W
Gast
(Gelöschter Account)
Heute war wieder eine Menge los. Traumwetter und das Wasser war super. Leider habe ich zu Beginn den Fehler gemacht, mich in eine der "Kojen" auf der Halbinsel zurückzuziehen, um eine Runde zu dösen. Dass Solofrauen dort nicht lange ungestört liegen können, war mir ja schon bekannt. Aber selbst bei mir sind innerhalb von 20 Minuten ungefähr fünf verschiedene Exemplare der (großteils) weißhaarigen Spannerfraktion vorbeigekommen, um den Beweis der (mäßigen) erektilen Funktionalität anzutreten. Nachdem einer ungefähr 1,5m von mir entfernt angefangen hat, sich einen runterzuholen, bin ich ihn dann angefahren, dass er das gefälligst woanders erledigen soll. Zu meiner Überraschung war da kein Funke schlechtes Gewissen bei dem Herrn festzustellen, denn der ist nach einem unfreundlichen "jaja, passt schon" wieder abgetaumelt. Ich bin dann auf die andere Seite gewandert, wo ich dann Ruhe hatte. Ich glaub, die Halbinsel werde ich in Zukunft generell auslassen... Ich bin nicht heikel, ich weiß natürlich, dass dort Spanner rumrennen. Aber offensichtlich wird es mittlerweile vollkommen normal, Leute, die keinerlei Bereitschaft zu gleichgeschlechtlichen Kontakten zeigen, in einen "geladenen Lauf" schauen zu lassen.