Outdoor Lobau 2013!

Damit keiner sagt das ich hier nicht vom Thema (Outdoorsex) ankomme.
Liege bei km3 in der Sonne, sollte eine heiße Lady fickrig sein und sie möchte meinen lümmel spüren dann soll sie es sagen

. . . wird sofort an die krone, kurier, NEWS, heute, österreich, orf wien heute, etc. weitergeleitet !!! :mrgreen::winke:

die schlange reißt nicht ab und schön langsam geht mir der "saft" aus. :cool:

ich hol mir den berti mit ins boot, den der hat ja die werbung gemacht. :mrgreen:

die schlange reißt nicht ab und schön langsam geht mir der "saft" aus. :cool:

ich hol mir den berti mit ins boot, den der hat ja die werbung gemacht. :mrgreen:

:shock:
hätt ich nen führerschein würd ich jetzt in die lobau fahren nachschaun:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachschauen gibt es bei uns nicht, max. in der schlange anstellen und mit machen. :mrgreen: :bussal:

Und alle stehen in der Schlange um die Schlange zu bekommen. Das sind Zustände hier *lol*

ich glaub ich werd mich jetzt mal anziehn und nachhause gehn vom badeteich ...schön langsam wirds fad alleine und aufs stechen lassen von gelsen steh ich nicht sonderlich.wär ich jetzt in der lobau müsst ich jetzt warscheinlich schwimmen bis zu u bahn damit ich nicht durch die menschenmasse muss ....

schön langsam denke ich sollten wir ein neues thema eröffnen.
den hier geht es ja eigentlich um die LOBAU.

einige so wie ich hier sind aber in der nähe von jb oder im jb unterwegs.
vielleicht sollten wir ein jb thema eröffnen. ;)

glaubst der geht ewig :fragezeichen:

den wie gesagt irgendwann geht jeden mal der saft aus, auch wenn mir der berti hilft. :mrgreen:

glaubst der geht ewig :fragezeichen:

den wie gesagt irgendwann geht jeden mal der saft aus, auch wenn mir der berti hilft. :mrgreen:

und du glaubst wirklich ich wart ewig auf einen mann ?? vor allem wenn ihm chon der saft ausgegangen ist *ffg*

Zurück
Oben