Outdoor Lobau 2013!

Heute war wieder eine Menge los. Traumwetter und das Wasser war super. Leider habe ich zu Beginn den Fehler gemacht, mich in eine der "Kojen" auf der Halbinsel zurückzuziehen, um eine Runde zu dösen. Dass Solofrauen dort nicht lange ungestört liegen können, war mir ja schon bekannt. Aber selbst bei mir sind innerhalb von 20 Minuten ungefähr fünf verschiedene Exemplare der (großteils) weißhaarigen Spannerfraktion vorbeigekommen, um den Beweis der (mäßigen) erektilen Funktionalität anzutreten. Nachdem einer ungefähr 1,5m von mir entfernt angefangen hat, sich einen runterzuholen, bin ich ihn dann angefahren, dass er das gefälligst woanders erledigen soll. Zu meiner Überraschung war da kein Funke schlechtes Gewissen bei dem Herrn festzustellen, denn der ist nach einem unfreundlichen "jaja, passt schon" wieder abgetaumelt. Ich bin dann auf die andere Seite gewandert, wo ich dann Ruhe hatte. Ich glaub, die Halbinsel werde ich in Zukunft generell auslassen... Ich bin nicht heikel, ich weiß natürlich, dass dort Spanner rumrennen. Aber offensichtlich wird es mittlerweile vollkommen normal, Leute, die keinerlei Bereitschaft zu gleichgeschlechtlichen Kontakten zeigen, in einen "geladenen Lauf" schauen zu lassen.

wenn mich nicht alles täuscht, dann ist das eine Wiederholung.

Warum müßen das immer Leute von der Weißhaarigen Fraktion sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müssen nicht immer, aber einige sinds, die besonders herausstechen. Bei den jüngeren gibts weniger, die ich schon vom sehen erkenne. Aber bei ersteren gibt es ein paar, die jedes Mal da sind, wenn ich dort bin, und die entweder spannen, oder wohl ihr Handtuch verlegt haben müssen, da sie das dann alle fünf Minuten in jedem Winkel suchen und auch bei Fremden länger beobachten, wahrscheinlich ob der auch ja nicht auf ihrem liegt ;). Interessant ist ja auch immer der Gehverkehr bei den Wiesen zwischen Bahngleisen und Fußweg. Bei den Kilometern, die die jeden Tag machen müssen, frage ich mich, wie manche von denen es schaffen, so einen ansehlichen Bauch vor sich her zu tragen.

Na und was tut sich dort jetzt wirklich im sexuellen Sinne? Mehr schwule? Pärchen? Selten etwas?
Lg

Na und was tut sich dort jetzt wirklich im sexuellen Sinne? Mehr schwule? Pärchen? Selten etwas?
Lg

kommt schon drauf an, wo genau
bei der jamaica beach, in der direkten umgebung vom lokal nicht wirklich etwas - es sei denn ich bin dort :mrgreen:

Meine Ehesklavin und ich möchten in den nächsten Tagen wieder einmal auf die Insel fahren.

Wir sind bisher meist über die Waluliso-Brücke oder wie das Teil heisst (diese schwimmende) rüber gegangen, dann leicht links und dort in der Nähe haben wir bislang auch Solomänner "gefunden".

Suchen einen geilen Bereich auf der Insel oder Lobau bzw. in diesem Bereich, in dem man nackt liegen, herum gehen, was trinken kann und sich auch Männerüberschuss findet ;-)

Aufdringliche oder viele Solo-Männer sind kein Problem für uns, eher fast schon erwünscht *ggg*

Kann uns jemand Tipps geben wo wir am besten hin sollen? Gerne auch per PN.
Hatten schon Tage, an denen wir einige Kilometer zurück gelegt haben (besonders im Bereich Dechantlacke) und sind dann
nur vom Wandern müd heim gekommen. Wollen wir eher vermeiden.

Wie sieht es eigentlich mit Gelsen im Moment aus?
Wissen vom Wandern und Geocachen im Moment, dass es derzeit in den Wäldern wirklich viele sind. Die müssen
nicht unbedingt übermäßig zum Stich kommen.

der bereich links nach der walluliso-brücke ist schn ganz gut gewählt...dort rennen meist einige spanner herum, viele von denen allerdings bi oder schwul. wenn ihr gleich links abbiegt und dann oben den kleinen pfad einfach weitergeht bis zur nächsten lichtung/wiese, dort ist genug platz für action ;)

stimmt, oder einfach nur geradeaus....auch dort hatte ich schon Spaß....aber wenn Ihr es einfach postet, finden sich ohnehin mehr als genug Männer....:mrgreen:;)

:lehrer::grantig::nono::hmm:

in iner stunde bin ich schon 10 tage ungefickt also bin ich schon fast wieder jungfrau :hahaha:

naja.. du solltest mal versuchen auf anweisung ungefickt zu bleiben... dann lernste evtl dich zu behrrschen....fg ;) und dann leidet deine arbeit net mehr und anschließend ist der fick umso geiler.... hihihiiii

Suchen einen geilen Bereich auf der Insel oder Lobau bzw. in diesem Bereich, in dem man nackt liegen, herum gehen, was trinken kann und sich auch Männerüberschuss findet ;-)

Aufdringliche oder viele Solo-Männer sind kein Problem für uns, eher fast schon erwünscht *ggg*

Hatten schon Tage, an denen wir einige Kilometer zurück gelegt haben (besonders im Bereich Dechantlacke) und sind dann
nur vom Wandern müd heim gekommen. Wollen wir eher vermeiden.

Wie sieht es eigentlich mit Gelsen im Moment aus?

Also gerade da finde ich die Dechantlacke sehr "zielführend", vorausgesetzt ihr bringt Eure Getränke selbst mit. Dort rennen gerade im Bereich der Halbinsel ständig Spanner herum, die (siehe mein Posting von gestern) durchaus aufdringlich sind. Andere radeln oder gehen den ganzen Tag "unauffällig" um die Lacke herum. Ich selbst find das eher störend, weil ich dort hauptsächlich baden bin. Klar lässt man den Blick mal schweifen, wenn dort eine schöne Frau liegt, aber mehr mag ich nicht. Ich selbst genieße nämlich auch, wenn ich merke, dass ich verstohlen angeblickt werde, aber nicht wirklich bespannt. Das gehört meiner Meinung nach dazu und macht den Unterschied zu "normalem" baden gehen. Aber ich bin dort schon regelmäßig über aktive Pärchen gestolpert, als ich selbst auf Platzsuche war, da muss man nicht wirklich lange suchen. Meistens erkennt man das schon, ohne dass man die beiden sieht, wenn sich auf einmal eine Menschentraube um einen Busch bildet, und von allen dort nur noch eine Hand zu sehen ist, weil die andere besetzt ist. Für mich ein Grund, die Halbinsel zu meiden, für Euch dann aber wahrscheinlich ein Paradies ;). Ansonsten müsst ihr Euch eigentlich auch nur an irgendeinen halbversteckten Platz zurückziehen, und darauf schauen, dass das jemand mitbekommt. Dann habt ihr wahrscheinlich recht schnell die Möglichkeit, Platzkarten zu verkaufen :). Aber einen Adonis werdet ihr dann wahrscheinlich nur recht selten im Publikum haben.
Gelsen sind momentan schon recht lästig. Mit Gelsenschutz (ich mag den eines bekannten Pflasterherstellers) war das allerdings gestern auch im Schatten um 18:00 kein Problem.

Also gerade da finde ich die Dechantlacke sehr "zielführend", vorausgesetzt ihr bringt Eure Getränke selbst mit. Dort rennen gerade im Bereich der Halbinsel ständig Spanner herum, die (siehe mein Posting von gestern) durchaus aufdringlich sind. Andere radeln oder gehen den ganzen Tag "unauffällig" um die Lacke herum. Ich selbst find das eher störend, weil ich dort hauptsächlich baden bin. Klar lässt man den Blick mal schweifen, wenn dort eine schöne Frau liegt, aber mehr mag ich nicht. Ich selbst genieße nämlich auch, wenn ich merke, dass ich verstohlen angeblickt werde, aber nicht wirklich bespannt. Das gehört meiner Meinung nach dazu und macht den Unterschied zu "normalem" baden gehen. Aber ich bin dort schon regelmäßig über aktive Pärchen gestolpert, als ich selbst auf Platzsuche war, da muss man nicht wirklich lange suchen. Meistens erkennt man das schon, ohne dass man die beiden sieht, wenn sich auf einmal eine Menschentraube um einen Busch bildet, und von allen dort nur noch eine Hand zu sehen ist, weil die andere besetzt ist. Für mich ein Grund, die Halbinsel zu meiden, für Euch dann aber wahrscheinlich ein Paradies ;). Ansonsten müsst ihr Euch eigentlich auch nur an irgendeinen halbversteckten Platz zurückziehen, und darauf schauen, dass das jemand mitbekommt. Dann habt ihr wahrscheinlich recht schnell die Möglichkeit, Platzkarten zu verkaufen :). Aber einen Adonis werdet ihr dann wahrscheinlich nur recht selten im Publikum haben.
Gelsen sind momentan schon recht lästig. Mit Gelsenschutz (ich mag den eines bekannten Pflasterherstellers) war das allerdings gestern auch im Schatten um 18:00 kein Problem.

Genau wie beim Wr. Neudorfer Figurteich!

Wo ist diese Lobau genau?Wo kann man parken?Ist das öffentlich oder mit Eintritt?Nur FKK dort?

Parken kannst dort überall, man kommt dort am Besten hin, wenn du von der A23 kommst, musst runter bei Ölhafen Lobau und dann die Raffineriestrasse entlang, parken kannst überall und eintritt kostets gar nichts.. man gibt dort Fkk und normal halt, musst halt nur schauen wo der FKk beginnt.. :)

Ganz entspannt bei km L6.0 ... Ringsum der Seniorenclub, aber ohne Hilli Reschl. Meine Begleiterin erregt Aufsehen, weil weder alt (bitte verzeiht, wem das politisch zu unkorrekt ist), noch übergewichtig ... Zwei multikulturell wertvolle Südländer (korrekt?) unterhalten sich lautstark, möglicherweise über sie und eine unweit liegende Dame üppiger Ausformung, jedes zweite Wort ist Pitschka oder Kurva, gefolgt von hämischem Gelächter, zwischendurch kratzen sie sich am Sack ...
Der Eismann kommt offenbar nicht heute, hoffentlich hat er sich nicht verkühlt ...
Meine Gebete nach Gleichaltrigen und Ansehnlichen bleiben unerhört ...
Fliegende Ameisen fallen wie Regen vom Himmel ...
Wir gehen jetzt ins Wasser, dann haben Dusko und Zlatko wenigstens was zum Schauen ... und die Opas hinter uns auch ...

Trotzdem ein geiler Sommertag...

lol, zlatko und mustafa wirst du in wien aber nicht los....
ich war heute gegen mittag dort, da wars auch um L6.0
herum noch recht ruhig und entspannt. auch keine gelsen.
vielleicht sieht man sich ja morgen ;)

glg

Zwei multikulturell wertvolle Südländer (korrekt?)...

Schön, wie unauffällig man seine Gesinnung selbst im Lobau-Thread verbreiten kann...

dann haben Dusko und Zlatko wenigstens was zum Schauen ...

lol, zlatko und mustafa wirst du in wien aber nicht los....

Aha, dass dort aber eigentlich viel mehr nervtötende Österreicher rumrennen, die um einiges aufdringlicher sind, muss dann wohl an einem "Inländerbonus" liegen, oder weil es "unsere Leit" sind, denen man mehr gönnt? :kopfklatsch:
Es hat sich zumindest noch nie ein Ausländer getraut, sich ungeniert vor mir (m!) einen runterzuholen, jedoch schon öfter ein Österreicher. Dass in manchen Kulturkreisen die Kommunikationslautstärke höher ist, ist mir ehrlich gesagt im Vergleich dazu scheißegal. Und was die leiser redenden Spanner über Deine Frau sagen werden, wird sich sinngemäß von dem der beiden von Dir Genannten vermutlich kaum unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schön, wie unauffällig man seine Gesinnung selbst im Lobau-Thread verbreiten kann...
Aha, dass dort aber eigentlich viel mehr nervtötende Österreicher rumrennen, die um einiges aufdringlicher sind, muss dann wohl an einem "Inländerbonus" liegen, oder weil es "unsere Leit" sind, denen man mehr gönnt? :kopfklatsch:
Es hat sich zumindest noch nie ein Ausländer getraut, sich ungeniert vor mir (m!) einen runterzuholen, jedoch schon öfter ein Österreicher. Dass in manchen Kulturkreisen die Kommunikationslautstärke höher ist, ist mir ehrlich gesagt im Vergleich dazu scheißegal. Und was die leiser redenden Spanner über Deine Frau sagen werden, wird sich sinngemäß von dem der beiden von Dir Genannten vermutlich kaum unterscheiden.

leider gibrt es keinen "gefällt mir nicht" button, den ich da drücken würde . . .

bin regelmäßig in der Lobau, aufdringlich war bei mir noch nie wer! Hab aber auch keine Brüste...aber zu den Aufdringlichen gehören Zlatko genauso wie Klaus und Franz. :oops:Gibt aber auch Klaus`die sich einfach nur sonnen oder Zlatko´s
die seltene Tierarten beobachten...freu mich auf einen sonnigen tag morgen :aetsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben