wie in einen topf geworfen zu werden.
ich glaube auch nicht wirklich, dass das der geeignete ort ist für "anfänger", aber trotzdem wäre es MIR doch wichtig, VORHER genaueres
abzuklären, danke :winke:

Eine frage, wir sind neu in der swinger Szene, also wir wollen das mal testen. Wie läuft das ab? Auf den Parkplatz? Hab keine Ahnung was wir dort machen sollen oder wie wir anfangen sollen....

Entscheident ist vorrangig welche Vorstellungen, Wunsche, Erwartungen ihr an Euch oder die Anwesenden habt!

Verabredet euch am besten hier über das Forum und lasst euch einführen.

Verabreden ist schwer. Wir würden gern so verabreden und so, nur wenn wir dann kneifen ist jeder irgendwie böse oder sauer. Und es wäre ja wirklich unsere Absicht allerdings haben wir eben schon einmal gekniffen wo wir gleich übelst beleidigt wurden.

Wie macht ihr das , das ihr nicht doch ein Rück zieher macht? Meine größte Befürchtung ist ja das sowas ausartet und meine Freundin dann gegen ihren Willen benutzt wird .

Lg und Sorry falls wir euch damit Nerven, nur es ist schwer als Anfänger in so einen Gebiet Fuß zu fassen ...

genau-da wird man höchstens schwul,wenn ösifrauen zumpferl sehen sind sie staubwolke weil ihnen von klein auf eingetrichtert wird das bumsen schädlich ist und nur geheim unter der decke bei totaler finsternis mit ganzkörperkondom..........absolut abturnend.da sind schwarze noch offener..

Also meine Freundin ist Österreicherin und habt und gar nicht so :D wenn die ihre Nymphomanie rauslässt machen die Männer eine Wolke weil die unersättlich ist ...

diese aussage zu machen, ohne näheres zu wissen, worauf die beiden es eigentlich anlegen, finde ich nicht korrekt.
ich weiß zwar ganz gut was du damit zum ausdruck bringen willst, aber trotzdem : VORSICHT !!! :hmm:
du stellst damit JEDEN, der sich in der lobau bewegt in ein schlechtes licht - wobei ich aber nicht glaube, das JEDER in dieses schlechte
licht gehört, wie in einen topf geworfen zu werden.
ich glaube auch nicht wirklich, dass das der geeignete ort ist für "anfänger", aber trotzdem wäre es MIR doch wichtig, VORHER genaueres
abzuklären, danke :winke:

Warum man sich immer gleich "angegrifffen" fühlt ist mir auch ein Rätsel :hmm:

P.S: ... und passt auf den berti auf... :mrgreen: ... der ist der Schlimmste :undweg: :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

nachdem sich nur beschwert wird schreib i garnix mehr zum thema

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn jemand regelmässig dort ist, und weis dass es bei weitem nicht so schlimm ist wie es manche hinstellen fühlen sich die normalen nunmal angegriffen, ich muss da im berti schon recht geben wenn er sich aufregt über solche äusserungen, grad seit ich eher in der nähe vom JB bin wenn ich zum sonnen komm hab ich die heiligste ruhe ... natürlich wird es plätze in der lobau geben wo es "drunter und drüber " geht ... aber nicht nur auf der insel .
wobei beim berti würd ich wirklich acht geben *gggg* der is dauergast und besser als jede landkarte was die lobau betrifft *g*
:bussal:beri :)

stimmt im umkreis von 100m grüßen mich die - leider sehr wenigen - grashalme mit namen !!! :daumen:

es ist doch wirklich "zum aus der vorhaut fahren" !!!!!

wenn ich behaupten würde, ALLE FRAUEN sind lügner und man darf nur ja nix glauben, was eine frau sagt -
na da möchte ich mal sehen, wie schnell sich jede einzelne aufregen und verteidigen würde :hmm:

:mrgreen:
aber es ehrt mich natürlich, dass ihr alle so eine hohe meinung von mir habt. :daumen:
schließlich kann mir niemand nachsagen, dass ich lüge, oder mich irgendwie,
oder irgendjemandem gegenüber, unkorrekt verhalten habe, oder ??? :hmm:
lg, euer berti :winke: handi:bussal: an die damen

mädel & jungs bleibt doch ruhig.
wenn wer irgend welche erfahrungen machen möchte, dann soll doch jeder selber probieren und seine erfahrungen machen und sammeln.

nur kurz, würde ich mit meiner partnerin zum swingen beginnen und wir weren auch auf partnertausch aus, dann würde ich sicher NICHT in die lobau fahren.
den da sind sehr viele solo herren unterwegs und sehr viele gays.
sicher nicht optimal um erfahrungen zu sammeln.

geht in einen swingerclub, für pärchen sogar meistens billiger oder gratis.
da seit ihr für den anfang mal sicher besser aufgehoben als in der lobau.

so mädls, es zieht zwar etwas herum aber ich werde mich jetzt auf das radl schmeißen und ein bisschen in die nähe von jb fahren zum sonnenbaden, vielleicht ist ja auch eine einsame sie vor ort, so würde das sonnenbaden gleich viel mehr spass machen.

praktisch, dass man hier so zitieren, bzw. kopieren kann. UND AUCH JEDERZEIT NACHLESEN, was die ursprüngliche aussage war !! :daumen:
wurden in dieser frage mit auch nur einem wort soloherren oder paare angesprochen ??? ich sehe nix
vielmehr wurde das wort "parkplatz" verwendet. und nicht swingerclub !!!
aus genau dem grund, hätte ich es für hilfreich erachtet, genauer zu erfragen, was sie sich eigentlich wünschen -
vielleicht wollen sie ja gar kein paar, sondern genau einen oder gar mehrere herren dazu haben ! ? ! ? ! ?
in diesem thread geht es ja genau um entweder PARKPLATZSEX oder OUTDOORSEX !!!
wenn sie bei der themensuche swingerclubs eingegeben hätten, wären sie eh nicht hierher gekommen, oder ???
lg, berti :winke:

es ist doch wirklich "zum aus der vorhaut fahren" !!!!!

wenn ich behaupten würde, ALLE FRAUEN sind lügner und man darf nur ja nix glauben, was eine frau sagt -
na da möchte ich mal sehen, wie schnell sich jede e:winke:inzelne aufregen und verteidigen würde :hmm:

ich sehe hier nirgendwo jemanden der dich als lügner hingestellt hätte ;-)
..aber egal

lg von der sonnigen insel

ich sehe hier nirgendwo jemanden der dich als lügner hingestellt hätte ;-)
..aber egal
lg von der sonnigen insel

ich meinte das so :
so wie ALLE soloherren, als aufdringlich und sowieso schlecht hingestellt werden, könnte ich den spieß umdrehen und eben behaupten . . . :hmm:
du verstehst, wie ich s meine ?

seit tagen kündigen sie regen und gewitter an und ich teil mir die zeit so ein, dass ich möglichst oft in der lobau bin. aber die lieben wetterberichte - na ja :hmm: kein kommentar.
ich wünsch euch viel spaß dort und schwimmt s für mich a runde mit, bitte. :daumen:
lg und :bussal:, berti :winke:

ich meinte das so :
so wie ALLE soloherren, als aufdringlich und sowieso schlecht hingestellt werden, könnte ich den spieß umdrehen und eben behaupten . . . :hmm:
du verstehst, wie ich s meine ?

seit tagen kündigen sie regen und gewitter an und ich teil mir die zeit so ein, dass ich möglichst oft in:mrgreen: der lobau bin. aber die lieben wetterberichte - na ja :hmm: kein kommentar.
ich wünsch euch viel spaß dort und schwimmt s für mich a runde mit, bitte. :daumen:
lg und :bussal:, berti :winke:

...wasser ist ein bisschen kalt, aber werd mein schatzi sagen, dass er eine ordentliche runde für dich mit schwimmen soll.:mrgreen:

liebe grüsse :bussal:

@PP:
wenn ich meinen zeitplan auf die reihe bringe, bin ich morgen auch unten. :daumen:
hoffentlich paßt dann das wetter !
lg an R. und dir ein dickes :bussal:

Für heute haben sie auch Gewitter angesagt und was ist jetzt bei km3 herrliches Wetter. :thumbup:

Für heute haben sie auch Gewitter angesagt und was ist jetzt bei km3 herrliches Wetter. :thumbup:

in der nacht war kurz eines unterwegs, und in der mittagszeit waren ein paar mal tröpfchen und kühler wind unterwegs ... aber laut meinem shwiegervater ist in korneuburg alles dunkel.bewölkt ... ich hoffe für euch dass es vorbei zieht

Laut niederschlagsradar was ich gerade geschaut habe bleibt es mal trocken.
Gestern hatte ich Glück, bin ab 10 in der Sonne gelegen, vor 16 hat es begonnen zum herum ziehen bin dann gegangen.
Als ich zu Hause war hat es dann kurz geregnet.

Damit keiner sagt das ich hier nicht vom Thema (Outdoorsex) ankomme.
Liege bei km3 in der Sonne, sollte eine heiße Lady fickrig sein und sie möchte meinen lümmel spüren dann soll sie es sagen. ;)

Zurück
Oben