Outdoor Lobau 2013!

NEIN !!! nix wurde geschossen - auch nicht ins schwarze - bitte genau lesen. ich hab nix von FICKEN geschrieben, oder ??? :hmm:
ich genieße erstmal die sonne auf meiner nackten haut. und desweiteren genieße ich auch gewisse frivole unterhaltungen, oder
auch mal wenn mir ne nette frau den rücken eincremt. bei mir dreht sich nicht immer alles nur ums :poppen: :blasen::lecken:
ich hab einfach spaß daran, mich provozieren zu lassen und natürlich das ERGEBNIS - die ER EAKTION - dann der dame (dem pärchen) nicht
vorzuenthalten. geil sein alleine ist doch schon etwas schönes.
lg, berti :winke:

ich war auch gestern, donnerstag, wieder von 12 h - 20 h dort. habe wieder einige interessante und aufgeschlossene leute
kennengelernt. das wetter war wieder hervorragend. :daumen:
bis heute habe ich dort vom EF niemanden getroffen - schade. :hmm:
lg, berti :winke:
PS: heute ist für mich mal pause angesagt

Guten morgen!
Hätte eine blöde Frage,... Wie ist dass Wetter momentan in Wien? Würde heute gerne zur Lobau fahren, jedoch sagt der Wetterbericht(iphone) regen an... Kann mir jemand kurz schreiben wie es ist? Danke :)

Lg bergz

Danke! hab ich schon gelesen, wollte nur wissen ob es stimmt da,... naja du weist ja wie der Wetterbericht "genau" ist :)

Danke trotzdem.

LG

In Wien 11 - und das ist quasi gegenüber der Lobau, nur halt am anderen Donauufer - scheint jetzt die Sonne (und, ob die Gewitter tatsächlich bis Wien kommen, bleibt abzuwarten)!
Einem "Lobau"-Ausflug sollte also wettermäßig derzeit nichts im Wege stehen......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Wien 11 - und das ist quasi gegenüber der Lobau, nur halt am anderen Donauufer - scheint jetzt die Sonne (und, ob die Gewitter tatsächlich bis Wien kommen, bleibt abzuwarten)!
Einem "Lobau"-Ausflug sollte also wettermäßig derzeit nichts im Wege stehen......

Danke! echt nett von dir.

LG und schönen Tag!

hätte heute lust in die lobau zu gehn war noch nie dort hätte villeicht eine sie lust mit mir hinzugehn würd mich sehr freuen
wenn du wissen willst wie ich aussehe schreib mir eine pn und ich schick dir paar bilder hoffe es meldet sich wer ;)

Eine frage, wir sind neu in der swinger Szene, also wir wollen das mal testen. Wie läuft das ab? Auf den Parkplatz? Hab keine Ahnung was wir dort machen sollen oder wie wir anfangen sollen....

was wollt ihr testen :fragezeichen:

ihr zwei mit einen anderen paar oder nur mit einen herren :fragezeichen:

ich würd sagen, geht in die lobau rein, sucht euch ein schönes platzerl und fängt zum fummeln an, kann leicht möglich sein das sich welche dazu gesellen.

da bin ich nicht mehr auf der insel, ausser mich hält mal eine frau fest. :cool:

Ich bin am Samstag auf der Insel mim Rad, mag sich wer junger vergnügen? einfach melden mit treffpunkt und so ^^

Zurück
Oben