Outdoor Lobau 2013!

Wir waren heute zuerst bei der Dechantlacke.

Leider nicht viele Leute gefunden, die auf Eindeutiges aus waren. Dafür umso mehr Gelsen. Sind nach ca. 40 Minuten total zerstochen geflüchtet.

Anschließend bei der Waluliso Brücke auf unser Platzerl. Dazwischen etwas trinken gehen.

War ein geiler Nachmittag mit bunt gemischtem Publikum. Auch einen alten Bekannten haben wir durch Zufall dort getroffen.

Auch dort wirklich viele Gelsen, aber geil war's!

Wir waren heute zuerst bei der Dechantlacke.
Leider nicht viele Leute gefunden, die auf Eindeutiges aus waren. Dafür umso mehr Gelsen. Sind nach ca. 40 Minuten total zerstochen geflüchtet.
Anschließend bei der Waluliso Brücke auf unser Platzerl. Dazwischen etwas trinken gehen.
War ein geiler Nachmittag mit bunt gemischtem Publikum. Auch einen alten Bekannten haben wir durch Zufall dort getroffen.
Auch dort wirklich viele Gelsen, aber geil war's!

. . . bin ich heute 2 x mit meinem rot-weißen rad vorbeigefahren - schade !!!! :hmm:
lg, berti :winke:

. . . bin ich heute 2 x mit meinem rot-weißen rad vorbeigefahren - schade !!!! :hmm:

rot weiß ..erinnert mich zu sehr an österreich, meins war früher schwarz rot,bevors gestohln wurde *grml* jetzt hab ich ein schwarz-grünes

Dann haben wir Dich gesehen. Beide Male.

Hättest halt einfach Mitspielen müssen - waren ein paar Mal zu Gange *gggg*

Dann haben wir Dich gesehen. Beide Male.
Hättest halt einfach Mitspielen müssen - waren ein paar Mal zu Gange *gggg*

habt ihr jez in meine pics geschaut ? :daumen::hmm:
als nackter radfahrer fall ich ja doch sicher auf, oder ? :hmm::mrgreen:
ich hab nirgends etwas gesehen, was danach ausgesehen hätte, leider. tut mir echt leid jetzt:cry:
:winke:

Ehrlich gesagt waren einige Radler unterwegs und einer war nackt.

Nein, Dich haben wir den Bildern nach nicht gesehen. ;-)

Auf Twitter gibt's ein Pic von der Action.

bei der ersten runde am nachmittag hab ich auf der inselseite auch tischtennis mit ner netten dame gespielt - so ca. 30 min -
war auch eine geile geschichte, irgendwie !!! :daumen:

Schön, wie unauffällig man seine Gesinnung selbst im Lobau-Thread verbreiten kann...

Aha, dass dort aber eigentlich viel mehr nervtötende Österreicher rumrennen, die um einiges aufdringlicher sind, muss dann wohl an einem "Inländerbonus" liegen, oder weil es "unsere Leit" sind, denen man mehr gönnt? :kopfklatsch:
Es hat sich zumindest noch nie ein Ausländer getraut, sich ungeniert vor mir (m!) einen runterzuholen, jedoch schon öfter ein Österreicher. Dass in manchen Kulturkreisen die Kommunikationslautstärke höher ist, ist mir ehrlich gesagt im Vergleich dazu scheißegal. Und was die leiser redenden Spanner über Deine Frau sagen werden, wird sich sinngemäß von dem der beiden von Dir Genannten vermutlich kaum unterscheiden.

Entschuldige, war mir deiner moralischen Instanzlichkeit nicht bewusst, auch nicht der Tatsache, dass hier alles auf die Wagschale gelegt wird ...

Ich will hier gar nix verbreiten, außer maximal gute Laune ...

PS: Es gab mal eine Zeit, da hat man vieles entspannter gesehen ...

Erst ein paar Jahre her, da waren die Leute toleranter und aufgeschlossener, sowohl digital, als auch real.

Die Männer trauen sich nix mehr. Vermutlich, weil es mittlerweile so viele Leute gibt, die sich gerne schmutzig vorkommen, wenn sie an Ferkelplätzen sind, dann aber die Panik bekommen, wenn wirklich was passiert.

ich hab heute mal wieder einen pausetag für meine haut angesagt
dafür hab ich dann ein wunderschönes bild von der lobau für euch :daumen:

$20130709 21.00h.jpg

das hab ich gestern um ca. 21.00 h vom unteren wehr aus aufgenommen mit blick zum kahlenberg :daumen:

Entschuldige, war mir deiner moralischen Instanzlichkeit nicht bewusst, auch nicht der Tatsache, dass hier alles auf die Wagschale gelegt wird ...

Ich will hier gar nix verbreiten, außer maximal gute Laune ...

PS: Es gab mal eine Zeit, da hat man vieles entspannter gesehen ...

Ich seh mich da absolut nicht als moralische Instanz. Und ich lege Deine Aussagen auch nicht auf die Waagschale. Ich finde nur, dass die verallgemeinernde Zuordnung gewisser Volks- oder Personengruppen hier keinen Platz hat, vor allem da sie einfach nicht stimmt. Entspannt kann ich das deswegen nicht sehen, weil ich finde, dass es sich hierbei um ein Problemthema handelt, das in der heutigen Zeit allgegenwärtig ist, und ich nicht unterscheiden kann, wie Deine Aussage zu werten ist, da ich Dich nicht kenne. Wärst Du ein Bekannter, bei dem ich weiß, dass die Einstellung eine vollkommen neutrale ist, würde ich bei Witzchen egal welcher moralischen Ebene nicht reagieren. Ich finde es nur unpassend, dass sich ein unbegründeter fremdenfeindlicher Unterton in ein Gespräch mischt, wenn dabei nicht erkennbar ist, ob Du hier anfängst Ausländer zu verteufeln oder zu spaßen. Das ist wie nach Überfällen, die in kleinformatigen Zeitungen berichtet werden. Da sind es dann gleich "mutmaßliche Ausländer" statt "mutmaßlichen Tätern". Nichts für ungut, stellt nur meine Meinung dar.
Ich finde halt, gerade dieses Forum stellt einen Treffpunkt für Leute dar, die Toleranz leben sollten. Viele hier haben Ansichten, Neigungen und Einstellungen, die vom Gros der Bevölkerung als "abartig" oder "pervers" angesehen werden. Trotz allem können und sollen sie sich hier austauschen. Da finde ich es einfach schade, wenn ein rauher Wind gegen Leute weht, die genau den gleichen Durchschnitt an Verhaltensweisen aufweisen. Hier wie dort gibt es Ärsche und feine Kerle. Nur weil jemand mich beim FKK-Baden mit homosexuellen Handlungen belästigen möchte, käme ich ja auch nicht auf die Idee, alle Schwulen und Lesben über einen Kamm zu scheren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider gibrt es keinen "gefällt mir nicht" button, den ich da drücken würde . . .

Finde ich schade, denn ich wollte damit nur meine Meinung zur Intoleranz anderer Leute beschreiben. Ich werde denjenigen ihre Meinung sicher nicht absprechen oder nicht respektieren, aber ich muss sie ja nicht teilen, oder? Auch das gehört für mich zur Toleranz anderer.

unbegründeter fremdenfeindlicher Unterton

wieso unbegründet ?

"mutmaßliche Ausländer" statt "mutmaßlichen Tätern"

ich finde das sogar SEEEHR gut, dass aufgezeigt wird, dass zuwanderung nicht gleich zuwanderung ist. fakt ist, dass die kriminalität in den letzten 20-30 jahren gestiegen ist. sind die alteingesessenen ÖSTERREICHER jetzt auf einmal krimineller geworden ???? :hmm:

Hier wie dort gibt es Ärsche und feine Kerle

DAS WIDERUM UNTERSCHREIBE ICH BLIND !!!

in wahrheit geht es hier nicht um die ausländerfeindlichkeit in ERSTER LINIE, sondern um typen - egal woher sie kommen - , die ohne zu fragen, andere bedrängen. .

ich stehe aber auch dazu, dass ich deswegen so weit unten bin, bei der jamaica beach, weil mir einerseits die MASSIVEN grillgerüche und andererseits die spaziergänger von den grillern auf die nerven gegangen sind, die in rudeln u tw mit anzug u krawatte spechteln gekommen sind. so weit runter gehen sie dann doch nicht. sorry, aber das ist keine erfindung, sondern meine langjährige erfahrung

Zurück
Oben